Hab heute dieses Rätsel im Internet gefunden. Macht echt Spaß aber auch net grad einfach könnt euch ja auch mal versuchen ![]()
Bin zur Zeit bei Bild 9.
Beiträge von Yoon
-
-
BORUSSIA DORTMUND 2-1 Hertha BSC Berlin
Borussia M'gladbach 2-2 VfL Bochum -
Na da müßte doch für sunnygirl_md auch noch ne Karte übrig sein vom VfL Kontigent oder kommen 800 VfL Fans ?

-
Zitat
Original von sunnygirl_md
Joah...ick werde dem SCM vorm Fernseher die Daumen drücken...:)Allerdings kann man nur hoffen,dass sie besser spielen als am Freitag gegen Minden *seufz*

warum bist denn nicht in der halle?
-
Äh mal kurz ne Frage, wird der neue Papst bereits bis zum Weltjugendtag feststehen? Und wenn ja wird er dort dann auch sein?
-
Zitat
Original von Twingolady
*ironie an* Ein Lob übrigens auch an die Großwallstädter Fans, die uns so freundlich empfangen haben*ironie aus*Wieso was war denn los ?
-
Statistik laut Ticker:
Fog 3 Tore
Narcisse 1 Tor
Mierzwa 2 Tore
Houlet 4 Tore
Burdet 3 Tore
Lapcevic 5 Tore / 2 Siebenmeter
Yoon 10 ToreYoon 2 Strafminuten
Burdet 2 Strafminuten
Fog 4 StrafminutenTorhüter - gehaltene Bälle
Wiechers 9 gehaltene Bälle -
23:28 Endstand !!!! Hät ich net gedacht!
VfL soll zeitweise laut Ticker gezaubert haben und mit 9 Toren vor gewesen.
Hammer und das ohne Ege nur 23 Tore reinbekommen -
ZitatAlles anzeigen
Oberberg – Der Vorstand des Handballverbandes Mittelrhein (HVM) setzt den Beschluss der Verbandsversammlung des Westdeutschen Handballverbandes nun rigoros um: Ab dem 8. April wird die Nutzung von Klister mit Punktabzügen und einer Geldstrafe geahndet.
Im Rahmen der letzten Sitzung des HVM-Vorstandes wurde über den Beschluss des Westdeutschen Handballverbandes (WHV), die Verstöße gegen das Klisterverbotes noch härter zu bestrafen, intensiv diskutiert. „Wir haben es satt, uns die Drohgebärden der Hallenbetreiber anzuhören“, so HVM-Präsident und Vorsitzender der technischen Kommission beim WHV, Frank Gebhardt. Außerdem habe man Angst, dass die kleinen Vereine, die keinen Klister benutzen, benachteiligt werden.
Doch damit ist jetzt Schluss: Ab dem 8. April gelten im Handballverband härtere Strafen. Der erste Verstoß kostet nicht nur wie bisher 125 €, sondern wird auch mit dem Abzug eines Punktes bestraft. Bei jedem weiteren Vergehen muss der Verein 250 € zahlen und es werden zwei Zähler abgezogen.
„Da die Beschwerden seitens der Kommunen als Hallenbetreiber Überhand nehmen, müssen wir endlich durchgreifen“, so Gebhardt. Den Vereinen müsse es richtig weh tun, bei der Nutzung des Kunstharzes erwischt zu werden. Gleichzeitig hat dies natürlich Auswirkungen auf die Tabellensituation. Je nach Anzahl der Absteiger aus der zweiten Bundesliga kann der Oberliga-Zweite noch auf den Aufstieg hoffen. Und davon könnte möglicherweise auch ein oberbergisches Handballteam profitieren: Sollte beispielsweise der Tabellenzweite TuS Opladen beim Klistergebrauch erwischt werden, könnte der Dritte TuS Derschlag den derzeitigen Zwei-Punkte-Rückstand wettmachen oder gar noch an den Opladenern vorbei ziehen und sich den Aufstieg sichern.
„Wir können diese Entscheidung nur begrüßen“, erklärte Norman Scholz vom TuS Derschlag, nachdem er von den Regeländerungen hörte. In so manchem Spiel sei den Fanger-Schützlingen die unerlaubte Haftmittelnutzung negativ aufgefallen. „Dadurch verschaffen sich die Mannschaften einen wesentlichen Vorteil. Da ist es nur gerecht, die so hart zu bestrafen.“ Außerdem habe man so doch noch eine kleine Chance, in Deutschlands dritthöchster Spielklasse aufzulaufen.
Die neuen Ordnungsstrafen werden in der „Amtlichen Mitteilung“, die am 8. April erscheinen wird, bekannt gegeben und erhalten somit ihre Gültigkeit. Dies bedeutet, dass die Schiedsrichter bereits ab dem zweiten Aprilwochenende den Spielern mehr als genau auf die Finger schauen werden.
Quelle: Oberberg-aktuell.de
Edit: Ich hoffe mal das das kein Aprilscherz ist

-
Zitat
Original von Felix0711
Welcher DER Finger isses denn nu? Stehen ja immerhin 8 zur Auswahl
(wenn man mal die Daumen außer Acht lässt)Kleiner Finger , Rechte Hand

