Beiträge von Yoon

Zitat

Original von Twingolady
    *ironie an* Ein Lob übrigens auch an die Großwallstädter Fans, die uns so freundlich empfangen haben*ironie aus*

Wieso was war denn los ?

Statistik laut Ticker:

Fog 3 Tore
    Narcisse 1 Tor
    Mierzwa 2 Tore
    Houlet 4 Tore
    Burdet 3 Tore
    Lapcevic 5 Tore / 2 Siebenmeter
    Yoon 10 Tore

Yoon 2 Strafminuten
    Burdet 2 Strafminuten
    Fog 4 Strafminuten

Torhüter - gehaltene Bälle
    Wiechers 9 gehaltene Bälle

23:28 Endstand !!!! Hät ich net gedacht!
    VfL soll zeitweise laut Ticker gezaubert haben und mit 9 Toren vor gewesen.
    Hammer und das ohne Ege nur 23 Tore reinbekommen

Quelle: Oberberg-aktuell.de

Edit: Ich hoffe mal das das kein Aprilscherz ist :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Hi,

wo habt ihr oder glaubt ihr den besten Aprilscherz des Jahres 2005 entdeckt zu haben?

In der Online-Ausgabe des Koelner Stadtanzeigers habe ich folgendes gefunden.

Ich denke, dass wird ja wohl ein Aprilscherz sein, oder?

Ist kein Aprilscherz

Zitat

Original von Twingolady
    Die scheinen sich ja alle sehr einig zu sein, wer kommt, wer geht und wer erst gehen soll und dann doch bleiben darf. :rolleyes:
    Also nen Preis gewinnen sie damit nicht. Sollte es aber wirklich jetzt so sein, dass Hege nicht mehr wirklich kommen will, dann ist es besser, wenn er jetzt noch abspringt, als wenn er nachher nur widerwillig bei uns im Team ist.
    Nur so was hätte man sich alles früher überlegen können. Auch Hegemann wird ja wohl mal daran gedacht haben, dass es rein theoretisch sein kann, dass Ratka irgendwann mal nicht mehr Trainer bei uns ist.

Naja ich geb aber auch nicht mehr so viel was in den Medien alles erzählt wird. Wenn da schon steht "ist aus VfL Kreisen zu hören" bin ich was skeptisch...

Zitat

Original von meteokoebes
    Dann hoffe mal für den VfL, dass sich der weitere Verlauf der Borussenentwicklung nach der Entlassung von Skibbe nicht beim VfL bewahrheitet, denn damals ist man in der Tabelle ja nur noch nach unten durchgereicht worden.

Ok die 2 Monate wo Kraus da war trifft das zu aber nachdem Lattek für ein paar Spiele übernommen hatte und den Klassenerhalt erreichte wurde Sammer in seiner ersten Saison gleich Tabellen dritter und im darauffolgenden Jahr Meister, danach will ich nicht mehr weiter erzählen :D
    Aber naja wir kommen zu weit vom thema ab mehr Vergleichen sollte man da auch nicht, aber ich fand den Vergleich Skibbe - Ratka irgendwie so passend....

Zitat

Original von Rentner
    Interessant und aufschlußreich hierzu ein Artikel in der "Handballwoche" vom 29.03.2005. Hier heißt es u.a.

.......Letzendlich ließ der VfL Gummersbach dem 28-Jährigen keine Wahl und untermauerte seine Offerte vor drei Wochen mit einem Ultimatum, dem Hegemann nachgab. Doch dem Tiefschlag sollte kurz darauf ein Hoffnungsschimmer folgen. Die Beurlaubung Richard Ratkas beim VfL Gummersbach sorgte nicht nur im Oberbergischen Land für einen Paukenschlag. Eröffnete sie doch in Düsseldorf die Spekulation über eine eventuelle Rückkehr des 41-Jährigen an seine aölte Wirkungsstätte. Manager Flatten hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die HSG-Familie mit Richard Ratka und Michael Hegemann wieder vereinen zu können. Pikanter Weise hatte Hegemann die Unterschrift unter einen Ein-Jahres-Vertrag beim VfL eng an seinen "Ziehvater" Ratka gebunden. Obendrein ist aus VfL-Kreisen zu hören, dass Ratka als einziger Befürworter des Transfers diesen bei den VfL-Verantwortlichen durchgeboxt hatte. Es darf spekuliert werden........

Wenn dem so ist, dann darf wirklich spekuliert werden..

Dann wundert mich aber die Aussage von Krämer von wegen "wenn er ein Mann ist dann kommt er zu uns" oder so ähnlich....

Mir ist grade eine interessanter Vergleich eingefallen, ich glaube der Schritt von Richard Ratka von Düsseldorf zum VfL war einfach eine Nummer zu groß, bzw der Richard war einfach zu Nett und freundlich und kam wohl nicht so mit den Stars zurecht beim VfL. Vielleicht hat ihn die Mannschaft dann auch nie wirklich ernst genommen aufgrund seiner Jugend und unerfahrenheit. Ratka sah doch manchmal richtig schüchtern und hilflos aus in der Halle. Naja aufjedenfall um jetzt auf den Vergleich zu kommen das selbe war eigentlich auch damals beim BVB. Als dort Michael Skibbe als Jugendtrainer die Profi Mannschaft übernahm. Das war eigentlich genau dasselbe, kam auch nicht mit den Stars zu Recht und war viel zu Nett und freundlich. Dann ist er zum DFB gegangen und wieder Jugendtrainer geworden und alles war wieder in Ordnung. Ich denke jungen Spielern kann Ratka auch viel beibringen aber ansonsten war der VfL noch eine Nr zu groß für ihn.

Naja schwer zu sagen, ich denke nicht das es soviel ausmachen wird wenn Mourinho nun nicht auf der Bank sitzen wird. Aufjedenfall ist es kein Nachteil für die Bayern.
    Ist auch die richtige Entscheidung von der UEFA, wurde ja auch Zeit der hätte schon vor dem Rückspiel gegen Barca gesperrt gehört. Man hat ja gesehen, wie alleine die Öffentlichkeit und Colina sich haben beeinflussen lassen.
    Bleib aber trotzdem dabei das sich Chelsea durchsetzen wird, obwohl ich es den Bayern wirklich wünschen würde....