Lichtlein vor Wechsel zum TBV Lemgo

• Nationaltorhüter Carsten Lichtlein vom TV Großwallstadt wird aller Voraussicht nach ab Juli 2005 für den Bundesligisten TBV Lemgo spielen. «Er ist unser Wunschkandidat», sagte TBV-Manager Fynn Holpert am Dienstag auf dpa- Anfrage. «Wir stehen in aussichtsreichen Verhandlungen.» Holpert bestätigte damit einen Bericht der «Sport Bild» (Mittwoch-Ausgabe). Noch sei der Vertrag mit dem 23-Jährigen allerdings nicht unterschrieben. Lemgos Nationalkeeper Christian Ramota habe nach Holperts Angaben den Wunsch geäußert, in das Ausland zu wechseln.

dpa (20.07.2004)

In dieser Woche soll sich auch entscheiden, ob der deutsche Handballmeister von 2003 sein erstes Saisonspiel gegen den THW Kiel am 12. September in der Arena AufSchalke austragen wird. «Fakt ist: Wir wollen das beide machen», meinte Holpert. Zwischen der Betreibergesellschaft der Arena und dem Club müsste noch die Kosten- Nutzen-Analyse abgeschlossen werden, so Holpert.

Das wäre der Hammer! Würde mich für Carsten freuen ... oder er bleibt ein Jahr beim TVG und kommt dann zu uns :rolleyes:

• Mh schaun wa ma was das gibt also auf der Lemgo hp steht aufgrund von wechselgedanken und eros und der knieverletzung von zerreicke besteht interesse aber denke mal wenn kommt er dieses jahr weil sonst würde man net von na knieverletzung bei zereicke lesen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (20. Juli 2004 um 16:53)

• Die Gummersbacher Fans hoffen ja auch auf einen Wechsel von Carsten in der Saison 05/06...

• Aber ihr hofft zu euch oder wie :)? naja die hoffnungen werden wohl immer weniger

• Zitat

Original von TBV Phil
    Aber ihr hofft zu euch oder wie :)? naja die hoffnungen werden wohl immer weniger

Nee ganz Gummersbach hofft darauf das Lichtlein dann zu Stralsund wechselt ;)

• Na ja, der VfL hat ja jetzt zwei 19-jährige Verpflichtet, also haben wir kommende Saison 4 Torwärte, wobei nur 2 immer bei den Bundesliga Spielen spielen werden...

• Zitat

Original von Loran
    Eros, komm zurück nach Gummersbach!

Ich hab gedacht, er geht ins Ausland ?(

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Nee er würd gern nach Gumersbach stand ja letztens noch nen Interview mit ihm im Kölner Express ;)

• Naja ok nicht direkt also das stand dort unter anderem:

"Ich bin in Köln-Lindenthal geboren und liebe diese Stadt. Ich habe viel gesehen, aber nirgendswo ist es so schön wie hier", sagt Keeper Christian Ramota, dessen Spitzname aus der Namens-Ähnlichkeit zum Sänger Eros Ramazotti entstand.
    "Ich liebe den Karneval, das Kölsch, die Stadt. Irgendwann komme ich zurück." Nach dem Turnier läuft sein Kontrakt in Lemgo noch ein Jahr. Doch Eros zieht es in die Stadt zurück, der seine Liebe gehört. "Wenn es sich beruflich machen lässt, will ich zurück nach Köln". Deshalb verfolgt er auch die Entwicklung in Gummersbach mit Interesse. "Ich war dazu einer sehr bescheidenen Zeit. Aber jetzt sind da Leute mit Sinn und Verstand dran." Nur zu gut passt da auch seine Beziehung zu Lebensgefährtin Katja. Die wohnt bei ihm in Lemgo, will aber auch ins Rheinland zurück. Ihre Heimat: Gummersbach...

EXPRESS-Serie Teil 3 (Gold-Jäger vom Rhein)
    Donnerstag, 5. August 2004

Kann sich ja jeder selbst seine Meinung drüber bilden aber nach Ausland hört sich das für mich nicht an wenn er die Möglichkeit bekommen würde zurück zum VfL zu gehen....

• Eros wird sicher zurück nach Gummersbach gehen :) nur wann das ist die frage denke nach sein hb-karriere
    genauso wie schwarzer ja auch wida nach niederwürzbach geht

• Nee ist klar, aber ich denke Lemgo kanns ja auch egal sein wohin er geht ;)
    oder?

• Schon würd mich natürlich freun wenn er bleibt weil er is super sympatisch genauso wie max