Patrick Kluivert zum FC Bayern!

• Zitat

Original von Schlusenbaby
    Ist doch egal obs passt oder nicht...genial wärs jawohl, oder...Ich finde Beckham passt auch nicht zu Real, nicht spielerisch sondern vom Typ her!

Und ob Beckham passt zu Real wie die Faust aufs Auge kommt dir nur so vor weil bis her nur für Manu gespielt hat.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• heute im kicker wurde von ottmar hitzefeld ein ganz anderer holländer ins gespräch gebracht: Roy Makaay von Deportivo La Coruna.

• Ich würde sagen, Kluivert passt schon zu Bayern und Beckham auch zu Real.
    Habe es auch gelesen mit Makaay.

• Allerdings denke ich dass man sich auch mit dem jetzigen Kader in Europa vor niemandem verstecken muss!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Allerdings denke ich dass man sich auch mit dem jetzigen Kader in Europa vor niemandem verstecken muss!!!

Das wiederum seh ich etwas anders. Beim Spiel Real - Manchester hätte Bayern keine Sahne gegen eine von beiden Teams gehabt.
    Deswegen brauch man jetzt nen Knaller, auch mal vom Namen her. Dann haben die Gegner auch mal Respekt.
    Am besten wären noch zwei gute Leute. Ich denke mal, da kommt noch was. Makaay wäre natürlich schon sehr sehr gut.

• Zitat

Original von Nudelfighter

Und ob Beckham passt zu Real wie die Faust aufs Auge kommt dir nur so vor weil bis her nur für Manu gespielt hat.

Mehr mein ich ja auch gar nicht... :P

LG
    Schlusi

• Hoffentlich spielt er schwach. So eine langweilige Deutsche Meisterschaft braucht kein Mensch. Und wenn Bayern im Schnitt sieben von zehn Meisterschaften einfährt, hat auch das einen gewissen Gähnfaktor.

• Wenn Roy Makaay zum FC Bayern kommt das wäre ja einfach nur genial. Er ist einfach ein sehr guter Spieler der z. Zt. die Torjägerliste in Spanien anführt!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Virus2511
    Roy Makaay ist wirklich ein super spieler!
    Laut DSF wär er auch kostengünstig zu haben, weil er Derportivo verlassen möchte!

Er wollte seinen Vertrag jedenfalls bei Deportivo nicht vorzeitig verlängern und das heißt schon was. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Er wollte seinen Vertrag jedenfalls bei Deportivo nicht vorzeitig verlängern und das heißt schon was. :D

Will auch vorzeitig aussteigen! und Makaay paßt auch vom Typ her nach bayern!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511

Will auch vorzeitig aussteigen! und Makaay paßt auch vom Typ her nach bayern!

Vom Typ her passt er bestimmt zum FC Bayern!!! Dann könnte ein Elber auch schon ein Jahr früher nach Spanien gehen. Makaay ist ja nicht schlechter als Elber!!!

#Zusammen1Ziel

• mhh? Elber, und Makaay im Sturm! Vielleocht noch pizzarro dabei? Das wär der absolute Traumsturm! Santa Cruz als VIerter Stürmer dazu! und wir hätten nie mehr ein Sturmproblem! *vorfreudehat*

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Roy Makaay ist wirklich ein super spieler!
    Laut DSF wär er auch kostengünstig zu haben, weil er Derportivo verlassen möchte!

Ach Makaay ist also ein super Spieler :D Ich dacht es gäb keine guten Holländer ? :lol:

Also ich find Makaay auch klasse besonders nach dem er 3 Tore gegen Bayern geschossen hat, seit dem war er mir gleich sympathisch.

Naja hoffe jedenfalls das er in auch in Zukunft in der CL erfolgreich sein will und somit nicht zum FC Bayern wchseln wird ;)

• Zitat

Original von Blackhawk
    van Nistelrooy?

Klar ist ja, wenn Bayern in der Champions League mitspielen will, müssen noch 1,2 gute Leute her. National reicht das so aber international gegen Madrid oder Mailand hat man keine Chance.

Sehe ich auch nicht so. Die Bayern sind auch international durchaus in der Lage, jeden Gegner zu schlagen.
    Stars sind auch da. Ein Ballack, Kahn, Elber, Ze Roberto geniesen in Europa einen sehr guten Ruf. Das kommt euch nicht so vor, weil wir sie jedes Wochenende sehen.
    van Nistelrooy will glaub nicht weg von ManU, wo im ein 31Mio. angebot ins Haus steht.
    In Eurosport haben sie auch gesagt,dass was mit Kluivert und dem FCB läuft! Wäre das geil!

• Ich bleib bei meiner Meinung dass auch der jetzige Kader reichen würde.
    Santa Cruz sehe ich aber nicht erst als Stürmer Nummer 4 wenn einer der Holländer da ist.
    Der hat für mich nen Stammplatz, wenn er unverletzt bleibt.
    Das wird ein gesunder Konkurrenzkampf....

Bayern hat auch Superstars, Elber , Ballack und Kahn sind absolute Weltspitze und durchaus vergleichbar mit den Beckhams und Zidanes in England und Spanien.

Ich denke dass Bayern gegen Real oder Manchester nicht verloren hätte, weil ein Jeremies, Linke oder Ballack in diesem Spiel die "deutschen Tugenden" in die Waagschale geworfen hötten.
    Wenn der Ronaldo erstmal die ganze Zeit nen harten Verteidiger auf den Füßen stehen hat wirds für den auch nicht leicht.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich denke dass Bayern gegen Real oder Manchester nicht verloren hätte, weil ein Jeremies, Linke oder Ballack in diesem Spiel die "deutschen Tugenden" in die Waagschale geworfen hötten.
    Wenn der Ronaldo erstmal die ganze Zeit nen harten Verteidiger auf den Füßen stehen hat wirds für den auch nicht leicht.

Das hat Uli Hoeneß ja auch gesagt und ich stimme ihm da voll zu. Ob sich die Bayern gegen Real durchgesetzt hätten, weiß ich nicht genau, aber sie hätten sich nicht zweilmal drei Tore einschenken lassen.

Und wenn sich Bayern noch einen neuen Topstürmer holt, dann sind sie im nächsten Jahr wohl wieder einer der Hauptkonkurrenten von Real Madrid.

• Bayern muss keine großen Stars verpflichten die sind auch so stark genug!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!