wechselgerüchte.........

• Zitat

Original von Jens
    Das möchten sicher noch ganz andere Clubs :D
    Aber zwischen "möchten" und "können" liegt ja ne ganze Menge. Ich wüsste nicht, warum er ausgerechnet zum HSV gehen sollte.

Weil dort halt das grosse Geld ist! :D

Nein, Spass beiseite. So eine (bestimmt nicht billige) Verpflichtung kann ich mir bei der angeblichen Finanznot des HSV nun wirklich nicht vorstellen.

• Zitat

Original von Jens
    Das möchten sicher noch ganz andere Clubs :D
    Aber zwischen "möchten" und "können" liegt ja ne ganze Menge. Ich wüsste nicht, warum er ausgerechnet zum HSV gehen sollte.

auch wenn andere Vereine vielleicht mehr bieten können, einen Grund für den HSV wüsste ich schon: Wer kann bei der Stadt schon nein sagen? :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• und noch ein wechselgerücht:

HANDBALL

SG Wallau / Massenheim liebäugelt mit Festhalle

http://www.fr-aktuell.de

Frankfurt a. M. · 18. Mai · FR · Handball-Bundesligist SG Wallau / Massenheim überlegt, künftig einige Spitzenspiele in der Frankfurter Festhalle auszutragen. Einerseits, so Manager Bülent Aksen, da dort eine höhere Zuschauerkapazität zur Verfügung stehe. Bei Duellen gegen Magdeburg, Kiel oder Lemgo gebe es "bis zu 15 000 Kartenanfragen", denen man in der Ballsporthalle mit ihren 5000 Sitzplätzen nicht gerecht werden könne. Andererseits glauben die Wallauer, das Frankfurter Publikum in der zentral gelegenen Festhalle besser zu erreichen. Allerdings, so Aksen, habe es noch keine Gespräche mit den Verantwortlichen der Stadt und der Messe gegeben.

die 15000 kartenanfragen halte ich allerdings für übertrieben!

• Fabian Kehle liebäugelt mit einem Wechsel nach Wilhelmshaven,
    zu seinem ziehtrainer Biegler.
    Er müsste aus seinem vertrag jedoch herausgekauft werden.

Wenns so kommt müssen wir halt nen anderen 2.verpflichten.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Vid Kavticnik zum HSV? Hört sich ja nicht so schlecht an. Er wäre sicher eine Bereicherung für den HSV und die gesamte Bundesliga.

Artikel aus der heutigen Mopo:

EM-Star. Ich will zum HSV

Verhandlungen mit Kavticnik stehen vor dem Abschluss

Der HSV und die Suche nach neuen Stars - zwei sollen zur neuen Saison kommen, wenn am nächsten Dienstag die Lizenz erteilt wird.. Auf der Liste ganz oben: Vid Kavticnik, slowenischer Superstar. Trainer Bob Hanning versucht zwar abzulenken. "Der ist kein Thema, er passt nicht in unser Gehaltsgefüge." Doch die Wahrheit sieht anders aus.
    Kavticnik war bei der EM der überragende Rechtsaußen, wurde ins All-Star-Team gewählt und wurde mit 40 Treffern Vierter der Torschützenliste. Am 29. Februar war der Linkshänder in Hamburg, sah sich die Color Line Arena beim Freezers-Spiel gegen Ingolstadt an. Auch die Geschäftsstelle und das Elixia in Norderstedt inspizierte er bereits. Sein Berater Sascha Bratic zur MOPO: "Der HSV ist erste Wahl für Vid. Er ist vom Projekt HSV, der Stadt und Bob Hanning begeistert. Unsere Gespräche mit dem HSV sind schon sehr weit fortgeschritten. Wenn der Verein nächste Woche die Lizenz bekommt, gehen die Verhandlungen weiter."
    Kavticnik, der sich am 10. April mit Gorenje im Europacup-Halbfinale gegen Vallladolid einen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzog, arbeitet in einer Reha-Klinik gerade an seinem Comeback. Hanning rief ihn bereits in der Klinik an, erkundigte sich nach dem Heilungsverlauf. In Slowenien hat Kavticnik zwar noch zwei Jahre Vertrag, doch die Klubs haben bereits weitgehende Einigung über die Ablösemodalitäten erzielt. Bratic: "Und übers Gehalt werden wir uns sicher auch mit dem HSV einigen."
    Der erste Top-Star scheint gefunden. Wenn es denn die Lizenz gibt ...

