Beiträge von Yoon

VfL zieht mit Sieg über Pfullingen ins Finale des Kempa-Cup ein
    Am Samstagnachmittag hat der VfL Gummersbach auch sein zweites Spiel beim Kempa-Cup in Sindelfingen gewonnen. Der VfL gewann mit 26:20 (9:10) gegen Pfullingen. Somit steht der VfL am Sonntag um 16:00 Uhr im Finale des Kempa-Cup.

VfL Gummersbach - VfL Pfullingen 26:20 (9:10)

Torschützen VfL:

Yoon 3 (davon 1 Siebenmeter)
    Spatz 5
    Mierzwa 4
    Narcisse 3
    Houlet 2
    von Behren 3 (davon 1 Siebenmeter)
    Lapcevic 4
    Fog 1
    Dragunski 1

Torhüter:

1 Halbzeit Wiechers (8 gehaltne Bälle)
    2 Halbzeit: Ege (7 gehaltene Bälle)

quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Mierzwa hat aber auch 4 mal getroffen ;)

VfL Gummersbach 2004/2005

[Blockierte Grafik: http://www2.vfl-gummersbach.de/images/mannschaft_800.jpg]

Hintere Reihe v.l.n.r. (stehend):
    Trainer: Richard Ratka, Fabian Kienbaum, Ian-Marko Fog, Ivan Lapcevic, Kyung-Shin Yoon, Mark Dragunski, Frank von Behren, Cédric Burdet, Daniel Narcisse, Physiotherapeut: Christian Weiss
    Vordere Reihe v.l.n.r. (sitzend):
    Michael Spatz, Alexander Mierzwa, Michael Thys, Steinar Ege, Henning Wiechers, Nijaz Boskailo, Dirk Schumacher, Francois-Xavier Houlet, Jörn Ilper

Zitat

Original von Wieland

wieso war sauer in der kritik? können ja nur ein paar alte vereinsmeier gewesen sein. ohne sauer würder der vfl jetzt vielleicht in der verbansliga spielen.

als nachfolger tippe ich auf einen nicht-handballer. ist für den job eines managers aus meiner sicht das beste. der trainer sagt schliesslich, welche leute er braucht.

Ich teile diese Kritik ja auch nicht, aber es kam halt im VfL Forum von gewissen Leuten oft anfeindungen auf. Ihm wurde halt vorgeworfen das er von Handball keine Ahnung hat, und mit der Rettung selber nicht sonderlich viel zu tun gehabt haben soll weil er ja von Jochen Kienbaum damals eingesetzt wurde und halt andere im Hintergrund beim VfL die Fäden in der Hand hatten. Naja viele meinten halt das er deswegen arrogant rüber kommen würde und so aber wie gesagt ich kenn ihn eigentlich nur als eine sehr nette Person. Denk mal das es da halt viele Neider gibt.

Dasi st wirklich sehr überraschend , hätte ich nun gar nicht mit gerechnet. Aber in der Kritik war er in Gummersbach ja leider auch schon immer. Naja kann man nur hoffen das ein guter Nachfolger gefunden wird. Sauer kam ja auch von Kienbaum Consultings soweit ich das mitgekommen hab. Aber bloß nicht Thomas Happe!!! Warum wird der denn immer wieder ins Spiel gebracht?? Ich fand den damals als VfL Trainer wirklich schrecklich.

Ich find aufjedenfall das Alex Mierzwa eine Chance auf den Außen bekommen sollte. Dragunski sollte Heiner bei den nächsten Turnieren aber lieber zu Hause lassen. Aber denke auch mal das der Kreis ein Problemfall für uns wird.

Zitat

Original von hasenhirn
    schau mal im ie-Explorer unter

<EXTRAS> <INTERNETOPTIONEN> <ERWEITERT>

hast du die beiden Haken unter der Option "SKRIPTDEBUGGING deaktivieren" gesetzt ?

Welche Sicherheitsstufe hast Dubeim IE-Explorer gesetzt ?

Ja bei Skriptdebugging ist ein häkchen. Bei der Sicherheitsstufe hat ich immer benuzerdefiniert und dann immer fast alles auf zulassen oder eingabeaufforderung (unbekannte sachen)
    Aber hab jetzt den Firefox laufen und es geht alles wunderbar. Nur wie gesagt interessant wäre es schonmal wo dran es liegt...

