Was ist die Aufgabe eines Bundestrainer?
die Jugend heranzuführen?
die Bestmögliche Mannschaft zum Erfolg führen?
sucht euch was aus unabhängig wer der Trainer werden soll.
MfG
Was ist die Aufgabe eines Bundestrainer?
die Jugend heranzuführen?
die Bestmögliche Mannschaft zum Erfolg führen?
sucht euch was aus unabhängig wer der Trainer werden soll.
MfG
Das der Vertrag nicht verlängert wurde war wohl klar aber ihn jetzt neben seinem Vorgänger auf die Jugendbank zu setzen
halte ich für etwas fragwürdig auch wenn man bis 2020 viel Zeit hat dem zukünftigen Bundestrainer geeignete Jungprofis zur Verfügung zu stellen.
Wenigstens hat man jetzt ein par Jahre Zeit für den Großen Umbruch.
Weil hier die Frage auftauchte ob Hanning seinen Trainer der Füchse an den DHB abtritt würde ich sagen,erst wenn man einen geeignten Nachfolger findet,ansonsten macht es aus Füchsesicht keinen Sinn.
MfG
Darf ich mal eine blöde Frage stellen,was bekommt eigentlich ein Bundestrainer beim DHB? ![]()
Vielleicht sollte man erst mal feststellen was für einen Trainer braucht die NM
und wie will der DHB was umsetzen.
So weitermachen wie bisher und wenn nicht, bekommt der neue Trainer eine Chance seine eigenen Ideen umzusetzen?
Sollte der DHB so weitermachen ist es eigentlich egal ob ich einen jungen oder erfahrene Deutschen Trainer nehme oder auch einen Ausländer.
MfG
Ich glaube die 24 Std von Le Mans sind mir lieber.
Was den Maulwurf betrifft naja.
Fakt ist dass das Abendblatt immer gut informiert ist und wenn ganz unten im Text(neulichs) steht das der Präsident zu keiner
Aussage bereit ist müssen ja die Informationen irgendwo herkommen. ![]()
Glückwunsch an Eintracht Baunatal und wenn ich mir das Emblem auf der Brust so anschaue sollte es da keine Finanziellen Probleme geben
anders als bei Henstedt Ulzburg ![]()
Bergischer Löwe
Ich bin geborener Hamburger und einige Großunternehmen haben ihren Sitz in Hamburg und wenn wir mal Sharp oder die Lufthansa rausrechnen investiert kein anderes Unternehmen wie zb.Philips/Beiersdorf/Tchibo/Unilever oder Otto auch nur einen Cent in den Handballsport aber investieren Millionen Werbekosten bei RTL oder Sat1......warum wohl.....
Ich habe nichts gegen Servus TV und würde das Projekt für Gut halten aber irgendwo sollten wir auf dem Teppich bleiben. ![]()
@ Bilbo
ich bin einfach davon ausgegangen was DVB-T betrifft und Eurosport
P.S.Sport1 ist bei uns nicht über DVB-T zu empfangen
Wie auch immer wenn Eurosport keine CL mehr überträgt ist es schon ein Verlust in der Fernsehlandschaft.
Ich habe jedenfalls die Befürchtung das es eben nicht förderlich ist für die Sponsoren.
Nichts für Ungut
Um das noch mal klar zu sagen,sollte der HSVH in der 3.Liga antreten ist es nicht die Profiabteilung sondern der Unterbau,also der HSVH eV
der bereits in diversen Jugendmannschaften und bei den Herren in der OL HH/SH spielt.
Für die 1.und 2.Liga gelten die Bestimmungen der HBL und ab 3.Liga die Bestimmungen des DHB ![]()
Servus TV ist zumindest in Hamburg über einen Ortsüblichen Kabelanbieter nicht frei empfangbar(eventuell gegen Aufpreis)
Gut ich habe das Entertainpaket von TO aber das hat ja nicht jeder.
