Grundsätzlich habe ich nix gegen Schiris, ich spiele in der weibl. A-Jugend Kreisliga und man muss sagen das der Handball dort lange nicht so leistungsbezogen und hart ist wie z. B. in der Oberliga deswegen kann ich es nicht verstehen was manche Schiris pfeifen, wenn ich jetzt Beispiele nennen soll würde es lange dauern, aber ein extremes Beispiel kann ich nennen!Also, ich bin Torwart und neulich hat ein Schiri bei mir 3 Sekunden gepfiffen, als Tor-ab war, etwas lächerlich oder?
Beiträge von Schlusenbaby
-
-
Also ich kenn das so: Ich selber bin 16 Jahre alt und spiele noch in der weibl. A-Jugend (Kreisliga). Allerdings habe ich das doppelte Spielrecht und habe schon öfters bei unseren Damen ausgeholfen die in der Oberliga spielen und ich habe mich nicht festgespielt, ich darf so oft ich will da spielen und gleichzeitig auch in der A-jugend, so ist es im HVN!!!

-
Hiermit wollte ich mich mal öffentlich über die Schiedsrichter beschweren!!Es kann nicht mehr normal sein, was so manche von denen pfeifen!!! Ich denke das ich nicht alleine dastehe mit meiner Meinung....sagt mir was ihr darüber denkt!!!

-
Ich persönlich hasse ja Schiris wie die Pest, das Beste ist ja wenn die nicht mal die Regeln können und solche pfeifen uns bei jedem Spiel, ich find daran sollte dringend etwas getan werden!!!

-
Also meine Lieblingsspieler sind Henning Fritz, weil er für mich einfach der beste Torwart der Welt ist und Florian Kehrmann, seine Würfe sind einfach der hammer!!! Lieben Gruss, Schlusenbaby