Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Meikel

Ich glaube, wir kommen nicht auf einen gemeinsamen Nenner, oder? Das ich Leute wie ihn (oder wie ich ihn sehe) nicht mag, merkt man wohl. Und für mich ist er jemand, der völlig die Bodenhaftung verloren hat. Ich halte ihn auch für dumm und dämlich (sorry!), das muss aber nicht am Verdienst liegen.....

Naja mag sein das er einen Arroganten oder abgehobenen Eindruck macht aber Fakt ist das er letzte Saison als er verletzt war auf der Südtribühne mit Dortmund Schal unter den Fans stand und ich find das ist heutzutage schon ziemlich ungewöhnlich unter Profis! Fand dieses Verhalten damals jedenfalls sehr beeindruckend.

Zitat

Original von Twingolady
    Ich find auch THW am besten. Als die letztens gegen den VFL in der Arena gespielt haben, war beim THW ein super Live Ticker mit allen News usw...während beim VFL der Liveticker am ende vom spiel immer noch auf null stand!
    Auf´n ersten Blick vielleicht alles sehr viel...aba man findet zu allem was man sucht informationen.
    Die schlechteste seite ist die vom vfl *g* nee also manchmal haben regionalliga vereine bessere Seiten als der VfL! Das sollte schon zu denken geben, denn ne gute Medienpräsenz is schon wichtig.

Also so schlecht ist die Seite vom VFL nun auch nicht!!! Immerhin haben sie bei jedem Spiel nen Live ticker und meistens funktioniert der auch! Spielberichte sind auch meistens spätestens in 2 Tagen online also so schlimm ist es echt net. Klar könnte es besser sein aber kennst du noch die Page die wir vorher hatten ?? Ich glaube nicht

Er soll zusammen mit den Profis am 6 Juli ins Trainigslager fahrten und danach dann auch weiter trainieren, bei den Amateuren soll er dann Spielpraxis sammeln. Was ich interessant fand das er Angebote von Zweitligisten hatte wo er sicher einen Stammplatz hätte sich aber trotzdem für das Risiko in Dortmund entschieden hat.

Also ich fand den Abbruch 100 Prozent in Ordnung. Die Gesundheit der Sportler geht einfach vor und die Verletzung war schon ziemlich heftig und wer weiß was sonst passiert wäre wenn die Stelle noch öfters getroffen worden wäre dann hätte es bestimmt bleibende Schäden gegeben falls es sie nicht jetzt schon gibt! Wäre aber auch für einen Rückkampf.

Ich find sobald man sein Hobby zum Beruf machen kann ist das aufjedenfall eine art Traumberuf. Klar hat es auch negative Aspekte aber ich wette wenn man einen Handballprofi fragt wird er aufjedenfall sagen das die Positiven überwiegen!

Zitat

Original von Svenska
    Mit dem Kader den die Bayern in der nächsten Saison haben muss man auf alle Fälle bis ins Halbfinale kommen (mindestens). Wenn dann ein Roy Makaay noch zum FCB kommt dann sind sie auch heißer Anwärter auf den Titel.

Tja das man mit dem Kader (ok abgesehen von Rau und Demechelis) aber auch ohne einen Sieg in der Vorrunde ausscheiden kann haben sie auch schon bewiesen. Makaay wird auch nicht zu Bayern gehen hat er ja schon selbst gesagt. Naja ich halt mich mit Vorhersagen immer lieber zurück. Wer weiß vielleicht schafft ja Stuttgart die Sensation ;)

Zitat

Original von Juliane
    Oh Mann!

Ewig auf ein Tor gewartet. Schade um die Zeit!

Wobei ich dann gestern so weit war, das ich auf ein Tor für die Insel gewartet habe. Weil das Gegurke der Deutschen konnte sich echt niemand mehr anschauen!
    Ich frag mich, wofür die Deutschen ihr Geld bekommen, wenn die Färöer alles Amateurspieler sind und auch vernünftigen Fußball spielen!

Also ich find wir haben gestern besser gespielt als gegen Schottland auch wenn man wesentlich früher in Führung hätte gehen müssen. Naja ich find solche Spiele gegen Mannschaften wie die Färörer Inseln sowieso sehr schwer, das ist wie Rudi und auch Bobic schon sagte wie ein Pokalspiel hier bei uns. Also die Färörer standen gestern echt nur hinten drin und haben versucht das 0-0 zu halten ansonsten war da auch nur Rumpelfussball und Bälle die ziellos nach vorne geschlagen wurden aber ok da Erwartet man ja auch nicht viel von solchen Mannschaften haben ja auch nicht so die Mäglichkeiten. aber was solls wir haben die Drei Punkte und gut ist. Der Sieg geht ja wohl mehr als in Ordnung!

Zitat

Original von Hawi
    Was soll daran schade sein? Der absolut überflüssige 3. Torwart ist damit weg, noch dazu der schlechteste von den dreien. Möglicherweise ist damit erst die finanzielle Möglichkeit geschaffen worden, noch einen Kreisläufer nachzuverpflichten. Und Stankiewicz war immer und ewig nur unterer Bundesligadurchschnitt, wenn es auch Presse und Umfeld häufig geschafft haben, den zu einem Weltklassetorhüter hochzujubeln. Für mich war auch dieses Jahr wieder offenkundig, dass wir nicht nur wegen Problemen in der Abwehr so viele Tore kassiert haben...

Klar kann dich verstehen Jasch hat nie richtig Konstante Leistung gezeigt, hat er in einem Spiel mal gut gehalten war er im nächsten wieder schlecht. Finds aber trotzdem halt Schade weil er ein wirklich Sympathischer Kerl ist. Das er was drauf hat hat er ja auch schon in Spielen gezeigt aber wie gesagt die Konstanz hat halt immer gefehlt obwohl ich denke das er diese Saison insgesamt schon besser war als die davor. Ausserdem war der vorher so hochgelobte Wiechers auch nicht viel besser hatte auch ziemlich oft derbe ausfälle. Naja wie auch immer wünsche Jasch alles gute in der Schweiz.

Super Verpflichtung! Hab mir irgendwie schon gedacht das noch was für den Kreis kommt, auch wenn ich von einem etwas jüngeren Soieler ausgegangen bin, aber ok Dragunski ist aufjedenfall ein Hammer! Schade nur das Jasch geht.... :/:

Meine Sommerferien sind dieses Jahr leider extrem kurz :( Bin am 19.Juni mit der Schule fertig, und muß dann am 1.7 zum Bund. Noch net mal 2 Wochen Ferien ;(