Schalke im UI-Cup Finale!!

• Schalke hat es bis ins Finale des UI-Cups geschafft.

Vor ca. 57000 Zuschauern besigten sie die hamlosen Dänen mit 3:0 (1:0). Nach dem 3:1 Hinspiel Sieg heisst es also Finale.

Die Tore für S04 erzielten Hanke(11.), Altintop (54.) und Asamoah (63.).
    Neuzugang Ailton zeigte eine sehr schwache Vorstellung und ihm wurde die Show von Joungstar Mike Hanke gestohlen der sehr überzeugte.

Der Gegner für Schalke wird aus dem Spiel Nantes gegen Liberec ausgespielt.

• Wie gesagt: Soviel Losglück wie die Schalker hätten die anderen auch gerne gehabt

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (4. August 2004 um 18:15)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Wie gesagt: Soviel Losglück wie die Schalker hätten die anderen auch gerne gehabt

Stimmt. Wolfsburg hatte ja ein echtes Hammerlos und mit dem Losglück der Schalker wären die bestimmt weitergekommen.

• Zitat

Original von Laggy

Stimmt. Wolfsburg hatte ja ein echtes Hammerlos und mit dem Losglück der Schalker wären die bestimmt weitergekommen.

Ach Laggy! Da anschliessend Thun gegen den HSV gespielt hat, sieht man durchaus, welches der vier deutschenTemas grosses Glück bei der Auslosung hatte. Wolfsburg hat schliesslich schon sehr früh in den Wettbewerb eingegriffen.

Ich gebe da dem Ex-Sofahocker durchaus recht, die Auslosung von Schalke war schon die leichteste. Nur muss man trotzdem auch etwas draus machen.

• Gegner im Endspiel wird Slovan Liberec aus Tschechien sein, die trotz der 1:2-Niederlage in Nantes durch den 1:0 Hinspielerfolg weitergekommen sind.

Aus meiner Sicht der undankbarere Gegner für Schalke.

• Da haben doch schon so einige deutsche Clubs negative Erfahrungen mit gemacht ...

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Da haben doch schon so einige deutsche Clubs negative Erfahrungen mit gemacht ...

Welche Deutschen Clubs haben denn negative Erfahrungen mit Liberec gemacht?

Schalke hatte letzte Saison jedenfalls auch schon im UI Cup gegen Liberec gespielt damals im Halbfinale, Auswärts 0:0 und zu Hause 2:1 gewonnen. Dortmund hat 2002 im Uefa Cup gegen Liberec 0:0 und 4:0 gewonnen.

• Zitat

Original von Yoon

Welche Deutschen Clubs haben denn negative Erfahrungen mit Liberec gemacht?

Schalke hatte letzte Saison jedenfalls auch schon im UI Cup gegen Liberec gespielt damals im Halbfinale, Auswärts 0:0 und zu Hause 2:1 gewonnen. Dortmund hat 2002 im Uefa Cup gegen Liberec 0:0 und 4:0 gewonnen.

Da muss ich dem Yoon (ausnahmsweise ;) ) glatt recht geben. Guckst Du hier

• K´lautern ...

Dass deutsche Clubs schon häufiger mit Liberec zu tun hatten, war mir klar. Ich dachte, dass 1-2 an Slovan gescheitert wären, kann aber auch nur Lautern gewesen sein, da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (5. August 2004 um 10:53)

• Zitat

Original von zmagoválec
    K´lautern ...

Dass deutsche Clubs schon häufiger mit Liberec zu tun hatten, war mir klar. Ich dachte, dass 1-2 an Slovan gescheitert wären, kann aber auch nur Lautern gewesen sein, da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Im letzten Jahr ist Lautern gegen Teplice im UEFA-Cup ausgeschieden, wenn Du das meinst!

• Zitat

Original von Meikel
    Da muss ich dem Yoon (ausnahmsweise ;) ) glatt recht geben. Guckst Du hier

Verdammt :lol:

• Yepp, dann meinte ich wohl Teplice. Aber sind ja auch Tschechen, die wohl auch etwas gegen den Ball treten können ;)

sLOVEnija

• Oh man, da hat sich Schalke heute aber echt dämlich angestellt. Die Tschechen, von denen ich total enttäuscht war, hätten sie aus dem Stadion schießen müssen. Naja, müssen sie halt noch ums Weiterkommen bangen. Vermutlich vergeigen sie's auch noch.