-
Oh mann wenns einer ist ist es nen verdammt schlechter Scherz....
-
Ohja hat er noch glück gehabt
-
Zitat
Original von meteokoebes
Hi,wo habt ihr oder glaubt ihr den besten Aprilscherz des Jahres 2005 entdeckt zu haben?
In der Online-Ausgabe des Koelner Stadtanzeigers habe ich folgendes gefunden.
Ich denke, dass wird ja wohl ein Aprilscherz sein, oder?
Ist kein Aprilscherz
-
Mittlerweile geh ich beim 1.April in die Luft bei den vielen billigen und übermäßigen Aprilscherzen überall im Internet. Naja zum Glück ja nur ein Tag.
-
Hab noch nen nettes Bild gefunden das wir mal in der Vorlesung hatten passt ja auch gut zum Thema

[Blockierte Grafik: http://www.webuni.de/symb/gal/thumb450/7090_goodbuy.jpg]
-
Zitat
Original von Twingolady
Die scheinen sich ja alle sehr einig zu sein, wer kommt, wer geht und wer erst gehen soll und dann doch bleiben darf.
Also nen Preis gewinnen sie damit nicht. Sollte es aber wirklich jetzt so sein, dass Hege nicht mehr wirklich kommen will, dann ist es besser, wenn er jetzt noch abspringt, als wenn er nachher nur widerwillig bei uns im Team ist.
Nur so was hätte man sich alles früher überlegen können. Auch Hegemann wird ja wohl mal daran gedacht haben, dass es rein theoretisch sein kann, dass Ratka irgendwann mal nicht mehr Trainer bei uns ist.Naja ich geb aber auch nicht mehr so viel was in den Medien alles erzählt wird. Wenn da schon steht "ist aus VfL Kreisen zu hören" bin ich was skeptisch...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Dann hoffe mal für den VfL, dass sich der weitere Verlauf der Borussenentwicklung nach der Entlassung von Skibbe nicht beim VfL bewahrheitet, denn damals ist man in der Tabelle ja nur noch nach unten durchgereicht worden.Ok die 2 Monate wo Kraus da war trifft das zu aber nachdem Lattek für ein paar Spiele übernommen hatte und den Klassenerhalt erreichte wurde Sammer in seiner ersten Saison gleich Tabellen dritter und im darauffolgenden Jahr Meister, danach will ich nicht mehr weiter erzählen
Aber naja wir kommen zu weit vom thema ab mehr Vergleichen sollte man da auch nicht, aber ich fand den Vergleich Skibbe - Ratka irgendwie so passend.... -
Zitat
Original von Rentner
Interessant und aufschlußreich hierzu ein Artikel in der "Handballwoche" vom 29.03.2005. Hier heißt es u.a........Letzendlich ließ der VfL Gummersbach dem 28-Jährigen keine Wahl und untermauerte seine Offerte vor drei Wochen mit einem Ultimatum, dem Hegemann nachgab. Doch dem Tiefschlag sollte kurz darauf ein Hoffnungsschimmer folgen. Die Beurlaubung Richard Ratkas beim VfL Gummersbach sorgte nicht nur im Oberbergischen Land für einen Paukenschlag. Eröffnete sie doch in Düsseldorf die Spekulation über eine eventuelle Rückkehr des 41-Jährigen an seine aölte Wirkungsstätte. Manager Flatten hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die HSG-Familie mit Richard Ratka und Michael Hegemann wieder vereinen zu können. Pikanter Weise hatte Hegemann die Unterschrift unter einen Ein-Jahres-Vertrag beim VfL eng an seinen "Ziehvater" Ratka gebunden. Obendrein ist aus VfL-Kreisen zu hören, dass Ratka als einziger Befürworter des Transfers diesen bei den VfL-Verantwortlichen durchgeboxt hatte. Es darf spekuliert werden........
Wenn dem so ist, dann darf wirklich spekuliert werden..
Dann wundert mich aber die Aussage von Krämer von wegen "wenn er ein Mann ist dann kommt er zu uns" oder so ähnlich....
-
Mir ist grade eine interessanter Vergleich eingefallen, ich glaube der Schritt von Richard Ratka von Düsseldorf zum VfL war einfach eine Nummer zu groß, bzw der Richard war einfach zu Nett und freundlich und kam wohl nicht so mit den Stars zurecht beim VfL. Vielleicht hat ihn die Mannschaft dann auch nie wirklich ernst genommen aufgrund seiner Jugend und unerfahrenheit. Ratka sah doch manchmal richtig schüchtern und hilflos aus in der Halle. Naja aufjedenfall um jetzt auf den Vergleich zu kommen das selbe war eigentlich auch damals beim BVB. Als dort Michael Skibbe als Jugendtrainer die Profi Mannschaft übernahm. Das war eigentlich genau dasselbe, kam auch nicht mit den Stars zu Recht und war viel zu Nett und freundlich. Dann ist er zum DFB gegangen und wieder Jugendtrainer geworden und alles war wieder in Ordnung. Ich denke jungen Spielern kann Ratka auch viel beibringen aber ansonsten war der VfL noch eine Nr zu groß für ihn.
-
Naja schwer zu sagen, ich denke nicht das es soviel ausmachen wird wenn Mourinho nun nicht auf der Bank sitzen wird. Aufjedenfall ist es kein Nachteil für die Bayern.
Ist auch die richtige Entscheidung von der UEFA, wurde ja auch Zeit der hätte schon vor dem Rückspiel gegen Barca gesperrt gehört. Man hat ja gesehen, wie alleine die Öffentlichkeit und Colina sich haben beeinflussen lassen.
Bleib aber trotzdem dabei das sich Chelsea durchsetzen wird, obwohl ich es den Bayern wirklich wünschen würde....