Eröffnungsspiel! Frankreich : Senegal

• Um 13:30 beginnt dass Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea, im Stadion von Seoul.

Die Aufstellungen:

Frankreich: Barthez - Thuram, Desailly, Leboeuf, Lizarazu - Vieira, Petit - Wiltord, Djorkaeff, Henry - Trezeguet

Senegal: Sylva - Coly, Cissé, Diatta, Daf - Moussa N’Diaye, Diao, Bouba Diop, Fadiga - Diouf, Camara

Schiedsrichter: Ali Bujsaim (Vereinigte Arabische Emirate)

• war aber ein gutes Spiel, vor allem von Senegal, haben verdient gewonnen, Frankreich hatte aber auch Pech mit den Aluminium

• Ja ich fand das Spiel auch sehr gut. Ein sehr schnell geführtes und auch überaus faires Spiel von beiden Seiten aber Frankreich war doch recht ideenlos. Diouf hat mir sehr gut gefallen bei Senegal das könnte echt seine WM werden wenn der weiter so spielt!

• War echt eine super geile Partie! Die Senegalesen haben mir gut gefallen, obwohl ich Konterfußball eigentlich nie gemocht habe, da mir zu defensiv, aber sie haben bewiesen, dass Fußball aus der Deckung heraus durchaus ansehnlich und kreativ sein kann! Na, die afrikanischen Mannschaften liebe ich sowieso für ihre Spielfreude, die sie auch die Zuschauer regelrecht spüren lassen!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Was ich noch sagen wollte: Die Eröffnungsfeier an sich fand ich auch ziemlich gelungen, ham´se echt gut gemacht... :hi:

• Zitat

Original von Jamie
    War echt eine super geile Partie! Die Senegalesen haben mir gut gefallen, obwohl ich Konterfußball eigentlich nie gemocht habe, da mir zu defensiv, aber sie haben bewiesen, dass Fußball aus der Deckung heraus durchaus ansehnlich und kreativ sein kann! Na, die afrikanischen Mannschaften liebe ich sowieso für ihre Spielfreude, die sie auch die Zuschauer regelrecht spüren lassen!

Wenigstens ein weibliches Wesen hier das sich mit Fußball auskennt :D

• Zitat

Original von Yoon

Wenigstens ein weibliches Wesen hier das sich mit Fußball auskennt :D

Danke, danke! Wär aber auch schlimm, wenn nicht, immerhin geh ich regelmäßig auf die Alm (Fußballstadion vom DSC Arminia Bielefeld)...

• Zitat

Original von Jamie
    [Danke, danke! Wär aber auch schlimm, wenn nicht, immerhin geh ich regelmäßig auf die Alm (Fußballstadion vom DSC Arminia Bielefeld)...

Da war ich beim Aufstiegsspiel vor 4 oder 5 Jahren mal gegen Hannover 96 das war echt cool. Ich hoffe die Arminen können sich in der 1 Liga halten

• Ich denk schon, die aktuelle Mannschaft hat endlich mal wieder so was wie Format...Müsst eigentlich klappen, auch wenn ich ja nicht ganz so oprimistisch bin wie Andy, der sich sogar Chancen auf Uefa-Cup-Plätze ausrechnet...

• Ich hab mich auch echt für Senegal gefreut.Finde es so wieso immer klasse,wenn auch mal die "kleinen Mannschaften" gewinnen, denn durch ihre Siege wird die WM doch erst richtig spannend.

Nina :lol:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Ich hab mich auch echt für Senegal gefreut.Finde es so wieso immer klasse,wenn auch mal die "kleinen Mannschaften" gewinnen, denn durch ihre Siege wird die WM doch erst richtig spannend.

Seh ich genauso. Ich persönlich gönne es ihnen meist auch mehr, einfach, weil man bei ihnen wirklich die Freude an ihrem Sport sieht; sie spielen einfach noch für die Sache selbst, nicht für´s Geld.

• Sehr schönes Spiel. Freut mich echt für Senegal, das sie gewonnen haben. Muss ein klasse Gefühl für den WM-Neuling sein, gegen Frankreich zu gewinnen.
    Das Spiel hatte einen Verdienten Sieger.
    Mal sehen, was unsere Jungs morgen machen!

• Unsere Jungs werden morgen gewinnen, also wenn sie nicht gegen die Saudis gewinnen, gegen wen denn dann, also muss ein Sieg her, vor allem sind sie dann so gut wie im Achtelfinale, weil dann bräuchten sie eigentlich nur noch ein Unentschieden gegen Irland oder Kamerun :D

• Zitat

Original von Juliane
    Mal sehen, was unsere Jungs morgen machen!

Die hauen die Saudis Weg ! :D

Hier die fast sichere Aufstellung für Morgen:

Kahn

Linke Ramelow Metzelder

Hamann Frings

Ziege Ballack Schneider

Jancker Klose

Ausserdem soll Rehmer wieder zur Verfügung stehen und wohl schon auf der Bank sitzen

• Zitat

Original von Yoon
    Diouf hat mir sehr gut gefallen bei Senegal das könnte echt seine WM werden wenn der weiter so spielt!

Tja so schnell kanns gehen, Diouf hat heute Abend seinen Wechsel zum FC Liverpol bekannt gegeben.