Vielleicht wird das Forum ja auch nicht mehr aktiviert weil man sich gefälligst beim "Fratzenbuch" austauschen soll. ![]()
Beiträge von Geraldo
-
-
Ich würde sagen,knapper Sieg für Kiel
und nach der 2.Halbzeit wäre eigentlich ein Unentschieden gerechter gewesen
aber gut am Ende zählt nur das Ergebnis. -
Klebmasse
-
Halterung
-
...und dann Neun Monate warten muß...
-
Gespensterstunde
-
Thomas Mann
-
Das mit dem Empfang ist so eine Sache.
Ich wohne in Hamburg und kann Eurosport regulär über DVBT empfangen aber Sport1 eben nicht.
Das wird wohl regional sehr unterschiedlich sein.MfG
-
@hamster- gestreift
Vielleicht landet er ja auch beim THW weil aus Kostengründen der Gelenkbus
von Hamburg nach Kiel noch nicht ganz gefüllt ist.
-
Handball die Nummer 2 in Deutschland

Eurosport berichtet live über sämtliche UCI Radrennen
und hat gerade CL.Handballspiele abgegeben.
Es wird über Tennis,Snooker,Dart,Frauenfußball,Leichtathletik,Wintersport usw. fast täglich live berichtet.Das ist ein Internationaler Sender den praktisch jeder empfangen kann im Gegensatz zu Sport1
und wenn die kein Interesse an den Senderechten mehr haben kann man wirklich nicht von der Nummer 2 sprechenMfG

-
Ich hoffe auf einen Sieg heute abend,denn das würde einige Gemüter beruhigen und für mindestens ein
ausgeglichenes Torverhältnis sorgen
-
Filmwetter
-
Mal ne Frage an die Schlauen hier
Warum muss der eV. Anwaltskosten für die GmbH bezahlen.
Soweit ich mich erinnere sind Lizenzen zwischen DHB und HBL getrennt.Nur mal so weil ich kein Jurist bin und mir die fast täglichen Halbwissenheiten der Presse auf den Keks
gehen. -
Ist schon wirklich ein seltsamer Verein.
Einerseits hat man Spieler 10 Jahre lang bezahlt und andererseits hat man es im gleichen Zeitraum
nicht geschafft neben Rudolph geeignete Großsponsoren zu finden.
Soll mir jetzt bloss keiner sagen das es in Hamburg keine geeigneten Kandidaten gibt
-
Roter Teufel,das mit den 15 Minuten kommt schon hin
Ist zwar schon viele Jahre her aber ich stand auch schon mal vor dem Gleichen Gericht.
Der Richter war sogar überrascht das Geschäftsführer und gekündigter Angestellter beide anwesend waren.
Das war allerdings in einem "normalen Arbeitsverhältnis" ohne Zeitverträge wie im Sportbereich
1.Instanz ohne Einigung.
um das abzukürzen,es gab dann noch eine gütliche Einigung ohne weitere Gerichtsverhandlung.
-
Schwalb war jahrelang bei einer GmbH angestellt oder von wem hat er sonst sein Gehalt bekommen?
-
Ich weigere mich seit Jahren Sky anzuschaffen weil ich mit dem Entertainpaket der Telekom zufrieden bin und neben dem
normalen Kabelanschluss ausreichend versorgt bin aber so langsam muss ich wohl meine Frau mal überzeugen 25.00 € zusätzlich im Monat auszugeben auch wenn mich das tierisch annervt.MfG
-
Um noch mal zu den Zuschauerzahlen zu kommen
Bei nur 5000 Zuschauern ist man in Hamburg tatsächlich nur auf die O2.World angewiesen weil die Alsterdorfer Halle
als Alternative dazu nicht ausreicht.MfG
-
Der HSVH hatte letzte Saison einen Etat von ca.9 Millionen
und diese Saison einen Etat von ca.5 Millionen
Genaue Zahlen sind nicht bekannt da die Lizensierungskommession keine klaren Angaben gemacht hat.
Wer spekulieren möchte was die Hallenmiete hier und da kostet kann es machen aber ist nicht unbedingt zielführend da die
gegebenden Unterschiede auch nur Spekulativ sind.So ganz sachlich betrachtet hat der HSVH jetzt die Möglichkeit bis zur nächsten Saison neue Sponsoren zu finden oder auch nicht.
MfG
-
Verbalattacke