Beiträge von Schlusenbaby

Hmm...lasst mich mal überlegen, ok die meisten halten mich dann wahrscheinlich echt für bescheuert aber naja ich erzähl einfach mal

1. Unter Uns (sorry ich kann auch nix dafür)
    2. Sex and the City (gucks zwar selten, aber wenn lach ich mich tot)
    3. weiss nichts mehr, halt MTV gucken und dabei abdancen

Sagen wir mal so, es wird mir gesagt das ich es nicht nötig habe, aber ich fühl mich halt unwohl, ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,76m 70 kg (hab schon 4 Kilo runter) hab das 2 Wochen gemacht mit FDH, aber dann hatte ich so einen Heißhunger, nicht mal auf Süßes oder so, sondern nach was ganz normalem wo man von satt wird. Ich trink sowieso nur Wasser, das hab ich aber auch vorher schon getan und ungesüssten Tee finde ich einfach nur scheusslich :-p ....mit der gesünderen Ernährung hab ich auf jeden fall schon angefangen, ist auch gar nicht mal so schwer eigentlich, aber irgendwann hat man halt hunger auf ne Pizza oder so, wenn man die ganze Zeit nur Salat oder ähnliches gefuttert hat, eben der bekannte Jojo Effekt....
    Trotzdem danke für eure Tipps...

Gruss, Schlusi

Ich weiss, das ist ein scheiß Thema und ich habs auch nicht unbedingt nötig aber ich will unbedingt was abnehmen, könnt ihr mir nicht ein paar hilfreiche Tips geben die garantiert keinen Jojo Effekt haben?!

Gruss,Schlusi

Ich verstehe was du meinst! Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, dass wir schon ein Spiel WEGEN dem Schiedsrichter verloren haben (ausser eins vielleicht), ich mein damit auch nicht Spiele die z.B. 25:18 sondern eher 25:24 ausgegangen sind. Ich weiss, das Schiris zwar schlecht pfeiffen können, aber wirklich in den seltensten Fällen Spielentscheidend. Ich bin Torwart und kann mich sehr gut über meine eigenen Mitspieler aufregen die nach einem verlorenem Spiel den Schiedsrichter dafür verantwortlich machen obwohl wir sowas von deutlich verloren haben, das wahrscheinlich nicht mal der schlechteste Schiri der Welt Schuld hätte.

Ich will mit der ganzen Sache hier nicht allgemein sprechen, sondern wirklich nur gegen die Einzelfälle, die, finde ich, schon schlimm genug sind und jetzt sagt mir nicht die kennt ihr nicht! Ich finde übrigens nicht, das ein Zuschauer oder ein Spieler die Regeln GENAU SO GUT beherrschen muss wie ein Schiedsrichter, sonst könnte ja echt jeder A.... pfeiffen.:P

Gruss, Schlusi

Ne, ich meine das nur allgemein, weil du sagtest das du die Regeln auch nicht zu 100% beherrscht, du brauchst das ja auch nicht,wenn du kein Schiedsrichter bist, aber als Schiedsrichter finde ich sollte man die Regeln zu 100% beherrschen, damit man ein guter Schiedsrichter sein will! Das ist meine Meinung und wenn Bernd sagt ich solle erstmal selber testen, ob ich die Regeln beherrsche finde ich das nicht ganz richtig, da ich kein Schiedsrichter bin! Ich kenn den die wichtigsten Regeln, klar, das ich so Pups Sachen auch nicht weiss ohne vorher nachgeschlagen zu haben, aber als Schiedsrichter muss man das doch wissen (meine Meinung)

Gruss, Schlusi:baeh:

Zitat

Original von Schmiddy

Moin Moin :hi:
    Verstehe ich das jetzt richtig? Du gibst noch eine gelbe Karte obwohl der Spieler bereits 2min. hatte? ?(
    Also die sollte Regeln sind für Schiedsrichter Pflicht und dienen nur als Schutz für Massenproteste. Deshalb können bereits hinausgestellte Spieler nur eine weitere Hinausstellung oder eine Disqualifikation bekommen. Aber nie -auch nicht bei Abstand- zurück zur gelben Karte.
    Zu den Beobachtern: Wenn die das bei euch wirklich nicht ankreiden dann finde ich das ganz schön heftig. Bei uns wäre bestimmt Alarm in der Kabine :P

Um zu Schmiddy zurück zu kommen, es wär aber gar nicht mal so schlecht, wenn die Schiedsrichter die Regeln 100%ig beherrschen würden, findest du nicht?
    Den meisten kann man ihre Fehler ja verzeihen, aber es gibt natürlich auch so Spezis, die die Regeln wahrscheinlich nicht mal zur Hälfte können (wenige, aber ich habs echt schon erlebt). Klar, wenn man das Spiel hinterher gewonnen hat, ist es schnurzpiep egal was der Schiri da fabriziert hat, aber für die andere Mannschaft ist es dann echt ärgerlich und ich finde, dass ein Schiedsrichter die Regeln schon beherrschen sollte! Ich weiss, dass ich jetzt von euch wieder was zu hören kriege, aber das ist halt meine Meinung....

Viele liebe Grüsse, Eure Schlusi

Also wir haben bis vor kurzem noch 2 mal die Woche trainiert, mittlerweile leider nur noch 1 mal, weil nur noch die Oberligamannschaften 2 mal trainieren dürfen! Wir können aber noch bei unseren Oberliga-Damen mittrainiere, wenn wir lust haben! Ich spiele in der Kreisliga (weibl. A-Jugend)

Gruss, Schlusi