Tja keine Ahnung, dann tritt das "Phänomen" wohl nur bei mir auf :(
    Dacht das sich hier vielleicht jemand mit den einstellungen auskennt beim IE und mir da einen Tipp geben könnte wie man das Problem beheben kann...
    Dann hilft wohl wirklich nur ein anderer Browser

Naja ok nicht direkt also das stand dort unter anderem:

"Ich bin in Köln-Lindenthal geboren und liebe diese Stadt. Ich habe viel gesehen, aber nirgendswo ist es so schön wie hier", sagt Keeper Christian Ramota, dessen Spitzname aus der Namens-Ähnlichkeit zum Sänger Eros Ramazotti entstand.
    "Ich liebe den Karneval, das Kölsch, die Stadt. Irgendwann komme ich zurück." Nach dem Turnier läuft sein Kontrakt in Lemgo noch ein Jahr. Doch Eros zieht es in die Stadt zurück, der seine Liebe gehört. "Wenn es sich beruflich machen lässt, will ich zurück nach Köln". Deshalb verfolgt er auch die Entwicklung in Gummersbach mit Interesse. "Ich war dazu einer sehr bescheidenen Zeit. Aber jetzt sind da Leute mit Sinn und Verstand dran." Nur zu gut passt da auch seine Beziehung zu Lebensgefährtin Katja. Die wohnt bei ihm in Lemgo, will aber auch ins Rheinland zurück. Ihre Heimat: Gummersbach...

EXPRESS-Serie Teil 3 (Gold-Jäger vom Rhein)
    Donnerstag, 5. August 2004

Kann sich ja jeder selbst seine Meinung drüber bilden aber nach Ausland hört sich das für mich nicht an wenn er die Möglichkeit bekommen würde zurück zum VfL zu gehen....

Zitat

Original von Handball-News.de

Wenn 4 fehlen und der Trainer schon mitspielen muss ist man sicher nicht in Bestbesetzung angetreten.

Achso naja war jedenfalls trotzdem ein sehr schlechtes Spiel, dann bin ich ja beruhigt das dies nicht die bestbesetzung von Düsseldorf war :)

Also das Spiel Gummersbach- Düsseldorf war echt grausam, das war echt Not gegen Elend. Ich mein bei Gummersbach hatte ich es schon erwartet ohne 5 Stammspieler, aber das Düsseldorf auch so schwach ist hät ich nicht gedacht. Immerhin waren die ja in bestbesetzung und dann nur einen äußerst knappen Sieg, naja war echt kein schönes Spiel.
    Nur Spatz hat mich einigermaßen überzeugt, von Fog war nicht viel zu sehen, bei der HSG hat mich gewundert das die das ganze Spiel über mit nur einem Torwart gespielt haben diesem Eimer oder wie der heißt. :lol:

Zitat

Original von TBVAndy
    Tja, das liebe Mircosoft. Leider hat Microsoft in die neue Version vom Servicepack wieder mal so viele schöne Neurungen eingebaut das 90% der Programm damit Probleme habe. Den XML-Fehler kann ich dagegen nicht unbedingt verstehen? Wenn das wirklich erst seit dem Update auftritt und du keine andere Einstellung am IE verändert hast dann würd ich wie Mathias bereits gesagt hat zu einem alternativen Browser raten.

Der Mozilla Firefox den du dir in Deutsch von dieser Seite http://firebird-browser.de/ laden kannst würd ich dir da wärmstens an Herz legen da dies in meine Augen der mit Abstand beste Browser ist, der derzeit auf dem Markt zu bekommen ist.

Ansonsten würd mich mal interesieren ob noch andere User nach dem Update auf SP2 dieses Problem haben.

-->Edit: Ich hab jetzt am Skript mal eine Kleinigkeit verändert. Schau mal ob der Fehler nun nachwievor auftritt?

Nein, ist leider immer noch da.
    Also der Fehler tritt wirklich erst seitdem ich den SP2 installiert habe auf, allerdings bissher auch nur bei der HE. Habe nichts anderes verändert.
    Mit nem anderen Browser muss ich mal schauen. Kann es vielleicht sein das ich was bei den Browser Einstellungen ändern muss? Ich mein muss doch irgendwie klappen mit dem IE oder?