Und woher weiß Mourinho was arbeitslose Trainer machen? Ich mein ich les hier immer das er nur die Wahrheit schreibt aber Hallo? Wer nimmt sich denn bitteschön das Recht raus zu behaupten was andere in ihrer Freizeit machen? Ich weiß nicht um wieviel Uhr er aufsteht ob er sich um seine Familie kümmert gemeinnützigen Aufgaben nachgeht oder auf Internet Seiten herumsurft. Ob er bestimmte Trainertätigkeiten nicht nachgeht weil er noch weiterhin sein Gehalt bekommen möchte oder ob es ihm Gesundheitlich schlecht geht oder er sich um seine Familie kümmern möchte....usw.
Mir kann keiner weißmachen das er selbst wenn er Hitzfeld nicht genannt hat nicht ihn meint! Damit das er es allgemein meint ist eigentlich noch viel schlimmer so werden auch noch andere Trainer diskreditiert.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wie Hitzfeld seine Kritik formuliert hat aber dann möchte ich mal Meikel Zitieren "Der Ton macht die Musik".
Beiträge von Yoon
-
-
Das er aber jemand beleidigt halte ich nicht für in Ordnung aber das zeigt wirklich nur wie der Mourinho drauf ist. Das ist echt ein arrogantes A...l.. das hat er jetzt schon zu genüge bewiesen und ich glaub dazu steht er auch. Aber wie auch immer ich hoffe nur das er mal genauso auf den Mund fliegt, immerhin hat Hitzfeld bereits mehr erreicht als er und unter welchen gesundheitlichen Umständen er unter anderem auch kein Traineramt annehmen wollte davon hat der Herr M. wohl auch keine Ahnung aber hauptsache er weiß so genau was andere Trainer in ihrer Freizeit machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
Na gut, dann versuche ich mal ein paar Punkte zu nennen.
1.) Essen hat eine gute Abwehr. Nur 659 Gegentore sind im Moment Ligaspitze.
(okay, wie lügt man mit Statistik. Ich gebe zu, Flensburg hat nur vier Tore mehr kassiert, aber ein Spiel mehr)Trotz allem hat man gegenüber einem Verein, dessen Aufsichtsratvorsitzender noch gegen Ende des Jahres seine eigene Abwehr als beste der Liga erachtet hat, 34 Tore Vorsprung und die wird man wahrscheinlich gegen Schwerin nicht kassieren.
2.) Es ist eine MANNSCHAFT.
Da gibt es einige Mannschaften in der Bundesliga, die in Hinsicht auf die mannschaftliche Geschlossenheit noch einiges lernen können.
3.) Die Mannschaft hat Charakter und Kampfgeist.
Jeder der Spieler gibt alles, damit es in Essen mit dem Handball weitergeht. Das war nicht immer so.
Es ist nicht so wichtig, dass man jedes Spiel bei Essen gewinnt. Die Hauptsache ist, dass die Mannschaft alles gibt und das tut sie im Moment.
Wie jetzt sag bloß das DU auch noch Essen sympathisch findest
Deien Argumente sind ja auch alle ganz toll und schlüssig, sicher hat auch Essen Chancen. Immerhin haben sie ja den SCM schon zweimal diese Saison besiegt. Aber ich denke grade deswegen wird der SCM da ganz anders rangehen. Wie gesagt ich kann es halt nicht so nachvollziehen wie einige Gummersbacher aufeinmal TuSEM so sympathisch finden nicht das ich es ihnen verbieten möchte, hab ich ja glaube ich schon in jedem Posting geschrieben, nur wundern tut es mich doch vor allem nachdem was so einige Essener Fans hier über den VfL im Forum abgelassen haben....Naja wir werden sehen bei einem Spiel werd ich aufjedenfall dabei sein! -
Zitat
Original von Stenimaus
Yoon, Du musst ja auch aufpassen, was Du sagst *Gg*
Das sind halt unterschiedliche Meinungen und über diese lässt es sich ja gut streiten
Nö muss ich nicht. Magdeburg ist und bleibt bei weitem net mein Lieblingsverein. Aber eh uns die Essener uns dann hier einen vormachen wünsch ich es doch lieber dem SCM. Für mich sind die Essener einfach ein größerer Rivale als der SCM. Aber wie gesagt kann ja jeder für sich selbst ausmachen wen er sympathisch findet und wen nicht. Der SCM ist für mich allerdings auch sportlich Favorit.
Twingolady wenn du dich ständig persönlich angegriffen fühlst kann ich auch nix für....
-
Zitat
Original von meteokoebes
Doch doch, das habe ich schon richtig gelesen. Die Frage ist nur, ob diese Tickets wirklich alle verkauft wurden. Wenn ja, dann wird die Zuschauerzahl nach meinen Schätzungen noch erheblich steigen, da dann noch die ganzen Freikartenpakete dazu kommen werden.
Tja ist doch super vielleicht wird dann auch mal der Oberrang voller

