ZitatAlles anzeigenOriginal von charly65
Mein Gott wer nicht will der hat schon![]()
Wenn Herr Brand kein Interesse an Guten Spielern hat, soll er es lassen, dann wird er für Tusem geschont, und Oleg kann sich ganz für seinen Verein einsetzen, Gut für Tusem
Und es spricht für das Managerment, wenn diese Leute es schaffen Spieler schnellstmöglich einzubürgern, andere Vereine sind da kläglich gescheitert.
Und ich war so Naiv zu glauben, wir würden in einer Multikulturellen Gesellschaft leben, und hätten das kleine Miefige Deutschtümmelei beiseite gelegt![]()
Also lassen wir die besten lieber draussen, und bedienen uns nur der gebürtigen Deutschen![]()
Ich weiß, Sie sind so erfolgreich bis es ernst wird
Naja aber dann müßte man es ja auch nicht mehr Nationalmannschaft nennen sondern internationale Auswahl oder so.
Also die Fähigkeiten von Velyky sind unbestiritten aber ich fände es auch nicht gut wenn diese Spieler nur eingebürgert werden weil sie so gut sind und dann in der Nationalmannschaft spielen , Auch finde ich es nicht gut wenn sie erst für "ihr" Land spielen und dann später für ein anderes aus welchem Grund auch immer.
Also ich find das hat nichts mit der von Charly erwähnten "kleine Miefige Deutschtümmelei" sondern eher ums Prinzip einer Nationalmannschaft zu tun.