Beiträge von Yoon

Hier ein Interview vom Heutigen Kölner Stadt Anzeiger mit Heiner Brand über das Spiel Gummersbach - Lemgo und deie Lage des Deutschen Handballs.

Wie ich heute von meinem Vater (arbeitet beim WDR) erfahren habe wird der WDR aufjedenfall mit einem Übertragungswagen am Samstag in der Kölnarena sein. Ich denke mal das dann ein Bericht bei Sport im Westen am Sonnrtag kommen wird.

[Blockierte Grafik: http://bilder.sportsandbytes.de/kickbase/Bunde…_1034679964.jpg

Was haltet ihr davon jemanden nur für die Nationalmannschaft einzubürgern? Auch wenn dieser keine Deutschen Vorfahren hat. Bissher wurden ja schon 4 Spieler eingebürgert: Sean Dundee (Süd Afrika), Oliver Neuville (Schweiz), Paulo Rink (Brasilien) und Gerald Asamoah (Ghana) Bis auf Asamoah der aber schon seit dem er 13 ist in Deutschland lebt haben diese Spieler Deutsche Vorfahren! Also meiner Meinung nach ist Dede einer der Zweikampfstärksten Spieler in der Bundesliga auf der linken aussenbahn und wäre hundertmal besser als ein Ziege oder ein Böhme die einfach viel zu unkonstant sind. Dede ist Defensiv stark sowie in der Offensive also ich fände es Gut wenn er für Deutschland spielen würde sowas hat man ja in anderen Ländern auch oft wie zum Beispiel Frankreich!

Kommen die dann auch noch aufs Trikot ??? Weil bis jetzt waren doch auch alle Premium Partner auf dem Trikot vertreten oder irre ich mich da jetzt? Wäre etwas komisch wieder nen neues Trikot rauszubringen ausserdem ist da doch kaum noch Platz drauf :pillepalle:
    Naja ansonsten find ich es natürlich Gut für Gummersbach.

Ich sitze 215. Hey Summer vielleicht kann man sich ja mal treffen? Werde mit Foffy zusammen zum Spiel fahren könnten ja nen Treffpunkt mal ausmachen wann bist du denn so in der Kölnarena ?

Angeblich war der VfL Gummersbach an einer Verpflichtung Bennet Wiegerts interessiert (laut KSTA)
    Ist aber aufgrund der Vertragslage beim SCM wohl kein Thema mehr laut VfL Manager Carsten Sauer.

Also mein Lob geht auch an die Hamelner Fans fand das auch ziemlich Klasse wie freundlich sie uns empfangen haben und obwohl die ganze Halle fast voller Gummersbacher war und Hameln schon abgestiegen war, trotzdem noch ihre Mannschaft angefeuert haben war schon Klasse! Ich hoffe echt das Hameln bald wieder dabei ist! :respekt:

Ja ich muß schon sagen Respekt vor Bremen! Ich denke auch das sie wenn sie noch für ziemliches Auffsehen in der Bundesliga sorgen werden. Vor allem durch die Verpflichtung von Johan Micoud sind sie spielerisch sehr stark! Da ist ihnen wirklich ein Supergriff gelungen! :respekt:

Zitat

Original von Virus2511

Naja ein bonus für kahn?? Ich glaube nicht drann. Fakt ist, dass Kahn Torwart ist, und dazu noch kapitän! Der muss halt immer mal Leute in ihre Schranken weisen! Ob das die eigenen Spieler sind oder fremde Spieler! Das war so das ist so und das wird auch immer so bei kahn bleiben. Er ist eben der beste der Welt. und solche Aktionen gehören hin und wieder mal dazu! Er macht ja so was auch nicht jedes Spiel und auch nur dann, wenn es unbedingt nötig ist (beispiel s.o.). Niemand nimmt es ihm böse und niemand regt sich darüber auf. Und wie ich schon mal sagte, dass thema wird jetzt nur hochgepuscht, weil er ausnahmsweise Kapitän er dfb-elf ist. Bei anderen Spielern wäre sowas schnell unter den teppich gekehrt worden!