-
Ich frage mich woher diese Sympathie für Essen kommt

Naja wie jeder meint, ich find an Essen jedenfalls nichts sympathisch... -
Zitat
Original von Sensi84
So dumm ist die Diskussion gar nich, da S.B. in seiner Position in der BLH mehr mitbekommt, als der normale Zuschauer... es gibt klare Reglements zum Einlauf der Mannschaft im EC, woran sich der VfL Mittwoch zum Beispiel auch nich gehalten dann etc.Komisch das die EHF dann nichts gesagt hat. Und die Einträge im SCM Forum von wegen wenn die Gummibärchen das machen dann kann das der SCM schon lange waren ja auch nur zu drollig.
-
"Ein gefeuerter Trainer hat den besten Job. Du stehst um halb elf auf, frühstückst und surfst in aller Ruhe auf den Sportseiten im Internet. Nach dem Mittagessen mit Freunden besuchst du die Bank, um zu sehen, ob das Gehalt, das dein Club dir immer noch zahlt, schon auf dem Konto ist. Da bleibt genug Zeit, Leute zu kritisieren, die du nicht kennst. [...] Es gibt genügend arbeitslose Trainer auf der Welt, die einen Job suchen - und eben solche, die aufgrund ihrer Qualität und ihres Prestiges zwar arbeiten könnten. Aber sie wollen nicht, weil ihr Leben als Parasit sie ausfüllt - beruflich wie wirtschaftlich. Geh endlich arbeiten, du fauler Sack! Und wenn du das nicht willst, dann lass die anderen in Ruhe arbeiten"
José Mourinho über Ottmar Hitzfeld
Oh Mann das geht ja mal gar nicht, also er scheint ja nen Top Trainer zu sein aber was der so von sich ablässt ist ja echt der Hammer!

-
Frankfurt/Main (dpa) - Die Fußball-Bundesliga bekommt einen zusätzlichen Startplatz im UI-Cup. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) nach einer Benachrichtigung durch die UEFA mitteilte, kann sich in dieser Saison ein dritter Verein für den Wettbewerb qualifizieren.
Der entsprechende Club wird ab der zweiten Runde des UI-Cups ins Geschehen eingreifen. Insgesamt hat die Bundesliga nun zwei Startplätze zum Wettbewerbseintritt in der zweiten Runde, die am 2./3. Juli sowie am 9./10. Juli ausgetragen wird, sowie einen von der dritten Runde an. Diese findet am 16./17. Juli 2005 und 23. Juli statt.
-
Ich tippe auf den SC Magdeburg! Sind einfach besser besetzt als Essen und ausserdem haben sie mit dem TuSEM noch eine Rechnung offen.
-
SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
SC Magdeburg - THW Kiel
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
[B]HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn -
Netter Bundesliga Kommentar in der FAZ, dem schließ ich mich mal voll und ganz an:
ZitatAlles anzeigenDer Bundesliga-Kommentar
Meistertrainer van Marwijk
Von Peter Penders10. April 2005 Nun also werden die Bayern vermutlich doch wieder Meister, und nachher hat es wieder jeder vorher gewußt. Und die Mainzer werden doch bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib kämpfen müssen, was auch jeder vorher wußte - sogar der Mainzer Trainer Jürgen Klopp. Der allerdings hat das schon gesagt, als er zur Kultfigur erhoben und von Interview zu Interview gereicht wurde. Alles also nicht so überraschend, was da in der Bundesliga gerade passiert. Aber nun mal Hand aufs Herz, wer hätte sich diese Prognose im Dezember zugetraut: Nur der FC Bayern München holt in der Rückrunde bis zum 29. Spieltag mehr Punkte als ... Borussia Dortmund!
Wer immer das vorausgesagt hätte, wäre auf Jahre hinaus nicht mehr als Fußball-Fachmann haltbar gewesen, weder in Sportredaktionen noch am Tresen. Vor allem von letzteren gibt es in Dortmund viele, aber nicht einmal dort und nach ausgiebigem Genuß ortsüblicher Getränke wäre diese These wohl durchgegangen. Nach der Hinrunde war bei der Borussia nämlich die Insolvenz wahrscheinlicher als der nächste Bundesligasieg. Verwunderlich angesichts der negativen Schlagzeilen, die der Verein am Fließband produzierte, war allein die Treue der Zuschauer. Selbst als der Verein in Richtung zweite Liga schauen mußte, kamen die Fans in Massen. Und niemand außerhalb Dortmund verstand es.
Wie auch? Normalerweise ist in solchen und ähnlichen Situationen von einer Fußballmannschaft nicht mehr viel zu erwarten. Der Fisch stinkt vom Kopfe her, und wenn es oben im Vorstand nicht mehr paßt, läuft auch unten auf dem Rasen nur noch wenig zusammen. Nur Ruhe im Verein fördert im Normalfall die Leistung des so sensiblen wie hochbezahlten Personals. Ruhe aber war das einzige, was es in Dortmund so wenig gab wie Geld.
Erst ging Anfang des Jahres der Teammanager Reuter, dann folgte ihm im Februar der Vorstandsvorsitzende Niebaum, im März wurde verkündet, daß der Vertrag mit Geschäftsführer Meier nicht verlängert werde. Nebenbei stand Ricken im Januar nach einem Zwist mit dem Trainer zum Verkauf, weigerte sich aber zu gehen. Zudem wurde neben den täglichen Meldungen über den aktuellen Schuldenstand bekannt, daß die Borussia Markenrechte verkauft und die Transferrechte an Mittelfeldstar Rosicky teilverpfändet hat. Und über allem schwebte die drohende Insolvenz, die erst am 14. März abgewendet war, als eine Fondsgesellschaft dem Dortmunder Sanierungsplan zustimmte.
Das darf man alles nicht vergessen, wenn woanders über schwierige Zeiten gesprochen wird. Dicker als rund um das Westfalenstadion kann es nirgendwo kommen. Selbst der Hinweis, daß der Borussia einige in der Hinrunde verletzte Spieler wieder zur Verfügung stehen, taugt nur bedingt als Erklärung; beim Sieg in Leverkusen fehlten gerade Koller, Rosicky oder Ricken. Bei allem Respekt - selbst wenn Felix Magath mit den Bayern noch die Champions League gewinnt, selbst wenn Ralf Rangnick mit Schalke den Titel holt, oder wenn Jürgen Klopp und Uwe Rapolder mit Mainz und Bielefeld die Klasse halten: Vielleicht hat ihr Dortmunder Trainerkollege Bert van Marwijk unter den besonderen Umständen die größte Leistung vollbracht. Denn derzeit ist die Borussia nur noch drei Punkte vom sechsten Platz entfernt. Wenn sie in Dortmund darauf im Dezember ihr letztes Geld gesetzt hätten, wären sie nun ein paar Schulden los. Angesichts des bekanntgewordenen Geschäftsgebarens wundert es fast, daß niemand darauf gekommen ist.
Quelle: http://www.faz.net
-
Im 3ten Bild steht was in dem Bild geschrieben das blinkt manchmal auf. Da steht "stop being so negative" Oben in der Adresse müsst ihr dann was ändern, was negativ ist ins positive "umwandeln"