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (21. Mai 2004 um 14:11)

• Zitat

Original von wintermute
    [...]
    wenn am nächsten diensteg die Lizenz erteilt wird..
    [...]
    Wenn es denn die Lizenz gibt ...

:rolleyes: :nein:

Da hängt ja vieles vom nächsten Dienstag ab. Entweder hop oder top. Entweder Spitzenleute und Erstligahandball oder Amateurspieler und Reginalliga. Finde das noch spannender aber auf der anderen Seite auch trauriger......

• Ich glaube mal beim HSV heißt es: entweder 1. Bundesliga oder gar nichts, Regionalliga wird es nicht geben, höchstens beim 'echten' HSV, aber die sind gerade aus der Oberliga abgestiegen.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (21. Mai 2004 um 14:08)

• Weiß jemand neues von Frank von Behren? Will er den VfL jetzt verlassen oder nicht? Wenn ja, wäre ich für einen Spielertausch mit einem anderem Verein. Naja, mal abwarten.

• Zitat

Original von Laggy
    Weiß jemand neues von Frank von Behren? Will er den VfL jetzt verlassen oder nicht? Wenn ja, wäre ich für einen Spielertausch mit einem anderem Verein. Naja, mal abwarten.

Nein will er natürlich nicht! Er hat noch Vertrag beim VfL und wird auch dort bleiben. Das Gerücht wurde einfach aus der Luft gegriffen und ich weiß auch von wem und warum. Von daher mal ganz schnell vergessen das FVB den Verein verlässt!

• Laut Kölner Express sollen die Gille-Brüder für den Fall einer Lizenz-Verweigerung für den HSV beim VfL Gummersbach im Wort stehen. Wobei ich den Express jetzt nicht unbedingt als seriös recherchierende Zeitung bezeichnen würde.

• das meldet die mopo auch, aber seriös?

zudem soll B.G. ja einen vorvertrag mit Barca haben.

----------------------------------------------

HANDBALL | 22.05.2004

HSV vor Riesen-Explosion
    DIRK HOFFMANN

Boss zahlt wieder nicht / Gilles einig mit Gummersbach

Achtung, Fans des HSV Handball: Für das Spiel gegen Meister Flensburg morgen in der Color Line Arena (15 Uhr) gibts noch Restkarten. Wer das Team von Trainer Bob Hanning in dieser Konstellation noch mal sehen will, sollte schnell zugreifen.

Denn: selbst wenn es am Dienstag die neue Lizenz geben sollte, kann es passieren, dass der HSV auseinander bricht und die Top-Spieler den Verein verlassen. Der Grund: Vereinsboss Winni Klimek hat wieder einmal nicht zahlen können. Bis gestern Abend wollte er alle ausstehenden Gehälter und Prämien, zum Teil noch aus der letzten Saison, überwiesen haben. Doch das ist nicht passiert. Klimek: "Ich habe mich mit den meisten Spielern getroffen und Vereinbarungen getroffen. Ich brauche noch ein bis zwei Wochen, dann ist alles erledigt."Sätze, die man kennt. Nicht getroffen hat sich Klimek mit Pascal Hens, Toto Jansen, Matze Karbowski, Andrej Siniak, Ralf Warnemünde und Michael Hübner - darunter immerhin drei Stammspieler. In der Mannschaft brodelt es. Und die Konkurrenz lauert. Der VfL Gummersbach hat erst Bertrand Gille ein Angebot unterbreitet (MOPO berichtete exklusiv), nun auch Guillaume Gille. Die beiden Franzosen sind sich mit dem VfL einig, werden wechseln, wenn es keine Lizenz oder nicht schnell die ausstehenden Gehälter gibt.

