Beiträge von Yoon

Zitat

Original von charly65
    Und wichtig ist natürlich, das für solche Aktionen ordentlich Werbung gemacht wird.
    Leider gibt es Vereine wie meiner z.B. der sich schwer tut, richtige Events zu Organisieren, obwohl Oberhausen dafür wie geschaffen ist,.
    Aber in dieser Beziehung sind wir derzeit nur Provinz. :mad:;(:nein:

Wundert mich eigentlich bei so einem engagierten Manager wie Klaus Schorn. Wie sehen eigentlich so die Zuschauer Zahlen in der Arena Oberhausen aus ?

HSG Wetzlar – VfL Gummersbach 24:28 (13:13).

Waren es zuletzt doch eher einzelne Akteure wie zum Beispiel Tobias Schröder, die bei den zahlreichen Testspielen die Akzente setzten, so zeichnete gestern in erste Linie eine geschlossene Mannschaftsleistung für den Sieg in Wetzlar verantwortlich. Nachdem die ersten 30 Minuten absolut ausgeglichen verlaufen waren und sich beide Mannschaften im Auslassen guter Chancen fast schon übertroffen hatten, erwischten die VfL-Cracks in Halbzeit zwei einen regelrechten Blitzstart. Binnen acht Minuten war man mit sieben Toren in Folge auf 20:13 davon geeilt, was natürlich bereits mehr als eine Vorentscheidung darstellte.

In der Folgezeit konnten die ebenfalls ersatzgeschwächten Hausherren (beim VfL fehlten natürlich die WM-Akteure Houlet und Lapcevic) nie mehr näher als bis auf vier Tore heran kommen, so dass der VfL-Sieg zu keiner Zeit in Gefahr war. Aus der geschlossen durchschnittlichen Mannschaftsleistung stach keiner besonders hervor. Neben Kyung-Shin Yoon, mit 8 Treffern effektivster Werfer, trafen Tobias Schröder, einmal mehr auf Houlets Spielmacherposition, und Marco Beers je sechs Mal. Die übrigen Treffer erzielten Jörn Ilper (3), Maik Handschke (2) sowie Alexander Bommes, Jordi Fernandez und Sead Kurtagic (je 1).

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0302021114

Zitat

Original von Skoaler
    warste aufer alm??? hätten sie echt verdient gehabt den sieg, bis auf die ersten 30 sek war bayern sehr undruckvoll fand ich irgendwie, chancen hatten sie auch nicht viele... nur zu blöd dass arminia immer direkt auf kahn geköpft hat :nein:

Also im TV konnte man 2 Torschüsse von Bayern sehen. Waren auch ziemlich schwach aber naja konnten es sich auch erlauben ich denke mal wenn sie nicht so souverän oben stehen würden hätten sie anders gespielt !

Zitat

Original von wonderball
    Naja, ich finde die Anzahl von Mannschaften in der Champions League eigentlich genau richtig, nur könnten die diese langweilige Zwischenrunde abschaffen und den Europapokal der Pokalsieger wieder zurückholen, den fand ich nämlich immer richtig gut

Ist das nicht schon beschloßen worden das ab der Saison 2003/2004 die Zwischenrunde wieder abgeschafft wird in der CL ? Ich mein ich hätte mal sowas mitbekommen.

Zitat

Original von Nudelfighter
    Da gibt es noch keine Pläne auch über den Qualifikationsmodus ist noch nichts bekannt. Da einzige was klar ist ist da dieser Wettbewerb stattfinden soll sagt zumindest Blatter. Und inzwischen sinkt auch die Kritik an Blatter weil der schon mal eine Duftnote des Preisgeldes gesetzt hat. Und das ist verdammt hoch.

Also so ne richtige kommerzielle Veranstaltung mal wieder, naja schließ mich da dann doch eher wonderball an wird einfach zuviel mit Championsleague, Nationalmannschaft, UEFA CUP, und Co!

Vor allem stelle ich mir das nicht so leicht vor mit den Sendezeiten vor (Südamerika <---> Europa)

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    ohooohh, der sieht zwar jünger aus... aber hat irgendwie ein komischen mund...
    mit bart gefällt er mir eindeutig besser....... :D
    so würde ich den nie wiedererkennen!!! ?(

Ich find auch das der Bart einfach sein Markenzeichen ist. Naja wächst ja wieder nach :D

Vor allem hauen die am ehesten ab die es schuld sind. Also Rene C. Jäggi (oder wie der geschrieben wird :P) ist echt nicht zu beneiden! Und Gerets scheint auch nicht so sicher zu sein auf seinem Trainerstuhl....

Welche Vereine sollen denn an der Club WM Teilnehmen ? Wird es da bestimmt Kriterien geben ?
    An für sich halte ich es für ne relativ gute Idee aber der Terminplan wird halt auch immer enger.

