Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Meikel
    Das wird dann wieder richtig kniffelig. Theoretisch wäre ohne Lizenzverstösse durch den HSV plötzlich Kronau gerettet und Eisenach auf dem Relegationsplatz. Dann würde Eisenach bestimmt auf den Klassenerhalt klagen.

Allein deshalb glaube ich auch nicht, dass man dem HSV die Lizenz wirklich verweigert.

Ja ok aber dann könnte man ja nie einem Team die Lizenz verweigern es sei denn es steht auf einem Abstiegsplatz wenn es danach gehen würde. Naja mal abwarten.

Zitat

Original von Sidney15
    So wie es aussieht, ist Yoon nicht alleiniger Tschützenkönig!
    Er liegt mit Lars Christiansen gleich auf!

http://www.handball-world.com/java/DBServlet…statsout&p1=153

Ich weiß jetzt nicht von wann die Torschützenliste ist aufjedenfal ist sie nicht aktuell. Nach meinen Informationen ist Yoon mit 261 Treffern alleiniger Torschützenkönig. Wieviel Christiansen jetzt hat weiß ich allerdings nicht, nur das er 240 Tore nach 32 Spielen hatte.

Pady

Wenn schon richtig zitieren! Da stand nicht bester sondern "einer der besten" Und das ist er allemal wer was anderes sagt hat keine Ahnung vom Handball.

Jepp kann mich da nur anschließen waren gute schiris aber auch ein im großen und ganzen faires spiel! War ganz schöln in Nordhorn, bis aufs Endergebnis :D

Kyung Shin Yoon ist nach den Jahren 1997,1998,1999,2000,2001,2002 nun zum siebten mal Torschützenkönig der Handball Bundesliga geworden. Eine wirklich herausragende Leistung wie ich finde! Er löst damit Lars Christiansen ab der letzte Saison die Torschützenkrone gewann.
    In der ewigen Torschützenliste ist Yoon jetzt auf Platz 3 mit 2.061 Treffern hinter Jochen Fraatz (2.673) und Martin Schwalb (2.272).
    Denke mal das er Schwalb aufjedenfall noch einholt und auch gute Chancen auf Platz 1 hat.

Glückwunsch an einen der besten Handballspieler der Welt!

Finds sehr schade das es Aachen net geschafft hat, kann Mainz auch net so leiden. Naja ein Jahr Bundesliga und dann gehts wieder runter. Was übrigens super geil ist das Rot Weiß Essen nächstes Jahr in der 2. Liga spielt!

Zitat

Original von Jenny

Wohl kaum, er hat schließlich schon unterschrieben.Schade dass man nicht mal die Position weiß, aber ich persönlich tippe auf Karabatic oder Kehrmann, die beiden Namen kreisen ja eh schon ewig durch Kiel ....

Kehrmann hat heute in Lemgo verlängert ;)

Zitat

Original von Laggy
    Weiß jemand neues von Frank von Behren? Will er den VfL jetzt verlassen oder nicht? Wenn ja, wäre ich für einen Spielertausch mit einem anderem Verein. Naja, mal abwarten.

Nein will er natürlich nicht! Er hat noch Vertrag beim VfL und wird auch dort bleiben. Das Gerücht wurde einfach aus der Luft gegriffen und ich weiß auch von wem und warum. Von daher mal ganz schnell vergessen das FVB den Verein verlässt!

Zitat

Original von Meikel

Ich habe zwar immer gesagt, dass Gummersbach sein Weggang auf kurz oder lang noch leid tun wird, aber er selbst sollte nach der Saison froh sein, endlich bei einem anderem Verein zu landen, wo er normalerweise deutlich höhere Spielanteile bekommt. Ohne Mierzwas Verletzung würde er doch weiterhin nur die Bank warm halten.

Klar ist man nicht glücklich darüber in Gummersbach das Tobi geht , man hate ihm ja schließlich auch eine Vertragsverlängerung angeboten. Nichtsdestotrotz ist es für Tobi auch besser wenn er zum TuS geht obwohl er das ja mittlerweile schon etwas bereut. Aber was solls er kann ja später immer noch nach Gummersbach zurückkommen, ansonsten hats ihm ja hier gefallen.

Tor: Lehmann (Arsenal), Hildebrand (Stuttgart), Kahn (Bayern)

Abwehr: Friedrich (Hertha), Wörns (Dortmund), Kehl (Dortmund), Lahm (Stuttgart), Hinkel (Stuttgart), Baumann (Bremen), Fahrenhorst (Bochum)

Mittelfeld: Ballack (Bayern), Frings (Dortmund), Hamann (Liverpool), Ernst (Bremen), Schneider (Leverkusen), Freier (Bochum), Schweinsteiger (Bayern), Bierofka (Leverkusen)

Sturm: Kuranyi (Stuttgart), Klose (K`lautern), Podolski (Köln), Hanke (Schalke), Lauth (1860)

Also ich finde man braucht die Aussagen von Boldsen jetzt nicht ins lächerliche ziehen! Er ist erwachsen und dafür verantwortlich was er von sich gibt und wenn er das stimmt was er da gesagt hat dann ist das ne ziemliche Frechheit und sollte konsequenzen haben, meiner Meinung nach jedenfalls.

Zitat

Original von Meikel

Dann hast Du Dir ja die Antwort selbst gegeben. Das Ziel ist erreicht, mehr aber auch nicht. Und von einem Trainer des Jahres erwarte ich nun einmal deutlich mehr. Zumal ich den 6.Platz als absolutes Minimalziel mit diesem Kader ansehe.

Sehe ich anders wenn er zur Wahl steht kann er auch gewählt werden und das haben ja jetzt immerhin schon 5. Ich find das halt schon ne frechheit von dir zu sagen nur weil man ihn wählt ist man Famillienangehöriger von ihm. Also ok du hast halt deine Meinung und findest ihn nicht gut aber du solltest auch andere ihre Meinung akzeptieren die seine Leistung würdigen! Also tut mir leid ein Gislasson oder Seradusic hätten mit der Mannschaft auch nicht mehr erreicht da bin ich mir sicher! Ich denke abgesehen von den unnötigen Niederlagen gegen Kronau und Pfullingen hat er das maximale rausgeholt. Nächste Saison ist die Meßlatte wieder höher und dann wird man sehen.

23. Mai 2004, So.:
    15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Zitat

Original von Meikel
    Welche drei Personen haben denn Hasanefendic gewählt? Das können ja normal nur Magdeburger oder Familienangehörige gewesen sein... :lol:

Und Wieso ? Immerhin hat er sein Saisonziel erreicht, ich denke nicht das er ein schlechter Trainer ist wenn auch nicht "der" Trainer der Saison!

Also die Sendung wird langsam zum Witz. Demnächst kann man auch einfach ohne Interpreten abstimmen wen man gut findet und wen nicht so. Ausserdem das die Türkei 12 Punkte aus Deutschland und Holland bekommt war auch wieder wie immer. Ok die 12 Punkte von Spanien an Deutschland auch , aber ok brauch man sich die Sendung echt nur noch bis zur Punktevergabe anschaeun dann selber sich ne Meinung bilden und am besten ausschalten weil was danach kommt ist wie gesagt nur noch ein Witz!

Zitat

Original von Jenny
    [quote]Original von InesK

Yoon, du weißt doch, es geht nicht ums Aussehen :D

Ach da gibts noch andere Kriterien ? :P Na ok sonst hätte wohl Deutschland auch net so gute Chancen :D Immerhin bekommt er schonmal die Augen auf ab und zu :)