Ach ja die USA, wen reizen sie nicht??!!
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
Hey habt ihr nicht noch mehr Fotos von euren Süssen...ich find das echt super süss....Also her mit den Fotos...
-
Ach mist, wie funktioniert das mit dem Zitat? Helge war angesprochen...
-
Außerdem ist es lustig zu beobachten, wieviele Leute sich in einer Fußgängerzone umdrehen, wenn man den Hund anspricht...

[/QUOTE]Echt ne süsse Geschichte...
-
Wie steht ihr dazu? Mich interessiert alles!!!! Soll ja beim Handball auch recht häufig vorkommen, bei Frauen zumindest...
-
Recht hast du@Jan
-
Hey, das ist gut dann kann ich mich ja richtig auf Cala Ratjada freuen, wenn von allem was dabei ist! Au ja, Afrika würd mich auch noch voll interessieren, ist bestimmt super schön da, auch wenn das Elend wahrscheinlich in vielen Vierteln ziemlich gross ist

Lieben Gruss, Schlusi
-
Ist aber bestimmt ganz schön mega teuer, oder? Ach was ich bin mir sogar ziemlich sicher...
-
Hmm....
Essen: Pizza, Lasagne, Döner, Salat mit Feta und Putengeschnetzeltem, Nudeln mit der Soße die meine Mutter immer macht....eben alles was dick macht (fast)
Trinken: Mineralwasser (nur mit Kohlensäure), Apfelschorle, Pfirsich Eistee....
Alkohol: Amaretto Apfel, Smirnoff, 43er mit Milch (hmm)
-
Ja, Ente süss-sauer mag ich auch sehr gerne
-
Die Reihenfolge von mir stimmt gar nicht, hab mich vertan, Tennis find ich voll kacke
-
Bei den meisten auf dieser Seite aber bestimmt nicht!

-
1. Fussball (echt ne klasse Sache)
2. Tennis (Andre und Steffi sind echt ein super Team)
3. Formel 1 (ohne Schumi kann ich nicht)
4. Skispringen (Hanni ist mein Held) -
Wir haben im moment auch ne Trainerin die in der Oberliga spielt und es macht meistens super viel Spass und sie hat auch Ahnung, wir hatten allerdings auch schon einen Trainer der auch Auswahltrainer war, bei ihm hats nicht so viel Spass gemacht, allerdings waren wir ziemlich erfolgreich, ich denke auch, dass man das nicht so genau sagen kann...
-
Aber wie kommst du auf den Namen Horst???
-
Was habt ihr lieber???
-
Stimmt der ist auch echt goldig!!
-
Meins persönlich: Spanien egal wo, jetzt im Sommer fliege ich 2 Wochen nach Mallorca, bin echt mal gespannt wies da wird, um genau zu sein nach Cala Ratjada...war von euch schon jemand da? Wenn ja wie wars denn?
Lieben Gruss, Schlusi
-
Boah die Westies sind ja voll süss (sind doch Westies oder?) Sind auch meine Lieblingshunde....
-
Im prinzip finde ich alles an Drogen beschissen, habe mir das rauchen und das ab und zu was trinken aber leider in meinem jungen Alter schon angewöhnt. Harte Drogen sind natürlich das letzte!!!!!!