Beiträge von Yoon

Und so schauts beim VfL aus.

Saison-Dauerkarte für 17 Spiele:

Preisgruppe 1 - 430 €
    Preisgruppe 2 - 330 €
    Preisgruppe 3 - 255 € / 180 € ermäßigt
    Preisgruppe 4 - 190 € / 125 € ermäßigt
    Preisgruppe 6 - 140 € / 70 € ermäßigt

Kölnarena-Dauerkarte für 8 Spiele

Preisgruppe 1 - 245 €
    Preisgruppe 2 - 165 €
    Preisgruppe 3 - 135 € / ermäßigt 100 €
    Preisgruppe 4 - 85 € / ermäßigt 60 €
    Preisgruppe 5 - 60 € / ermäßigt 35 €
    Preisgruppe 6 - 60 € / ermäßigt 35 €

Zusätzlich gibt es eine Dauerkartenermäßigung von 10% auf alle Dauerkartenbestellungen (ausser ermäßigte Karten) bis zum 01.07.

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/eugen_haas_halle_01.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/saalplan0607.jpg]

EDIT:
    Ups sorry hab grad gesehen das Rentner schon 4 Posts vor mir die Preise vom VfL geschrieben hat. :/: Hat ich nicht gesehen war keine Absicht....

Also wer sagt das die 2 Tore haltbar sind dann ist echt jeder Schuss haltbar vielleicht sollte man sich mal selber ins Tor stellen. Sorry aber da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. War alles in allem eh ein unglückliches spiel für einen Torwart gestern, er hatte keine wirkliche Chance sich zu beweisen. Aber ich "freu" mich schon wenn Lehmann wirklich mal einen fehler machen sollte dann wird es sicher richtig "lustig".....

Zitat

Original von Tester
    Warum gibt es eigentlich keine Auswahloption "Anderer"?

Die Saudis haben die geilste Vorbereitung:

15:0 gegen Stadtauswahl Bad Nauheim
    8:0 gegen U23-Auswahl von Eintracht Frankfurt

:lol:

gewonnen oder verloren ? ;)

Tippe auf ein 3:1 heute, leider ist unserer Hintermannschaft immer für ein gegen Tor gut.

So werd mich gleich auch mal Richtung Heimat aufmachen. Um wieviel Uhr trifft man sich denn Morgen so an der Blue Bar?

Wetter ist übrigens super in MD hoffe mal das es Morgen auch schön ist in Köln

Zitat

Original von Snuffmaster
    ein verdienter Meister! Glückwunsch an den neuen Mit-rekordmeister ;)

nächstes Jahr heißt es "The empire strikes back" ;)

Glückwunsch nach Kiel!

Hab mir Kurtlar Vadisi gestern mal angeschaut jedenfalls bis zur Hälfte weiter wollte ich es nicht ertragen. Wollte den Film mir unbedingt mal anschauen weil ja so ein großer Wirbel drum gemacht wurde. Also den Film zu Vergleichen mit amerikanisch Patrotischen Filmen wie Top Gun oder Rocky ist wirklich lächerlich. Sowas hab ich noch nie in einem dieser amerikansichen Filme gesehen. Alleine das dort gezeigt wird wie den Lagerhäftlingen von einem jüdischen Arzt die Organe (in dem Fall ein Herz) entnommen wurde und dann nach Tel Aviv geschickt wird ist einfach unglaublich. Amerikaner werden grundsätzlich als Kinder und Fraunmordende Bestien dargestellt. Nachdem dann der Vater (?) seiner Tochter, die sich an den Amerikanern durch ein Selbstmordattentat rächen wollte, erklärte das Selbstmordattentate gegen den muslimischen Glauben sind und das sie den Feinden der Muslime quasi sogar Helfen und dann sogar noch in den Raum gestellt wurde das sie die selber inszenieren würden (!!) hab ich dann aufgehört den Film zu schauen.
    Also ich bin wirklich kein Freund dieser patriotischen amerikanischen Filme und sehe das auch sehr kritisch an wie sich die Amerikaner verhalten, aber was in diesem Film gezeigt wird ist einfach nur wiederlich und habe ich so noch nirgends gesehen. Wenn dann noch einige Türken wie in dem Bericht oben schreiben das das ja alles wahr sein soll dann ist das echt schlimm was so ein Film bewirken kann bei einer bestimmten Zielgruppe.

Kann mir nicht vorstellen das so ein Film erfolg bringen würde was will man da großartig nen Film draus machen also ich stell mir das ziemlich langweillig vor und ich würde fast jede Wette eingehen das es ein Flop wird.

Zitat

Original von Outsider81

@Che: Es gibt schon Filme die sich mit dem 11.09 auseinandersetzen.

Hab letztens die Doku "11.September" (9|11) gesehen, ist zwar kein wirklicher Film sondern eine Doku aber wirklich sehr sehenswert und auch ziemlich krass die aufnahmen aus dem einstürzenden WTC. Die Doku sollte ja eigentlich über eine Feuerwache bzw die Ausbildung eines Feuerwehrmanns gehen und nur zufällig kam es dann dazu das sie da mit reingezogen wurden. Aber die Bilder aus der Doku waren für mich wirklich sehr beeindruckend und auch erschütternd, hatte ich vorher noch nicht gesehen direkt aus dem WTC und vor allem auch danach das ganze Chaos drumherum. Also eine wirklich sehenswerte Doku wie ich finde.

Zitat

Original von Diddi

Wenn Lemgo in Kiel verliert, dann ist der VFL mit diesem Sieg sicher in der Championsleague! Und ich glaube nicht an einen Sieg von Lemgo in der Ostseehalle!

Ausserdem bin ich fest davon überzeugt das wir zu Hause gegen Flensburg gewinnen....