• Offizieller Beitrag

Nach einem Bericht des Hamburger Abendblattes hat Nationalspieler Pascal Hens Offerten von vier Bundesligaclubs vorliegen. Neben dem THW Kiel, TBV Lemgo und HSV Hamburg soll nun auch Champions-League-Sieger SC Magdeburg den noch für Wallau-Massenheim spielenden 23-Jährigen verpflichten wollen. Demnach habe ihm der SCM einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten. HSV-Trainer Bob Hannning erklärte gegenüber dem Blatt: "Wir werden in den nächsten Tagen persönlichen Kontakt zu Pascal aufnehmen

http://www.handball-world.com

Ich tippe mal ins Blaue: Herzlich willkommen in Ostwestfalen, Pommes! ;) :D

• tja, gute Frage nächste Frage: alle Vereine haben ihren Reiz, aber als deutscher Nationalspieler würd er gut nach Lemgo passen. Gegen Blockbildung kann man im Handball ja nun echt nichts sagen............. aber ich denke, das letzte Wort wird noch nciht gesprochen sein, da in allen 4 Vereinen eine wahnsinns Konkurrenz auf seiner Position herrscht.

Lassen wir uns überraschen. Mit 23 ist er ja noch jung ........

• Wenn er mit zukünftigen Kollegen der NM spielen möchte, ist der SCM sicher nicht falsch.
    Mit Wiegert, Kloppe und Sprenger sind gerade 3 in Griechenland und Schöne ist auch noch da.
    Evtl. ja später noch Lichtlein.
    Peru wird nicht mehr ewig spielen und er ist sicher schon als Nachfolger angedacht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich frage mich ja nur was die Kieler mit ihm wollen? Die haben doch erst kürzlich Boquist für den LR verpflichtet. Außerdem spielt dort auch noch Lozano. Naja die Kieler müssens ja wissen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Helge
    Ich tippe mal ins Blaue: Herzlich willkommen in Ostwestfalen, Pommes! ;) :D

Ich befürchte auch, dass er sich für Lemgo entscheiden wird. In Kiel ist mit Boquist die Konkurrenz zu stark, In Magdeburg spielt ja Peru auch noch ne Weile, Hamburg ist wohl noch kein Spitzenclub. Nach diesen Gesichtspunkten wird Hens wohl die Nachfolge von Stephan antreten.

• Zitat

Original von jump
    Nach diesen Gesichtspunkten wird Hens wohl die Nachfolge von Stephan antreten.

Der ja auch noch Vertrag in Lemgo bis 2007 hat...

• Ich hoffe mal das er noch ein, zwei Jahre in Wallau bleibt.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Ich denke Hens wird dann wohl eher die Nachfolge des doch sehr starken Schwankungen unterlegenen Baumgartner antreten. Ein Stephan-Ersatz ist sicher utopisch, aber als Baumgartner-Ersatz kann er gut mithalten denke ich und passt auch gut ins Team. Für den SCM passt er irgendwie nicht ins Gesamtkonzept, würde ich vom Gefühl her sagen. Hamburg wäre auch eine Alternative, ich bin aber auch der Meinung, dass es Lemgo macht.

• Ich glaube das Hens in Wallau bleibt da er dort ein Leistungsträger ist und gut mit dem Umfeld zurecht kommt. In Kiel oder in Magdeburg ist die Medienpräsenz einfach größer als im Ländchen.

• Ich bin dafür dass er nach Lemgo geht, denn wenn ich ehrlich bin, kann ich mir andere Spieler mehr im THW Trikot vorstellen als einen Pascal Hens :)

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Ein Jahr ist ja klar - bis 2004 ;)

Ich hoffe aber auf 2005 oder 2006.

Außerdem ist PH doch gar nicht so gut, ich weiss gar nicht, was ihr alle mit dem wollt. Der soll doch besser in Wallau bleiben. ;)

• Also Pascal Hens kann ich mir wirklich gut in Magdeburg vorstellen, oder bleibend in Wallau

Kiel und Lemgo scheiden für mich aus.

Würde mich aber nicht wundern, wenn noch Gummersbach und Flensburg Interesse bekunden oder aus Spanien ein Verein anklopft.

Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Main hinab.

• Zitat

Original von jhl
    Außerdem ist PH doch gar nicht so gut, ich weiss gar nicht, was ihr alle mit dem wollt. Der soll doch besser in Wallau bleiben. ;)

Teile Deine Meinung da nicht ganz !
    Im Final Four-Halbfinale hat man gesehen wie wichtig er für Wallau ist !!!
    Und nicht auszudenken wenn er in anderen Vereinen womöglich noch besser Zuspieler findet...

• Zitat

Original von Face
    Würde mich aber nicht wundern, wenn noch Gummersbach und Flensburg Interesse bekunden oder aus Spanien ein Verein anklopft.

Also das Gummersbach intresse an ihm hat schließe ich mal aus. Dafür ist der Rückraum mit Yoon, von Behren, Lapcevic, Houlet und Burdet schon zu gut besetzt da hätte er überhaupt keinen Platz.