Beiträge von Geraldo
-
-
Ich bin mir noch nicht so sicher wie ich diesen Sieg Plus 8 eintüten soll aber ich vermute mal
das es eher an der mäßigen Leistung der Füchse lag.
So rein Gefühlsmäßig würde ich sagen das so langsam die "Altherrenliga" des HSV mit den Jungen so langsam in Fahrt kommt.MfG

-
DHB und YouTube,das klingt eher nach Abgesang des Handballsportes in Deutschland.
Ist das wirklich alles was die Führungsmannschaft vom DHB so leistet?

-
-
-
Schnauzbart
-
Das gute alte "Bayrische Amtsgericht" (Serie)
-
Mannschaft
barbara
Handballspiel besteht aus 3 Silben oder drei Worten
ich habe das immer so aufgefasst das man die letzte Silbe benutzt
aber genug der Erbsenzählerei
-
Wir sollten mal abwarten.
Momentan ist die politische Lage in den Arabischen Ländern auch nicht so klar
Vielleicht gibt es da noch absagen mit denen keiner rechnet. -
Machete
-
Gänseleberpastete
-
alter Sack
Gute Frage,nächste Frage
Hinter der SAP Arena steht die Familie Hopp und vergibt vielleicht Sonderkonditionen für die Löwen
und wie der Name es schon sagt die Sparkassenarena in Kiel vergibt sicherlich auch Mietpreise an den THW mit denen der Verein leben kann
zumal der Hauptsponsor Provinzial eine Tochter der Sparkasse ist.Es können Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Vereinen sein aber zu verschenken gibt es bekanntlich im Profisport auch nichts.
Was war eigentlich mit dem Gerücht das die Provinzial als Sponsor in Kiel aussteigen will?
-
So ist es,der HSV hatte jetzt "drei leichte" Gegner und hat ein paar Punkte gesammelt
aber aussagekräftig ist das natürlich nicht.
-
Ach so,vergessen
Eine Insel?
-
Spanien?
Portugal? -
Armes Schwein

-
Nordafrika?
Asien?
Südeuropa?
Mittelamerika?
weitestgehend Islamischer Glaube? -
Durchtreten
-
Ich habe jetzt keine genauen Zahlen
aber ich könnte mir vorstellen das der Nord-Süd Klassiker (HSV-Bayern)
mehr Fernsehzuschauer vor den Schirm gelockt haben zumal es von der ARD live
übertragen wurde.
Sogar einen Tag vorher beim Spiel St.Pauli-BVB wurde bei der ARD die Ankunft der Bayern
mit einem Privatjet auf dem Hamburger Flughafen ein paar Bilder gezeigt.Wer immer noch glaubt das Deutschland-Finnland im Handball irgend eine Katze vom Ofen lockt
hat noch nicht verstanden das Handball garantiert nicht die Nummer 2 im Deutschen Sport ist.
""Schade"" ist aber wohl RealitätEurosport überträgt momentan fast 8 Std. am Tag Snooker aus China
und einen Bahnradrekordversuch eines Radrennfahrers
-
Wer hat das Wort "Strahlkraft" eigentlich in die Welt gesetzt ?
Man sollte ihm einen Sonderorden der HE geben für besonders wertvolle Seiten im Forum.
Was Herr Gladeck gegenüber dem Abendblatt geäussert hat scheint dabei eher zweitrangigBaden68
dein Link funktioniert bei mir nichtojessen
Das er seit 1.July schon dabei ist,ist mir auch neu und was die HP betrifft
@All
Hoffen wir mal das in Zukunft die Pressemitteilungen nur noch über seinen Tisch laufen
und alle anderen die Klappe halten.