Hertha hat die 2. Runde durch ein Tor von Preetz kurz vor Schluss mit 1:0 gegen den FC Aberdeen gewonnen. Das Hinspiel in Aberdeen endete 0:0
UEFA-CUP 1. Runde
-
-
Dazu sollte man noch sagen, dass Hertha fast eine Stunde in Unterzahl gespielt hatte, nachdem Zecke eine Rote KArte wegen Unsportlichkeit (Kopfstoss) vor den Augen des Schiedsrichters begannen hat. (wie dumm muss man dafür sein?). Aber letzt endlich war der Sieg absolut verdient, weil Hertha die besseren Möglichkeiten hatte und in den ersten 30 und dann nochmal in den letzten 10 Minuten mit hohem Druck gespielt hatte (3 Eckbälle in den letzten 7 Minuten - letzterer ging dann nach Flanke von Marcelinio ins Tor).
-
Da hat es die Hertha ja zum Glück doch noch geschafft in die nächste Uefa Cup Runde einzuziehen. Glückwunsch nach Berlin.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Virus2511
Dazu sollte man noch sagen, dass Hertha fast eine Stunde in Unterzahl gespielt hatte
Übertreib mal nicht! Zecke ist glaub ich in der 35. geflogen, und in der 65 ist glaub ich auch schon ein Schotte vom Platz geflogen. Also ne halbe Stunde in Unterzahl. 
-
Der FC Schalke 04 ist nach einem 4:0 Rückspielsieg gegen den FC Gomel in die 2. Runde des Uefa-Pokals eingezogen. Die Tore für die Gelsenkirchener erzielten Wilmots (10.), Hanke (62., 72.) und Kmetsch (67.)!!!
Das Hinspiel gewannen die Schalker bereits mit 4:1!!!
-
Bremen führt zur Pause gegen Donzek mit 3:0.
-
Endstand in Bremen 8:0
Was für ein klasse Spiel, Bremen hat echt super gespielt, ich bin überrascht, würde mich nicht undern, wenn sie in der Liga weit vorne mitspielen werden
-
Ich war im Stadion
Das war voll genial!!!
So wird das weitergehen. -
Ja ich muß schon sagen Respekt vor Bremen! Ich denke auch das sie wenn sie noch für ziemliches Auffsehen in der Bundesliga sorgen werden. Vor allem durch die Verpflichtung von Johan Micoud sind sie spielerisch sehr stark! Da ist ihnen wirklich ein Supergriff gelungen!

-
Boah!!! Bremen gewinnt 8:0
!!! Nicht schlecht Bremen und macht weiter so!!! 
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Svenska
Boah!!! Bremen gewinnt 8:0
!!! Nicht schlecht Bremen und macht weiter so!!!
Du weißt, wo Bremen in der Bundesligatabelle steht! Du als Bayernfan solltest eigentlich hoffen, das Bremen erstmal nicht mehr so weiter macht. Zumindest nicht in der Bundesliga.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Du weißt, wo Bremen in der Bundesligatabelle steht! Du als Bayernfan solltest eigentlich hoffen, das Bremen erstmal nicht mehr so weiter macht. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Hast ja gut aufgepasst!!! Natürlich weiß ich das Bremen in der Bundesligatabelle auf Platz 2 steht. Wenn Bremen International so weiter macht kann das doch nur für den Deutschen Fußball von vorteil sein. Alle Deutschen Vereine sollen International sehr weit kommen damit wir uns den vierten Startplatz in für die Champions League wieder holen.
-
Bremen ist glaub ich im Moment echt in einer starken Form, und ich denke auch dass sie in 2 Wochen in der liga auf Platz 1 stehen werden, das Spiel gestern war einfach geil (!) anzuschauen, vor allem Spielerisch haben sie sehr überzeugt, was man zuletzt von Bayern nicht behaupten konnte

-
- Offizieller Beitrag
Weiß einer wann die Auslosung für die 2. Runde im UEFA-Pokal ist! Ist die am kommenden Freitag?
-
Hier die Auslosungstermine für alle Runden sowie deren Hinspiel- und Rückspieltermine!!!
Auslosung 2. Runde 8.10.2002
Hinspiele 31.10.2002
Rückspiele 14.11.2002Auslosung 3. Runde 15.11.2002
Hinspiele 28.11.2002
Rückspiele 12.12.2002Auslosung Achtel- und Viertelfinale 13.12.2002
Hinspiele 20.02.2003
Rückspiele 27.02.2003Viertelfinal-Hinspiele 13.03.2003
Rückspiele 20.03.2003Auslosung Halbfinale 21.03.2003
Hinspiele 10.04.2003
Rückspiele 24.04.2003Finale 21.05.2003