hmm, wollt was schreiben, aber habs vergessen...tsss
Edit: Wenns dir wieder einfällt oben rechts steht "edit"
- keksi
hmm, wollt was schreiben, aber habs vergessen...tsss
Edit: Wenns dir wieder einfällt oben rechts steht "edit"
- keksi
Alle Depri- Lieder zu meiner scheiß Stimmung!
Ja, mein Verein hat ne eigene HP....Alles zum Thema Handball hat meine Trainerin gestaltet, die kennt sich mit sowas nämlich sehr gut aus, da sie sowas in der Richtung beruflich macht...hmm, was steht da alles drin...es exestiert ein Gästebuch, Fotos von fast allen Mannschaften, Tabellen usw. Adresse: http://www.etus-wedau.de!!
Lieben Gruss
Sorry, sollte ein Zitat werden ![]()
[
[/QUOTE]
Und zudem kann ich es nicht leiden, wenn man meint was nachsabbeln zu müssen.
[/QUOTE]
Sag mal, Jenny, was willst du eigentlich von mir? Schon seid ich hier bin krieg ich nur dumme Sprüche von dir reingedrückt...hab ich dir irgendwas getan, oder verstehst du einfach keinen Spass bzw. Ironie?Will dich jetzt nicht doof anmachen oder so...aber es fällt mir halt auf!
Beachhandball finde ich eigentlich noch viel genialer als Hallenhandball..wahrscheinlich weils so selten ist! Aber stimmt, gerade als Torwart ist es echt witzig! In Krefeld- Gartenstadt ist nicht nur ein großes (kanpp 100 Männer u. Frauen Teams) sondern auch ein hammergeiles Turnier...kanns echt nur empfehlen...Meine Vorfreude steigert sich schon jetzt ins Unermessliche!!
ZitatOriginal von Nudelfighter
Und ob Beckham passt zu Real wie die Faust aufs Auge kommt dir nur so vor weil bis her nur für Manu gespielt hat.
Mehr mein ich ja auch gar nicht... ![]()
Ist doch egal obs passt oder nicht...genial wärs jawohl, oder...Ich finde Beckham passt auch nicht zu Real, nicht spielerisch sondern vom Typ her!
ZitatOriginal von Blackhawk
Komisch bloß, dass dann hunderttausende einen komischen Geschmack haben!?
![]()
Ich steh zu Techno.
Außerdem wollt ich nicht wissen, wer das scheiße findet und gar nicht da war. Ich glaub, dass kann man nur beurteilen, wenn man schon mal anwesend war.
Ich sag doch, dass es nicht ernst gemeint war...ich hör doch auch ab und zu Techno und dein "The End" ist auch gar nicht sooo schlecht ![]()
Kluivert in Deutschland wär schon echt genial und wo auch sonst außer bei den Bayern...naja auf die steh ich zwar nicht so, aber so ein Kluivert könnte das echt ändern....Ich find den Typ einfach nur genial!
Ich glaub ich habs ins falsche Forum gesetzt...hoffentlich störts keinen!
Bin grad auf einen völlig furchtbaren Gedanken gekommen... und zwar was ich machen würde, wenn ich plötzlich durch eine Verletzung oder sonstiges kein Handball mehr spielen könnte! Ich finde, dass allein der Gedanke total schrecklich ist....hmm, was würde ich machen?
Ich weiss es nicht, was soll man schon groß machen....Mich interessiert eure Meinung, wo ihr mir einfach nur eure Gedanken daran schildert...Finds super interessant
ganz, ganz liebe Grüsse, Eure Schlusi
So ist es!! Ich könnte mir ein Leben ohne selbst Handball spielen zu können überhaupt nicht vorstellen...ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Aber eigentlich kann sowas ja echt schneller passieren als man denkt z.B durch ne krasse Verletzung...der Gedanke ist grausam, ich weiss....Aber das muss man sich mal vorstellen...
Geht mir genauso, man merkt zwar jetzt schon das es ganz schön stressig sein kann, aber solang es Spass macht denke ich, ist das auch relativ egal wie viel Zeit man sonst noch hat....Schließlich ist Handball mein Leben!
Welche HPs besucht ihr gerne und warum? (Außer Handballecke, das ist ja wohl selbstverständlich!) ![]()
Naja, so klar ist das eigentlich auch wieder nicht...
Bleibt da auch noch Zeit für was anderes, Bobby?
Also, ich bin selbst doppelt aktiv und zwar als Spielerin, aber seit kurzem auch als Trainerin einer gemischten D-Jugend, ist strssig aber macht auch super viel Spass...Wer bist denn du auf dem Foto?
Lieben Gruss, Schlusi
Du, in wirklichkeit gehts mir eigentlich auch so wie dir, Jens...
Isset schon soweit? Oh nein....Ich finde auch, dass ihr eure Freude ruhig unter euch privat äußern solltet...Hab den Tag heut mal wieder voll verpennt inklusive Ran...Naja, ich hätte mich dann ja eh nur geärgert, das unsere lieben Bayern es mal wieder geschafft haben! Solange die keine Serie starten und das dieses Jahr erstmal ne Ausnahme für die Zukunft bleibt ist das mit der Meisterschaft schon in Ordnung...hat schließlich nicht einmal jemand annähernd so souverän gespielt wie die...Also Glückwunsch