Echt super spannendes Spiel! Erst 4 Tore Führung für Deutschland, dann 4 Tore vor für Frankreich und doch noch mit einem Tor gewonnen! Echt starke Leistung! Leider war heute auch mal wieder eine ziemlich schwache Wurfquote und diesmal waren die Torhüter der Franzosen nicht so überragend wie der der Jugos. Naja egal hauptsache gewonnen! Weiß jemand wie es mit Kretsche aussieht wird er morgen spielen können ??? Ich denke mal das Zerbe wohll ausfallen wird aber wenn Kretsche auch noch ausfällt wäre es doch ziemlich herb! Aber egal wir packen das schon ! :head::saufen:

Also ich denke mal an Fußball wird Handball die nächsten 50-100 Jahre net vorbeikommen....

Aber das müssen sie ja auch nicht wenn sich der Handball sich auf Platz 2 hinter Fußball in der Zuschauer Gunst festigen kannn können wir ja auch ziemlich zufrieden sein !

Tolles Spiel heute von Bielefeld wurden dann leider nicht durch einen Sieg belohnt hätten se echt verdient! :respekt:

Naja hoffe mal das Dortmund morgen klar gewinnt tippe mal auf ein 2:0 gegen Loserkusen :D

Achja auch mal wieder ein tolles Spiel von Stuttgart! :respekt:

Für alle die Heiner ohne Bart sehen wollen hat die Bild Zeitung schon mal was vorgearbeitet :D ( Über was anderes als Heiners Bart oder Kretsche Berichten die ja eh net :P)

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/02/01/handball/450894-030131__bund__1164275.jpg,property=Bild.jpg] mit Bart

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/02/01/handball/451031-030131__bund__1164312.jpg,property=Bild.jpg] und ohne Bart !!!

Ich find er sieht so gleich wesentlich jünger aus, naja ma schaun ob es denn wirklich dazu kommt und obs dann auch so ausschaut :D

Also bei uns war mal wieder kaum winterdienst! :pillepalle: habe für meinen Schulweg (normalerweise 15-20 Minuten) Heute ca 35 minuten gebraucht. Naja und gestern habe ich mich auf einer Landstraße gedreht und war aufeinmal im Graben , wie schnell das doch geht naja bin aber wieder zum Glück gut raus gekommen aber hat schon nen Schreck gegeben! Aber wenn man nicht Auto fahren muß ist das Wetter eigentlich ganz schön :)

Zitat

Original von Noh ok
    Dann bleibt eine sensationelle Einschaltquote für das HandballWM Finale wohl fraglich.
    Leider, ist WDR überhaupt in ganz Deutschland zu empfangen?? Wenn nicht sollten sich doch alle 3. dazu bereiterklären zu übertragen!

Naja also in ganz Deutschland lassen sich eigentlich nur ARD und ZDF empfangen (teristisch) soweit man keine Sateliten Schüssel oder Kabelfernsehen hat. Über Satelit ist der WDR natürlich Deutschlandweit empfangbar und in fast allen Kabelnetzten sollte er auch sein.
    Da eigentlich eh alle Kabel oder Schüssel haben sollten es eigentlich auch alle sehen können...

Zitat

Original von Noh ok
    Am besten an der Schlusskonversation zwischen Baur und dem Jugoslaven war, als Dragan Scribc dazu kamen. Habe ich da richtig gehört, hat Dragan auf Deutsch geagt: " Hör auf, ich liebe die Deutschen"? Bin mir nicht so hunderprozentig sicher...wär schon komisch wenn er das auf Deutsch zu einem seiner Landsleute sagt, oder?!

Bin auch der Meinung das er das gesagt hatte! Naja wie auch immer war ein super Spannendes Spiel mit einem Glücklichen Ende ich denke mal im Halbfinale muß auf jedenfall die Wurfquote stark verbessert werden um dort zu überstehen!

Axner beneidet Von Behren

In einem Interview gegenüber dem Mindener Tageblatt das Heute erscheint äußert sich der ehemalige VfL Spieler und jetzige Mindener Thomas Axner über den bevorstehenden Wechsel von FVB zum VfL:

"Ich habe selbst zwei Jahre dort gespielt, mit dem Unterschied, dass der Verein am rande des finanziellen Ruins stand. Darum bin ich nach Minden gekommen. Frank findet jetzt ganz andere Voraussetzungen vor. Eine Riesenhalle mit einer tollen Atmosphäre, ein Klub, der wieder auf gesunden Füßen steht und auch sportlich in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle im deutschen Handball mitsprechen wird. Was kann er halt mehr wollen. Ich beneide ihn", so Axner.

kompletter Artikel vom MT

Also mich hats gewundert das Nowotny noch weiterspielte. Kann es sein das er weiterspielen mußte weil Toppi schon 3 mal gewechselt hatte ??? Also das wär dann echt heftig. Hoffe das er das alles gut übersteht aber wenn ich ehrlich bin sehe ich schwarz für eine weitere Karriere als aktiver Fußballspieler... 8o