Das ist auf jedenfall kein Vergleich mit Eurosport was über alle Kabelnetze/DVB-T oder Satellitkostenlos zu erreichen ist. ![]()
Tja,was macht man denn jetzt so als HSVH Fan.
Ein Fan eines anderen Bundesligisten wird man sicherlich nicht.
Man könnte überlegen ob man sich Spiele der OL-Ligamannschaft anschaut oder sich mehr auf die Jugendmannschaften.
Am besten wäre natürlich wenn es in der 3.Liga weitergeht aber da gibt es wohl noch ein paar Pferdefüße. ![]()
Irgendwie habe ich den Eindruck das hier nur Werbung für eine Seite gemacht werden soll.(Oko sei dank)
Es kann sich jeder Gedanken machen wie oder warum der HSV Hamburg finanzielle Probleme hat aber das ganze auf Pressemitteilungen aufzubauen erscheint mir nicht gerade sinnvoll, zumindest für Leute die den "Fall "über Jahre verfolgen.(Handballecke) ![]()
Brückenbeck
Soll ich ihn fragen warum er nach dem Gummersbachspiel vor laufender Kamera gesagt hat dass der Verein von ihm unabhängig ist?
Ich könnte ihn natürlich fragen warum er als erfolgreicher Geschäftsmann mit genügend Personal im Hintergrund es in 12 Jahren nicht geschaft geeignete Sponsoren zu finden,usw.usw. ![]()
Es wird nie eine perfekte Einteilung geben.
wenn ich zb. von Hamburg nach Berlin fahre habe ich eine einfache Entfernung von ca.280 km, was mit dem Bus 3 Std dauert oder mit dem ICE in 2 STd. zu erledigen ist .(ob man Berlin und Umland) zum Norden oder Osten zählt ist eine andere Sache.
Hamburg-Hannover oder Hamburg-Bremen ist ein Klacks aber Flensburg-Wilhelmshaven ist eine Weltreise auch wenn beide Orte eindeutig zum Norden gehört......
Da Deutschland nicht Quadratisch ausgelegt ist wird man immer Kompromisse machen müssen. ![]()
Glückwunsch nach Kiel auch wenn ich den Löwen es gegönnt hätte die THW Dominanz etwas zu durchbrechen.
Naja neue Saison,neuer Versuch. ![]()
MfG
Servus TV kann ich bei mir über das Entertainpaket der Telekom empfangen,über den Ortsansässigen Kabelbetreiber allerdings nicht oder gegen Aufpreis,bei unserem alten Anbieter Kabel Deutschlannd nicht mal für Geld und gute Worte.
Aber zur Hauptsache.Wenn Eurosport sich zurückzieht bedeutet es das Internationale Unternehmen wie Velux oder Sharp ihr Werbebudget anders verteilen.Das die Lufthansa sich zurückgezogen hat ist ebenso bedauerlich aber wohl notgedrungen.
Die Lösung mit Laola oder Streams kann nicht euer Ernst sein,das kann nur immer eine Notlösung sein genauso wie Sky.
Die Lösung mit den Dritten Programmen halte ich für(theoretisch) sinnvoll aber die Vergangenheit zeigt ja das man da nicht mal in der Lage ist innerhalb der ARD einen Sportkanal zu schaffen,man könnte ja auch noch das ZDF mit ins Boot holen...aber ich befürchte das es da irgendwo einen Passus gibt der das verhindert....
Wie auch immer keine gute Nachricht für den Handballsport. ![]()
Hackepeter
ojessen
Auch wenn ich hier bei euch "Edelfans" auf der Roten Liste stehe aber es glaubt dir doch kein Mensch das du mit Kartenverkäufen 5 Millionen
erwirtschaftest aber selbst wenn habt ihr bei einem Jahresetat von 10 Millionen immer noch eine Etatlücke von 5 Millionen
Nichts für Ungut ![]()