Ich weiss, das ist ein scheiß Thema und ich habs auch nicht unbedingt nötig aber ich will unbedingt was abnehmen, könnt ihr mir nicht ein paar hilfreiche Tips geben die garantiert keinen Jojo Effekt haben?!
Gruss,Schlusi
Ich weiss, das ist ein scheiß Thema und ich habs auch nicht unbedingt nötig aber ich will unbedingt was abnehmen, könnt ihr mir nicht ein paar hilfreiche Tips geben die garantiert keinen Jojo Effekt haben?!
Gruss,Schlusi
weniger essen, gesünder essen(1x weniger zum mäcces gehen), mehr wasser trinken(anstatt cola etc.) usw usw
hmmmmmhhhh..... mit weniger essen ist bei mir net zu hlerfen
also ich treibe sehr viel sport... das bringt's auch voll!!! oder probier es mit FDH..... und trinke gaaaaaanz viel wasser, ungesüßten tee oder diese brausetabletten!!! ![]()
glg, merle
ZitatOriginal von Schlusenbaby
Ich weiss, das ist ein scheiß Thema und ich habs auch nicht unbedingt nötig aber ich will unbedingt was abnehmen, könnt ihr mir nicht ein paar hilfreiche Tips geben die garantiert keinen Jojo Effekt haben?!Gruss,Schlusi
Probier´s mal mit Ernährungsumstellung. Wenig Fett und Zucker, viel Wasser trinken und viel Bewegung!
also wenn du's nicht unbedingt nötig hast, wie du ja sagst, dann lass es doch einfach...
oder stört es dich ?
Sagen wir mal so, es wird mir gesagt das ich es nicht nötig habe, aber ich fühl mich halt unwohl, ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,76m 70 kg (hab schon 4 Kilo runter) hab das 2 Wochen gemacht mit FDH, aber dann hatte ich so einen Heißhunger, nicht mal auf Süßes oder so, sondern nach was ganz normalem wo man von satt wird. Ich trink sowieso nur Wasser, das hab ich aber auch vorher schon getan und ungesüssten Tee finde ich einfach nur scheusslich :-p ....mit der gesünderen Ernährung hab ich auf jeden fall schon angefangen, ist auch gar nicht mal so schwer eigentlich, aber irgendwann hat man halt hunger auf ne Pizza oder so, wenn man die ganze Zeit nur Salat oder ähnliches gefuttert hat, eben der bekannte Jojo Effekt....
Trotzdem danke für eure Tipps...
Gruss, Schlusi