Achja wann ist das Spiel eigentlich ? noch vor dem 9.8 ?
Beiträge von Yoon
-
-
Das Spiel hab ich mir auch direkt gewünscht als die Auslosung war. Sehr gut gemacht von ARD/ZDF dieses Westderby zu übertragen wird bestimmt sehr interessant werden.

-
Der wurde vorher sogar mal mit dem VfL in Verbindung gebracht

-
Er meinte wahrscheinlich den Schnitt nur für die Kölnarena Spiele, naja ich sehe aber auch einen Schnitt von 15000 für realistisch da alle 6 Spiele Topspiele sein werden und der VfL das Zeug hat mit den Hochkarätigen Neuverpflichtungen mitzuspielen.
Es gibt ja auch Zwei Arten von Dauerkarten einmal für alle Spiele und einmal nur für die Kölnarena Spiele und der Vorbverkauf für die Arena soll doch sehr gut Angelaufen sein. -
Presseinformation VfL Gummersbach vom 02.07.2002
VfL Gummersbach verpflichtet Ivan Lapcevic
Der 102-fache jugoslawische Nationalspieler Ivan Lapcevic kommt zum VfL Gummersbach. Am Montag, den 1. Juli, konnten zwischen dem FC Barcelona und dem VfL alle Einzelheiten des Wechsels vereinbart werden, er wird für zwei Jahre mit Option auf Verlängerung ausgeliehen.
Lapcevic ist 26 Jahre alt, der 201 cm große und 103 Kg schwere Rechtshänder ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar - in der jugoslawischen Nationalmannschaft und beim FC Barcelona glänzte Lapcevic in der Rolle des Abwehrchefs, aber auch im Angriffsspiel aus dem linken Rückraum heraus wird er eine bedeutende Rolle spielen.
Sead Hasanefendic, Trainer VfL Gummersbach:
"Ich bin sehr froh, dass diese Vereinbarung zustande gekommen ist. Lapcevic ist ein kompletter Spieler. Er ist nicht auf eine Position fixiert, wodurch wir mit einigen taktischen Optionen arbeiten können. Herausragend ist er in der exzellenten Abwehrarbeit, wo er dazu prädestiniert ist, die Führungsrolle zu übernehmen. Er ist aber auch ein hervorragender, variabel einsetzbarer, und somit für den Gegner schwer auszurechnender Angriffsspieler. Lapcevic kommt von der zurzeit erfolgreichsten Vereinsmannschaft der Welt, unter seinen vielen Qualitäten ist die internationale Erfahrung für die gesamte Mannschaft ein weiterer Pluspunkt."Quelle: http://www.spitzenhandball.de
-
[Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/Kahn.jpg]
Der wirds schon richten
-
Also ich hab mir die Studie auch mal genauer angeschaut. Es war keine Umfrage sondern eine Studie in der die Proffessionalität analysiert werden sollte. Dabei wurden nicht nur Handball Seiten analysiert sondern insgesamt 130 Homepages Deutscher Sport Vereine und Unternehmen. Danach wurde ein Ranking erstellt. Ich hab hier mal die Handballvereine rausgeschrieben und in Klammern die erreichten Gesamtprozente hintergeschrieben:
1.Tusem Essen (62)
2.TBV Lemgo (53)
3.VfL Gummersbach (52)
4.THW Kiel (50)
5.THSV Eisenach (47)
6.SG Bad Schwartau-Lübeck (46)
GWD Minden (46)
SG Flensburg-Handewitt (46)
9.SV Post Schwerin (45)
10.SG VfL BHW Hameln (40)
TV Grosswallstadt (40)
12.Frischauf Göppingen (39)
13.SG Wallau/Massenheim (38)
14.HSG Nordhorn (33)
SC Magdeburg (33)
16.HSG Wetzlar (30)
17.SG Solingen (27)Das komplette Ranking aller Sportvereine und Unternehmen gibt es hier
-
Zitat
Original von Blackhawk
Oh ja, du hast recht. Aber ich denk mal, dass die es schaffen.
Ja ich hoffe es auch, weil ich Mexico ganz sympathisch finde. Aber es wird noch sehr schwer und spannend, gegen Italien dürfen sie nicht verlieren weil ich davon ausgehe das Kroatien Ecuador schlagen wird oder zummindestens unentschieden spielen wird. Dann wäre allerdings Italien draussen! -
Zitat
Original von Blackhawk
Glückwunsch an Mexiko, somit sind sie mit Brasilien und Spanien durch die Vorrunde.Mexico (6Punkte) hat trotz des Erfolges noch nicht die Runde der letzten 16 erreicht. Sie können durch ihren letzten Gruppengegner Italien (3 Punkte) und auch Kroatien (3Punkte) noch abgefangen werden.
-
Costa Rica 1-1 Türkei
Tore:
0-1 Emre (56.)
1-1 Parks (86.)
Zuschauer: 40.000 -
Ja freu mich auch schon voll drauf! Brasilien ist sowieso mein WM Favorit. Also mein Tipp ist 3-0 wären, das wären ja für diese WM schon recht viele Tore wenn man mal Deutschland - Saudi Arabien weg lässt.