Ja wie du hier bestätigst war es nicht das erste mal das er sich nicht unter Kontrolle hatte. Es wie du zu begründen das wörtlich "er der beste der welt ist. und solche Aktionen bei ihm hin und wieder mal dazugehören!" lasse ich nicht gelten ! Ich respektiere seine Leistungen und er ist wohl wirklich einer wenn nicht der beste Torhüter der Welt aber grade in seiner Position muß er auch als Vorbild grade für Junge Nachwuchs Torhüter fungieren und da versagt er durch seine regelmäßigen Aussätzer ins unsportliche immer wieder!
    Klar wird auf ihn ein großer Druck von seiten der Medien aufgebaut aber er gibt auch immer wieder Anlass dazu. Und um nochmal genau auf diese Szene zurückzukommen, einen anderen Spieler von hinten im Genick zu packen und nach unten zu drücken weil er nach einer Abseits entscheidung trotzdem den Ball ins Tor geschossen (was ja auch keine seltenheit ist) hat ist für mich eine klare unsportlichkeit die nicht zum Fußball gehört! Es entscheidet immer noch der Schiedsrichter über die Art der Bestrafung und die hatte Brdaric ja so oder so bekommen durch die Gelbe aber bei Kahn lag er Meiner Meinung nach Falsch.

Abschließend klann man nur hoffen das Kahn endlich mal daraus lernt und sich etwas zügelt, wenn er nämlich genauso fair sein würde wie er hält wäre er wirklich der beste! Auch würde es seinem Image um einiges behilflich sein !

Zitat

Original von Virus2511
    Komm Bayernbonus gibt es nicht: Das sieht man schon an etlichen Statistiken, wo Bayern fast nur benachteiligt wird. Der Schiedsrichter hat nur deshalb nicht rot gegen weil er dies nicht selbst gesehen hat. Udn Lehmann wurde auch nicht letztes Jahr vom Platz gestellt, nur weil er eine Blutgrätsche ansetzte! Ok er wurde nachträglich gesperrt, weil dies ja wirklich unsportlich war! Aber so eine Aktion wird auch von den medien hochgepuscht! wie haben es manche Zeitungen gefordert: Kahn sollte als Kapitän der DFB-Elf zurück treten :pillepalle: Ich will nicht wissen, was im Amateurbereich alles stattfindet! :nein:

Ich red auch nicht von einem Bayern bonus sondern eher von einem Kahn Bonus oder zummindestens bin ich mir relativ sicher das die Schiedsrichter anders bei Kahn reagieren als bei einem x-beliebigen Torwart das ist nun mal so, selbst wenn sie sagen das sie jeden Spieler gleich behandeln ich bin mir ziemlich sicher das sie bei Kahn anders reagieren.

Eine Zewitung hat geschrieben das Kahn zurücktreten soll aufgrund dieser Aktion ?? Kann mir nicht vorstellen das das eine geschrieben hat ausser der Bild Zeitung vielleicht....
    Das einzigste was ich gelesen habe im Köner Stadt Anzeiger war das Oliver Kahn sich dazu bereiterklärt hat zurückzutreten wegen der Diskusion über seine Aktion. Und mir persönlich kommt das so vor als ob er irgendwie beleidigt ist das jetzt so ein großer Wirbel drum gemacht wird er weiß doch selber nur zu genau das es keiner wagt ihm zum Rücktritt wegen sowas zu bringen! Für mich ist das eindeutig eine Patzige reaktion

Also ich denke der Schiri hätte Rot zeigen müssen da es doch eine zu krasse entgleisung Kahns war. Das sah ja schon nach Selbstjustiz aus. Ihn jetzt nachträglich zu Sperren halte ich aber auch als nicht angebracht.
    Aber jetzt mal ehrlich hätte das Lehmann gemacht dann wäre das Geschrei wieder riesig, aber bei Kahn kann das ja mal passieren... :nein:

Für das Spiel Gummersbach - Flensburg am 26 März 2003 wird es wohl dieselben Gästeblocks geben wie für bissher alle in der Kölnarena stattgefunden Spiele:

Preisgruppe 1 (30€): Block 217
    Preisgruppe 2 (23€): Block 218 und 219
    Preisgruppe 3 (18€): Block 201, 220 und 627
    Preisgruppe 4 (10€): Block 628

Desweiteren steht bei http://www.spitzenhandball.de
    "Die Karten für diese Blöcke sind nicht reserviert und somit auch im freien Verkauf erhältlich - Da viele Gästefans zusammen sitzen möchten (die Erfahrungen aus den ersten vier Kölnarena-Spiele hat dies bestätigt) wurden die oben genannten Blöcke als Gästeblöcke bezeichnet - dies dient im wesentlichen der Orientierung. Aus diesen Blöcken erhält der Gastverein (bei Bedarf) auch sein Kartenkontingent. Selbstverständlich können von den Gästefans einzelne Karten (nach Verfügbarkeit) auch in allen anderen Blöcken gekauft werden."

[Blockierte Grafik: http://www.spitzenhandball.de/Tickets/Hallenplaene/Plan_arena200.jpg]

Großer Hallenplan