Beiträge von Geraldo

Der HSV Hamburg verpflichtet für den Rückraum den jungen Spieler (24) Richard Hanisch von Hammarby
    Damit dürfte die Truppe komplett sein und der neue Trainer hat die ehrenhafte Aufgabe aus ein paar "Altgedienten" und ein paar jungen
    hungrigen Spielern eine funktionierende Mannschaft zusammen zu stellen.
    Ob das gelingt wird man sehen.

Die Frage nach Martin Schwalb kann ich nichts neues berichten und unsere Presse auch nichts(auch wenn die immer so schlau sind).
    Ich vermute aber mal ganz stark,sollte es sein Gesundheitszustand zulassen dass er beim nächsten Heimspiel bestimmt von seinen Fans
    gehörig verabschiedet wird. :hi:

Auch wenn das jetzt nicht unbedingt hierher gehört,
    beim HSV sind derzeit 11 Spieler unter Deutscher Flagge angemeldet auch wenn sie nicht
    unbedingt alle in der 1.Mannschaft spielen werden.(ein paar sind auch schön älter und spielen erst seit 10 Jahren im Verein)

Soll jetzt keine Entschuldigung für Vergangenes sein aber hier sind mir einfach zuviel Pauschalisierungen unterwegs.

Sorry,konnte nicht anders aber ich bin HSVH-Fan :irony:

baloo und andere.
    Der HSV hatte einen Geschätzten Jahresetat von ca.9 Millionen und jetzt eine kolportierte Summe
    von 5 Millionen zur Verfügung.
    Da ist wohl mit hemmungslosen Geldausgeben nicht viel möglich.
    Das Likefett auf Provosionsbasis arbeitet,why not
    Was Schwalb als Sportlicher Leiter demnächst verdient müssen wir der Presse entnehmen genau so wie die Vertragsverlängerung
    von Matti Flohr.

Sollte tatsächlich einer der Rudolph Brüder ein paar Euros aus der Privatschatulle für Schwalbe dazugeben
    ist es nicht anrüchig sondern eher Respektvoll nach all den Jahren.

So jetzt könnt ihr weiter hetzen :verbot:

@ Michaelb.

Bist du dir sicher mit dem 6 Millionen Etat?
    wenn ja, kann ja der gemeine HSV Fan zufrieden sein das man es geschafft hat in kurzer Zeit
    3 Millionen Etat einzusparen,was dann ja wohl die Zulassungskommission und das Schiedsgericht überzeugt hat. ;)

@ Paul Jonas,danke für den Versuch hier sachlich und nüchtern zu diskutieren. :hi:

Ich hoffe das es in den nächsten Tagen vom HSVH ein Statement gibt wo zumindest drin steht das man die meisten Spieler halten konnte(von denen hat sich ja bekanntlich in letzter Zeit auch keiner gemeldet) was ich für gut halte,von wegen Presse und schwebendes Verfahren usw.
    Die letzte Mitteilung auf der HP jedenfalls war wie so häufig etwas unprofessionell,was wieder für Spekulationen Tür und Tor öffnet.

Wie auch immer man sieht sich :D

Ich melde mich auch noch mal kurz

Es wäre schön wenn der HSV oder die HBL mal irgendwann klare Zahlen zur Lizensierung veröffentlichen würden.
    Ich glaube allerdings,da werden wir Handballfans noch Jahre warten müssen und werden uns auf die Pressemitteilungen bzw.ein paar
    Geltungssüchtige Manager verlassen müssen. ;)

Auch wenn wir HSV-Fans hier momentan an der Beulenpest leiden.

aber gut das hier einige Fans anderer Vereine genau wissen was so in den letzten Wochen beim HSV finanziell abgelaufen ist und selbstverständlich die Kommunikation zwischen Verband,Verein und Schiedsgericht.
    schön ist auch das jetzt alle wissen das Rudolph wieder die Kohlen aus dem Feuer holt.
    Schön ist selbstverständlich auch das hier alle wissen das die Zuschauerzahlen beim HSV runtergehen.
    Ich nehme mal an das die berühmte Hamburger Presse uns mit Details die nächsten Monate in Aufregung hält.
    Was die Zuschauerzahlen betrifft ist zum Glück das Hamburger Puplikum zuständig und nicht die HE.