-
Südafrika 1-0 Slowenien
Tore: 1:0 (Nomvethe 4.)
Zuschauer: 47.226
Italien 1-2 Kroatien
Tore:
1:0 (Vieri 55.)
1:1 (Olic 73.)
1:2 (Rapajic 77.)Zuschauer: 40.000
Brasilien 4-0 China
Tore:
1:0 (Roberto Carlos 15.)
2:0 (Rivaldo 32.)
3:0 (Ronaldinho 45.)
4:0 (Ronaldo 55.)Zuschauer 35.000
-
und wie alt ist Lapcevic ?
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Bitte, bitte nicht Bayern oder Schalke!!!! Naja natürlich wird der BVB wieder ganz oben stehen
.Leverkusen wird natürlich wieder zweiter. Bayern und Schalke kämpfen um den Abstieg. Der BVB gewinnt natürlich die Champions-League und den Pokal. Hertha wird 3. und alle Aufsteiger bleiben drin. Das wär doch mal was schönes 

Nina
WOW ich bin von deinem Fußballverstand begeistert und kann Dir nur zustimmen

Nee also Spaß beiseite, Ich denke und hoffe das Dortmund den Titel erfolgreich verteidigt. Es wird wahrscheinlich ein Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern werden , in den vielleicht noch Leverkusen eingreifen kann. -
Zitat
Original von ALI
naja - ob der zu der kategorie star zählt?aber sind es mit yoon, choi und lapcevic nicht 3 nicht-eu-ausländer?
Wieso?? Lapcevic kommt doch aus Jugoslavien!! gilt dann doch nicht als "nicht EU" Auslönder oder???
-
Die Toten Hosen - We Will Be Heroes
Der Deutsche Beitrag zum Offiziellen Sampler zur Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Korea!
-
-
War echt ein super Spiel ! ok die Saudis waren schwach und körperlich sehr unterlegen, aber trotzdem wie Deutschland gespielt hat konnte einem wirklich nur gefallen. Ballsicher, Technisch einwandfrei und immer vollen Einsatz gegeben. Wer mir aufjedenfall nicht gefallen hatte war der schiedsrichter, der war zu kleinlich und hatte keine richtige Linie. Die Gelbe Karte gegen Ziege war berechtigt aber die gegen Hamann war ja wohl ein Witz.
-
Zitat
Original von Juliane
Mal sehen, was unsere Jungs morgen machen!Die hauen die Saudis Weg !

Hier die fast sichere Aufstellung für Morgen:
Kahn
Linke Ramelow Metzelder
Hamann Frings
Ziege Ballack Schneider
Jancker KloseAusserdem soll Rehmer wieder zur Verfügung stehen und wohl schon auf der Bank sitzen
-
ist Haas nicht sogar in der Top Ten der Tennisweltrangliste ?