Geht halt immer darum das ihr von einer Seite auf die andere kommt. Mit den Hinweisen die auf der Seite bzw dem Bild stehen.
Achja in dem Forum (zu finden unter "Hints and Rules") stehen auch immer Tipps zu den jeweilligen Rätseln ohne dies jedoch zu verraten. -
Zitat
Original von willi
Wenn Hr. Krämer ca. 3 Mil Euro locker macht , hat er gute Chancen ,
das Endspiel in der Köln -Arena live zu sehen

Damit ihr Saniert seid oder wie ?

-
Zitat
Original von Schöne-Fan

Das war heute mal wieder ein schöööönes Spiel! Hat richtig Spaß gemacht
Sehr lustig war auch der Einlauf...der VfL hat sich ja 3mal bitten lassen bis sie es dann doch mal geschafft haben
MfG
MarieDie ham auf die VfL Fans gewartet die im Stau standen

-
Naja das Endergebnis war schon ziemlich geschönt. Eigentlich hatte man in der 2 Halbzeit nie das Gefühl das der SCM noch was anbrennen lassen würde. Zum Ende hin noch mal unkonzentriertheit beim SCM die der VfL ausnutzte aber auch nicht mehr entscheidend war.
Hauptsache der SCM haut jetzt Essen weg falls diese ins Endspiel kommen sollten. -
Also ich find man kann die Fußball Fankultur nicht mit dem des Handballs vergleichen
-
Grad im SCM Forum gelesen

"Ab ins Europa-Finale, oder Deutschlands Handball-As wird zum Fremdenführer.
Irre Wette um das Eurocup-Halbfinale zwischen Gummersbach und Magdeburg.
Nach der Hinspiel-Pleite (24:25) fordert Stefan Kretzschmar (Foto) Gummersbach-Boß Hans-Peter Krämer.
Verliert Kretzsche auch das Rückspiel morgen in Magdeburg, muß er Kölns Kreissparkassen-Chef durch die Altstadt führen. " -
Nee eigentlich nix neues, das Essen so gut wie Pleite ist war doch schon bekannt. Irgendein Griechischer Sponsor hat da wohl nicht bezahlt. Sieht man ja auch schon an den Personellen Veränderungen bei Essen da muß nächste Saion wohl kräftig gespart werden um den Ligabetrieb überhaupt aufrecht halten zu können.
-
Und ich hab nur geschrieben das ich es schlecht finde sowas über die Presse auszutragen von Düsseldorfer Seite!