Glückwunsch an Balingen dass ihr es geschafft habt euch in die 1.Liga reinzuklagen auch wenn mein Juristenhirn das nicht so ganz begreift.

So Ende von der Beulenpest und jetzt überlasse ich das Feld wieder den Freunden aus Kiel/ Flensburg usw.
    Danke an 2-3 Ausnahmen. ;)

Ich bin ja nun leider etwas HSV befangen
    Irgendwie ist das alles beknackt.
    Wie kann ich als Verband kommunizieren das der Verein die Lizenz gegen Auflagen bekommt und Stillschweigen vereinbaren
    und gleichzeitig noch mal einen Termin zum 1.7. herausgeben.
    Sollte der HSV mangels Masse Insolvenz anmelden müssen wird man das ja wohl bei der Gerichtsverhandlung in 8 Std.mitbekommen haben oder?
    (von beiden Seiten),irgendwo ist das alles nicht zu verstehen.
    Naja bis Dienstag kann ja noch einer sagen das es alles ganz anders war.
    Den Ironiebalken schenke ich mir und setze den :wall:

Moin Handballfans.
    Ich bin nun mal geborener Hamburger und daher etwas vorbelastet was den HSVH betrifft.

Was mir bei dieser ganzen Lizensierungsgeschichte auf den Keks geht ist die Öffentlichkseitsarbeit.
    Wie kann es sein das man angeblich 8 Std tagt (Bild war dabei laut Foto)das Abendblatt berichtet auch schön und für uns Fans
    werden mal wieder nur ein paar Brocken hingehauen (Stichtag1.7. 2014) keine genauen Zahlen usw.

Das der Verein mit seiner Kommunikation nicht neutral ist,ist wohl klar aber was der Verband da abliefert kann man wirklich verbessern.
    Bei den Pressemitteilungen der DKB HBL hat man den Eindruck einen Volontär vor sich zu haben.

Sorry musste raus weil mich das alles irgendwie nervt ;)

In der Nachlizensierung hat Likefett ein Konzept ohne die Rudolpfsschen Millionen abgegeben und hat sich gewundert warum es nicht
    angenommen wurde (ok Pressemittelung) aber es würde dazu passen das der gröste Teil der Mannschaft sich bis jetzt keinen
    neuen Verein gesucht hat.
    Was die ausstehenden Gehälter betrifft wissen wir alle nicht was davon in den letzten Wochen bezahlt wurde.

Ich will hier nichts schön reden und die meisten HSV-Fans haben sich mit dem Hauptverein in der 3.Liga angefreundet(ich auch)

Ob bei der Lizensierung Misst gebaut wurde oder jetzt beim Schiedsgerichtsverfahren kann ich nicht beurteilen aber das eine Insolvenz
    zum 1.7 droht schleße ich mal aus oder sind alle Anwälte und Richter auf beiden Augen blind? ;)

Also wenn ich den Pressemeldungen Glaubhaftig schenken darf hat der HSV mit Bedingungen die Lizenz
    für die 1.Liga erhalten und für die Auflagen wurde Stillschweigen vereinbart.

Was zwischen entgültigem Lizenzentzug und Schiedsgericht passiert ist wissen wir alle nicht aber ich könnte mir durchaus
    vorstellen das der Verein in der zwischenzeit einen Sponsor gefunden hat der das Millionengrab Rudolph irgendwie ausgleicht.

zumindest kann man als Fan das herrauslesen wenn im gut informierten Abendblatt steht das ein Alexander Otto dem Verein helfen möchte.

Nur so meine Gedanken