• der Tanz auf dem Vulkan....

ich schätze zwar nicht die Schreibe von Dirk Hoffmann, er neigt auch dazu, Fakten durch Auslassungen zurechtzurücken, aber im Kern dürfte da etwas dran sein. So einfach in den Wind schreibt er so etwas nicht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• derzeit geht es etwas hin und her mit den ganzen Gerüchten um den HSV, weshalb das hier auch ein wenig das falsche Thema ist. Ich denke, vor Dienstag wird sich nichts Handfestes ergeben. Irgendwann im Laufe des Tages werden dann die Entscheidungen durchsickern, ob Lizenz oder nicht. Eine klare Richtung kann ich da derzeit nicht ausmachen, denke aber, dass sich die HBL das nicht länger bieten lassen sollte. Ein Verein, der seine Spieler nicht vertragsgemäß bezahlt, Zahlungen anscheinend grundsätzlich gerne hinauszögert oder in Naturalien auszahlt (Karten statt Lizenzgebühr für den Stamm-HSV), kann nicht seriös sein. Im Sinne aller muss da gehandelt werden, auch wenn es mir um die besonders engagierten Fans des HSV Leid täte. Die müssen sich ja in letzter Zeit extrem verarscht vorkommen...

Davon unabhängig werden einige Spieler den Verein verlassen (müssen) und der HSV in der nächsten Saison bei Lizenzerteilung im Niemandsland der Tabelle rumkrebsen. Was zur Folge haben dürfte, dass die Zuschauerzahlen wieder nach unten gehen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,

folgendes habe ich im GWD-Forum gefunden:

Zitat

Thema: Bezdicek verlässt Minden !!!
    Text: Nach dem Spiel gegen den THSV Eisenach
    können alle GWD-Fans die Sektkorken knallen lassen: Denn Mike Bezdicek erhält keinen neuen Vertrag mehr und wird sein letztes Spiel für Minden gegen den THSV bestreiten !!! Endlich müssen wir uns diesen unsportlichen Typen nicht mehr angucken, der unsere Augen so sehr mit seiner Art Handball zu spielen, gequält hat.

Wenn das schon bekannt war, einfach ignorieren...

Viele Grüße, Micha

• Gestern stand in der Express, dass wenn Hamburg die ausstehenden Gelder an die Spieler nicht zahlt, sähe es gut dafür aus, dass die Gille-Brüder zum VfL Gummersbach wechseln.

Endgültige Entscheidungen werden wohl nächste Woche bekannt gegeben..

• Ich hoffe, dass zumindest Bertrand kommt. Auch wenn ich Fog nicht zu nahe treten will, B.Gilles ist für mich der bessere KM-spieler. Fog gehört bei mir eher in die Abwehr. ;)

• Also wenn B.Gille kommt sollte man Dragunski abgeben, sehe sonst keinen Sinn darin das er noch beim VfL bleibt

• also ich hatte seit der bekanntgabe von fog, einen wechsel von bertrand eigentlich schon abgeschrieben.
    wenn der jetzt doch nach GM kommen würde, hätte man ein deutliches überangebot am kreis.
    ich denke auch, dass mit dragunski dann eventuell was passieren könnte. eine überzeugende saison konnte der ja aufgrund von andi rastners leistungen nicht spielen. daher könnte drago vielleicht abwanderungsgedanken haben...

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (22. Mai 2004 um 15:17)

• Also Fog, Dragunski und Gille wären eindeutig zu viele, wobei zur Not auch noch Ilper am Kreis spielen kann :)
    Mark soll sich ja hier nicht so wohl fühlen, hat ja angeblich auch Probleme sich in die Mannschaft zu integrieren...wer weiß. Selbiges wurde aber vor einem Jahr um die Zeit auch von Andy gesagt und der drehte dann hier richtig auf.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.