Beiträge von Yoon

Wenn man sowas liest bekommt man echt zu viel wie kann sowas nur passieren :nein:

Zitat

England: Spieler zu Tode geprügelt

Eine unglaubliche Tragödie aus der englischen „Sunday League” (Amateurliga) erschüttert derzeit die Insel. Der neunfache Vater Thomas Slattery wollte sich eigentlich das Spiel seines Vereins St. Josephs gegen Lozells AMG vom Spielfeldrand anschauen, doch weil Spielerknappheit herrschte, sprang Slattery doch noch kurzfristig ein. Im Spiel geriet er dann mit gegnerischen Spielern aneinander und es kam zur Schlägerei. Der 39-jährige Engländer wurde dabei so zugerichtet, dass er an seinen Verletzungen wenig später erlag. Mittlerweile wurden drei Männer wegen Totschlags festgenommen.

Autor: Jörg Soldwisch

quelle: 11freunde.de

wieso gegen essen haben wir doch gewonnen :pillepalle:

Zitat

Original von westfalia-max
    Jap udn ich denke wenn es einfacher wäre für Dortmund an karten zu kommen ,denke ich würde auch jedes Spiel ausverkauft sein oder bei einem größeren Stadion die Auslastung wachsen.

Nein das denke ich nicht ich denke die Kapazität ist nun nach dem Ausbau völlig ausreichend. Klar würden gegen die Bayern und Schalke auch 100.000 oder mehr kommen aber bei dem Rest der Spiele nun auch wieder nicht.
    An Karten kommt man mittlerweile auch Recht gut dran, selbst gegen Bayern hab ich eine reguläre Karte erwerben können. Ansonsten bekommst du für jedes Spiel ohne Probleme ne Karte solangfs halt nicht gegen Schalke oder Bayern geht.

Was haltet ihr davon? Wird es die Attraktivität des Ligapokals steigern? Also was mich etwas stört ist das vorhaben 2 Spiele in einem Stadion auszutragen (Doubleheader) allein wegen Sicherheitsbedenken find ich das nicht so gut wenn dann 4 unterschiedliche Fangruppierungen im Stadion rumhüpfen.

Zitat

Original von willi
    Der VFL hatte gegen SCM mehr Wechelspieler und hat es denen geholfen ?( ?( ?( ?(
    Nur ein 25:24 Erfolg zu Hause :hi: :baeh: :hi:

Wenn das Spiel so ausgeht wie im DHB Pokal in Magdeburg ist der VfL weiter. Natürlich ist es keine gute Ausgangslage aber noch ist auch nix verloren. Wenn auch der SCM jetzt die wesentlichen besseren Chancen hat. Aber was solls wenn sich der SCM nun mal durchsetzt dann werden sie wohl auch verdient weiter kommen und den Pokal gewinnen!

Zitat

Original von jhl

Naja, ganz 100000 kann ich dir nicht bieten, aber das Stadion Camp Nou in Barcelona bietet 98600 Zuschauern Platz.

Gruß Jan

Dortmund hat trotzdem einen höheren Zuschauerschnitt. Europaweit nämlich den höchsten.

Auch die Süddeutschen Zeitungen widmen sich heute dem VfL Gummersbach und dem anstehenden deutschen EHF Pokal Halbfinale:

Quelle: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,spom2/sport/w…ikel/718/50668/]sueddeutsche.de[/URL]

quelle: Frankfurter Rundschau

Für mich sind die SG Flensburg und der THW die absoluten Favoriten, eine der beiden Mannschaften wird auch den Pokal gewinnen. Die HSG hat zwar eine gute Saison gespielt aber für einen Titel wird es wieder nicht reichen. Göppingen würde ich es am ehesten gönnen aber ich glaube nicht das sie es schaffen werden.

Zitat

Original von Svenska
    Die Sitze in der Allianz Arena werden so bleiben wie sie sind. Außerdem muss ich dazu eine kleine Anmerkung machen. Die Sitze sind nicht GRAU sondern laut Informationen auf der Internetseite der Arena SILBER. Die Sitze wird es im übrigen in drei verschiedenen Ausführungen geben. In die Allianz Arena werden in Zukunft 66.000 Zuschauer platz haben, wobei man sehen musss das dies alles Sitzplätze sind.

Aber Stehplätze gibt es doch noch bei den Bundesliga Spielen oder?

Von vfl-gummersbach.de

Na das ging ja mal schnell mit der Kondition :D

Ohje das ist wirklich bitter für Benny Lauth. Grad wo er jetzt immer bessere Form aufweisen konnte. Wirklich Schade....

@westfaliamax Also ich hab eigentlic kein armseliges Spiel gesehen. Der Einsatz war aufjedenfall Top. War eigentlich sogar ein ansehnliches Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Chancenverwertung ist natürlich was anderes aber da können wir auch von Glück sagen das wir einen Weidenfeller im Kasten haben der nicht zu Unrecht zum spieler des vergangenen Monats in der Bundesliga gewählt worden ist. ewerthon und Smolarek waren doch auch Klasse im Angriff ok Chancenauswertung war nicht gut aber beide haben ne Bude gemacht und wir stehen letztendlich auf Platz 9 nach langer Zeit mal wieder einstellig!

Die Berliner Spieler Friedrich und Marelinho sollen auch aneinandergeraten sein heute beim Spiel in Dortmund in der Halbzeitpause. Hab das nur auf Premiere gehört da meinte der sogar das einer wem ins Gesicht geschlagen hätte aber keine Ahnung was da nun wirklich war und ob überhaupt.