Beiträge von Yoon

Naja aber dann müßte man es ja auch nicht mehr Nationalmannschaft nennen sondern internationale Auswahl oder so.
    Also die Fähigkeiten von Velyky sind unbestiritten aber ich fände es auch nicht gut wenn diese Spieler nur eingebürgert werden weil sie so gut sind und dann in der Nationalmannschaft spielen , Auch finde ich es nicht gut wenn sie erst für "ihr" Land spielen und dann später für ein anderes aus welchem Grund auch immer.

Also ich find das hat nichts mit der von Charly erwähnten "kleine Miefige Deutschtümmelei" sondern eher ums Prinzip einer Nationalmannschaft zu tun.

Zitat

Original von Face
    Würde mich aber nicht wundern, wenn noch Gummersbach und Flensburg Interesse bekunden oder aus Spanien ein Verein anklopft.

Also das Gummersbach intresse an ihm hat schließe ich mal aus. Dafür ist der Rückraum mit Yoon, von Behren, Lapcevic, Houlet und Burdet schon zu gut besetzt da hätte er überhaupt keinen Platz.

Ich würd nicht sagen das Dortmund schlechter besetzt ist als Bayern höchstens auf der rechten Seite mit Evanilson sehe ich einen Schwachpunkt. (Im übrigen soll ja Dortmund an einer Verpflichtung Bernd Schneiders von Leverkusen interessiert sein, wäre in meinen Augen dann ein super Duo Frings + Schneider) Also im Hinspiel war Dortmund eigentlich bis zu den Zwei Platzverweisen und als dann schließlich auch Koller im Tor stand besser als die Bayern.
    Denke auch das Dortmund morgen vor ausverkauften Haus hoch motiviert sein wird

Zitat

Original von Müllers Omar
    24:24 Endstand in Kiel!

Yoon war schneller ;)

Danke Yoon, und vor allem Danke an Jenny für die SMS. Ich soll Euch schön grüßen von ihr!

Hab auch bis zum Schluß für die HSG am Ticker mitgezittert ;):hi:
    Kannst dir ja vorstellen das mich das Spiel ziemlich interessiert hat :)

Endstand 24:24 in Kiel !
    Glückwunsch an Wetzlar und natürlich vielen Dank das ihr den Kielern einen Punkt geklaut habt :respekt:

Wünsche euch viel Glück das ihr in der Liga bleibt, nach den starken Leistungen habt ihr es absolut verdient!

Wahrscheinlich konnten HaDe Schmitz und Klaus Schorn in der Halbzeit nicht zu den Schiris in die Kabine, anders kann ich mir die vielen Entscheidungen gegen Tusem gar nicht vorstellen :lol:

Glückwunsch nach Flensburg ! Endlich mal ein Titel für euch :)

Also war schon ein ziemlich spannendes Finale, fand die Schiedsrichter aber gar nicht so schlecht wie das hier die Esserner alle finden :baeh:

Also der Zuschauer Rekord ist am 30.11.2001 beim ersten Spiel des VfL Gummersbach in der Kölnarena aufgestellt worden. 18.576 Zuschauer haben das Spiel damals gegen Kiel gesehen ist wohl auch Weltrekord auf Vereinsebene im Handball.
    Bin ja mal gespannt obs gegen Kiel dieses Jahr auch nochmal so voll wird :)

Zitat

Original von Olaf
    mit düsseldorf hätte man zwar das kriterium erfüllt, mindstens 3 millionen menschen im umkreis von 50 km wohnhaft zu haben, dafür wären die spiele zu weit auseinandergerissen worden (reiten in aachen, handball in dortmund, rudern in köln). da hätte man als bewerber ja direkt nrw angeben können.

hamburg wäre aus meiner sicht die richtige wahl gewesen, mit der man dann auch tatsächlich chancen gehabt hätte. spiele in der stadt, knapp 3 millionen einwohner innerhalb des radius.

leipzig finde ich übrigens etwas dezentral. aus politischer sicht ist die wahl aber korrekt, denke ich. und vielleicht läßt sich das IOC ja davon überzeugen, dass die Olympischen Spiele nicht immer in megastädten stattfinden müssen.

Naja Atlanta war ja auch nicht so ne Mega Stadt, sowie ich das mitbekommen hab hat Leipzig mehr Einwohner als Atlanta damals.

Hätte mich allerdings auch mehr über Hamburg gefreut da dort die chancen auch besser gewesen wären.

Also das Hamburger Konzept finde ich am besten. Würde mich zwar auch über eine Olympiade in Rhein-Ruhr freuen, aber ich find das doch besser das in Hamburg alles zentral ist und nicht irgendwo verteilt.

Nach dem gestrigen Spiel hat mich Real nun eindeutig überzeugt , wenn sie gut drauf sind schlagen sie jeden. Manchester war mit dem 3:1 gestern ja noch gut bedient super Vorstellung gestern von Real!

Zitat

Original von Steffi
    Minden-Wallau 32-26
    Arne Niemeyer 12 Tore
    Ein sehr wichtiger Sieg für Minden :)

Damit ist dann wohl auch die minimalchance auf einen Europapokalplatz für Wallau geschwunden!

Zitat

Original von matz

also soweit ich weiß, haben wir gar kein nachholspiel

Hatte mich nur gewundert das Nordhorn immer ein Spiel weniger hatte als der VfL. Aber wenn ihr dann gegen Göppingen am Mittwoch spielt ist es ja wieder ausgeglichen. Finde diese Spieltagsverzerrungen manchmal echt nervig.

Zitat

Original von matz

moment, moment, die haben wir schon geschlagen :D

who's next ???? 8)8)8)

Verdammt hast recht da war doch was :D Nix für ungut hätte doch vorher mal nachschauen sollen :rolleyes:
    Gegen wen habt ihr denn noch mal das Nachholspiel ? gegen Wallau ?

Glückwunsch nach Magdeburg! :hi:
    Freue mich natürlich darüber das der THW verloren hat so bleibt der VfL auf Platz 6 (vielleicht ja sogar Platz 5 wenn Nordhorn auch gegen den SCM schwächeln sollte...) :baeh:

Zum Spiel des VfL in Wetzlar:

Also die Halle in Dutenhofen ist echt eine Zumutung. Sind ja schon durch die EHH an einiges gewohnt aber das übertrifft echt alles. Stimmung war echt super mit den 350 VfL Fans. Zu den Schiris sag ich besser nichts, weil ich es wohl nicht objektiv betrachten kann.
    Spiel war alles andere als hochklassig, aber es war aufjedenfall auf beiden Seiten sehr hoher Einsatz und eine große Kämpferische Leistung. Der Sieg geht aufjedenfall voll in Ordnung!