Beiträge von Yoon

FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:0
    FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 3:1
    Hansa Rostock - Werder Bremen 1:2
    FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:0
    Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 1:0
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:2
    VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:1
    VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1

Zitat

Original von Laggy

Dieser Aspekt ist vor allem In Gummersbach mit Yoon eine große Schwachstelle. Zwar wurde das mit von Behren abgeschwächt. Aber sollte Yoon länger ausfallen hat Gummersbach ein Problem. :wall:

Na ma abwarten wie sich Narcisse einfügt beim VfL. Ich denk in Zukunft wird der VfL immer weniger Yoon lastig sein. Er hat sich ja auch schon ziemlich umgestellt in der Spielweise.

Zitat

Original von Laggy
    Ich finde die Diskussion eh nich ganz sinnig, da man nie wissen kann wer wann wo plötzlich explodiert. Es kann in einer Saison doch so viel passieren. Sich da vor der Saison auf einen Spieler festzulegen ist übertrieben.
    So sehen ich das jedenfalls. :rolleyes:

Seh ich genauso!

1. SG Flensburg
    2. THW Kiel
    3. VfL Gummersbach
    4. SC Magdeburg
    5. TBV Lemgo
    6. HSV Hamburg
    7. TuSEM Essen
    8. HSG Nordhorn
    9. SG Wallau/M.
    10. GWD Minden
    11. TV Großwallstadt
    12. HSG Wetzlar
    13. Wilhelmshavener HV
    14. FA Göppingen
    15. TUS Lübbecke
    16. HSG Düsseldorf
    17. Pfullingen
    18. Post Schwerin

Ich hab gehört das der Portugiese Meira vom VFB Stuttgart zur Olympiade muss. Was mich allerdings etwas wundert da er ja kein U21 Spieler mehr ist und auch Profi Spieler ist. Der VFB hat sich jednefalls ziemlich aufgeregt darüber.

Also Dortmund hat gut gepsielt , weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast?! Haben nur die Tore gefehlt aber ansonsten Vorwürfe wegen Einsatz oder sonstigem kann man da eigentlich nicht machen. Naja hauptsache Schadenfreude....

Achja also bei uns war alles ok mit der ARD.

Ausserdem wette ich das bei vielen privathomepages viele mehrfach Abstimmungen gibt. Hier ist es ja gewährleistet das auch wirklich nur eine Stimme abgegeben werden kann. Da find ich 100 echte Votes schon gut.

Zitat

Original von Meikel
    Nur zur Ergänzung. Der 1.FC Köln ist Krösus in der 2.Liga mit insgesamt 18.000 verkauften Dauerkarten bis zum gestrigen Tag (Zum Vergleich in der letzten Saison wurden insgesamt 20.000 Tickets verkauft). Zumindest auf diesem Gebiet sind die Geissböcke noch erstklassig.

Bei Bayern München muss man anmerken, dass nicht mehr Abos verkauft werden, da Uli Hoeness seit Jahren auf wechselndes Publikum setzt, um den Verkauf der Fanartikel zusätzlich anzukurbeln (getreu dem Motto, der Gelegenheitszuschauer kauft mehr Fanartikel). Die Nachfrage in München ist deutlich höher.

Da möcht ich jetzt doch etwas wieder sprechen (ausnahmsweise) :baeh:

Das die Nachfrage in München wirklich so Hoch ist das mag ich schon etwas bezweifeln. Also ich kenn jemand der hat ne Dauerkarte für die Südkurve in München, und die meinte es ist zwar hohe Nachfrage für den Fanblock in München (Südkurve) wo man auch ziemlich schwer an eine Dauerkarte kommt aber ansonsten halt eher gar keine Probleme an eine Dauerkarte zu kommen. Ich denk mal das liegt auch daran das man in München viele Fans hat die sich halt nicht jedes Spiel anschauen wollen sondern dann nur die Topspiele, sieht man ja öfters das das Stadion nicht ausverkauft ist. Aber ich denk mal das es im neuen Stadion auch mehr Dauerkartenverkäufe geben wird.

Achja Dortmund hat übrigens in der letzten Saison den höchsten Zuschauer Schnitt aller europäischen Vereine gehabt ich glaube man hat damit den Rekord von Real Madrid eingestellt.

Zitat

Original von zmagoválec
    Da haben doch schon so einige deutsche Clubs negative Erfahrungen mit gemacht ...

Welche Deutschen Clubs haben denn negative Erfahrungen mit Liberec gemacht?

Schalke hatte letzte Saison jedenfalls auch schon im UI Cup gegen Liberec gespielt damals im Halbfinale, Auswärts 0:0 und zu Hause 2:1 gewonnen. Dortmund hat 2002 im Uefa Cup gegen Liberec 0:0 und 4:0 gewonnen.