Viertelfinalauslosung UEFA Championsleague

• FC Liverpool - Juventus Turin
    Die alte Dame Juve wird das Duell gegen die Reds aus Liverpool für sich entscheiden.

AC Mailand - Inter Mailand
    Im Mailander Stadtderby wird sich am Ende der AC durchsetzen.

Olympique Lyon - PSV Eindhoven
    Ich denke das hier Lyon das Rennen um den Halbfinaleinzug machen wird, wenn auch nur knapp.

FC Chelsea London - FC Bayern München
    Ich als Bayern-Fan drücke natürlich auch dem FCB die Daumen. Auch wenn es nicht gerade leicht werden wird, aber ich denke am Ende heißt der Sieger FC Bayern.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (23. März 2005 um 17:00)

• FC Liverpool - Juventus Turin

AC Mailand - Inter Mailand

Olympique Lyon - PSV Eindhoven

FC Chelsea London - FC Bayern München

• Was meint Ihr, Vor- oder Nachteil für die Bayern?

• Naja schwer zu sagen, ich denke nicht das es soviel ausmachen wird wenn Mourinho nun nicht auf der Bank sitzen wird. Aufjedenfall ist es kein Nachteil für die Bayern.
    Ist auch die richtige Entscheidung von der UEFA, wurde ja auch Zeit der hätte schon vor dem Rückspiel gegen Barca gesperrt gehört. Man hat ja gesehen, wie alleine die Öffentlichkeit und Colina sich haben beeinflussen lassen.
    Bleib aber trotzdem dabei das sich Chelsea durchsetzen wird, obwohl ich es den Bayern wirklich wünschen würde....

• Ob Vorteil oder Nachteil für Bayern.
    Keines von beiden würde ich sagen. Im Zeitalter der modernen Kommunikation spielt das wohl keine große Rolle.

Demagoge Mourinho und der FC Chelsea sollen froh sein, so glimpflich davongekommen zu sein.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.