Grössenwahn in Hamburg???

• Ja leider is es aber so, dass die Tendenz zu Grosstädten geht, die einfach ne grosse Halle haben uns sich den Rest aus der Umgebung holen. Es is ja auch schon im Gespräch, dass Magdeburg nach Fertigstellung der "Anschütz-Arena" nach Berlin geht. Da is Tradition und Identifikation mit der Region wohl nix mehr wert, Schade eigentlich.

• Zitat

Original von Hereticus

Enschede ist doch ganz in der Nähe... so würde der Niederländische Herrenhandball gleich einen ganz neuen Schub bekommen und neben Hamburg hätte auch Holland ein neues, buntes Retortenteam. Und wenn die Turnhallen in Enschede nicht ausreichen, kann man ja in der Amsterdam ArenA spielen, oder in de Kuip ...

Wie wär's ? :D

Ne lass mal!!! Dir ist im übrigen klar das "de Kuip" nur ein normales Fußballstadion ist und nicht so wie die Amsterdamm Arena voll überdacht (auch der Platz)!!!

#Zusammen1Ziel

• Und wichtig ist natürlich, das für solche Aktionen ordentlich Werbung gemacht wird.
    Leider gibt es Vereine wie meiner z.B. der sich schwer tut, richtige Events zu Organisieren, obwohl Oberhausen dafür wie geschaffen ist,.
    Aber in dieser Beziehung sind wir derzeit nur Provinz. :mad:;(:nein:

• Zitat

Original von charly65
    Und wichtig ist natürlich, das für solche Aktionen ordentlich Werbung gemacht wird.
    Leider gibt es Vereine wie meiner z.B. der sich schwer tut, richtige Events zu Organisieren, obwohl Oberhausen dafür wie geschaffen ist,.
    Aber in dieser Beziehung sind wir derzeit nur Provinz. :mad:;(:nein:

Wundert mich eigentlich bei so einem engagierten Manager wie Klaus Schorn. Wie sehen eigentlich so die Zuschauer Zahlen in der Arena Oberhausen aus ?

• Gegen Lemgo letzte Saison waren es mit Werbung ca. 9000 zuschauer da, gegen Kiel ohne Werbung waren es ca 5000 Zuschauer
    Ja er ist umtriebig, aber er will über alles Informiert sein, will alles absegnen, und letztendlich soll es so sein wie er es sich vorstellt, da hält sich die Motivation in Grenzen.
    Und im Umfeld von K. Schorn gibt es niemanden, der sich zutraut diese Aufgabe zu übernehmen, dann macht er es selbst, und die Sache ist wie gesagt sehr provinziel.

• Im Dsf hörte es sich etwas anders an, bei Kiel könntest du recht haben, aber es waren auf jedenfall weniger bei Kiel als gegen Lemgo. :D ?( :angel:

• Also 5000-7500 gegen Kiel sind wirklich etwas enttäuschend. Naja Werbung ist schon ziemlich wichtig. Bin froh das dem VfL da die Stadionwelt Agentur zur Seite steht. Ausserdem ist auch immer im Kölner Stadt Anzeiger ziemlich viel Werbung. Für das Spiel gegen Magdeburg ist sogar wieder ein neuer Weltrekord möglich. Wurden schon über 10000 Karten für die Spiele gegen Flensburg (26.03) und Magedeburg (20.4) zusammen verkauft!

• Naja gegen Kiel war auch das Problem, dass wir für Essen da schon nicht mehr so viel zu holen war, das Wetter war gut, es war Sonntag und Muttertag... :lol:

• Hab mir Eure Postings alle mal durchgelesen.Ich weiß ja nicht wer von Euch schon in der Colour-Line Arena gewesen ist,viele können es nicht sein.Wenn Ihr glaubt das in der Halle nur Geldleute Sitzen und Lachshäppchen essen,da irrt Ihr Euch gewaltig.Ich hab auch gedacht das es so sein könnte,aber so ist es nicht.Sicher sind die Preise nicht günstig,Lemgo zum Beispiel ist auch nicht billiger.Da habe ich für Sitzplatzkarten auf höhe des Tores 24 Euro gezahlt.Kommt doch einfach alle mal nach Hamburg und schaut es Euch an.

• Zwischen 24 und 32 Euro liegen immer noch 6 Euro. zumindest nach meiner Rechnung...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Zwischen 24 und 32 Euro liegen immer noch 6 Euro. zumindest nach meiner Rechnung...

Was hast Du denn für nen Taschenrechner? Meiner spuckt 9 Euro aus... :D

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• ich finds auf jeden fall viel zu teuer... für eine "normale" auswärtsfahrt bezahl ich normal o knapp 20 euro... und der bus meist nur 10 euro... aber in hamburg wirds wohl leider nich reichen... schade... ich finds nur doof, dass da die preise so tierisch hoch sind... das kann sich doch kein normalsterblicher schüler leisten... nur gut dass ich nich in hamburg wohne... :hi:

HSG NORDHORN

• Naja man muss ja nicht als normalsterblicher Fan in der teuersten Kategorie sitzen, macht man ja in der Köln Arena auch nicht... (naja nur die Elche ;) )

• Zitat

Original von Summer85
    Naja man muss ja nicht als normalsterblicher Fan in der teuersten Kategorie sitzen, macht man ja in der Köln Arena auch nicht... (naja nur die Elche ;) )

Muss man nicht, aber es spricht ja auch nix dagegen !

• Also wir SCM-Fans haben im Unterrang für einen Sitzplatz 10 €uro bezahlt, dazu kamen nochmal 8 €uro für die Busfahrt...

• Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, dass die teuerste Kategorie zu teuer ist... :lol:
    (was du ja nicht gesagt hast...)

• Zitat

Original von Summer85
    Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, dass die teuerste Kategorie zu teuer ist... :lol:
    (was du ja nicht gesagt hast...)

Naja 10 Euro wird wohl kaum das teuerste sein oder ?

• [QUOTE]Original von TuS-Benjamin
    Zwischen 24 und 32 Euro liegen immer noch 6 Euro. zumindest nach meiner Rechnung...

Sagen wir mal 8 Euro,es kosren ja auch in Hamburg nicht alle Karten 32 Euro.Wie schon gaschrieben wurde,ist ja keiner gezwungen die teuersten Plätze zu nehmen.