Entweder man mag sie halt oder eben nicht....Ist bestimmt nicht nur wegen Kahn, Hoeneß, Arroganz, Erfolgsfans, Kommerz oder einem Rummelfliege. Naja und ich denke mal ist auch viel Neid bei aber was solls, den sportlichen Erfolg kann man ihnen jedenfalls nicht absprechen.
Beiträge von Yoon
-
-
Zitat
Original von THW-Abuc
schalke-bayern ist auch mein abslouter wunschatipp.beide kommen in die cl und der 6. platz würde für den uefa-cup reichen. ich denke nämlich nicht, dass werder noch in die cl kommt.
Aber dann reicht der 6.Platz doch immer noch oder? Ich mein wenn Bremen unter die ersten 5 kommt.
-
Glück im Unglück: Verletzung von Kapitän Houlet bestätigte sich nicht als Wadenbeinbruch
(pl/19.4.2005-13:30) Gummersbach – VfL-Kapitän Francois-Xavier Houlet zog sich beim Training eine schwere Prellung am Unterschenkel zu – Mierzwa trotz Nasenbeinbruchs morgen in Pfullingen mit dabei.Quelle: oberberg-aktuell.de
-
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - Post Schwerin
THW Kiel - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach -SC Magdeburg
Wilhelmshaven - Großwallstadt
GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
FA Göppingen - VfL Pfullingen -
Passt zwar net so zum 29. Spieltag aber war ja mit Advocaat auch net anders und wil lkeinen extra Thread aufmachen.
Ebi Smolarek wechselt zum BVB, der bissher von Feyenord Rotterdam ausgeliehene Spieler mit dem es nach der Winterpause sportlich wieder aufwärts ging beim BVB wechselt für eine Ablösesumme von unter 1 Millionen Euro zum BVB
-
Na klasse nimmt er die 6 Spieler dann auch wieder mit die er extra haben wollte? Also das war ja so ein Schuss nach Hinten von Gladbach...Bin gespannt wann Hochstätter folgen wird.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Tröste dich, dafür fliegt Bayern am Mittwoch aus dem Pokal.
Unterm Strich war der Ausgleich in Dortmund verdient, denn Doofmund hat es schlichweg versäumt den Sack zu zu machen und Bielefeld war in meinen Augen zum Ende der ersten und die gesamte Zweite Halbzeit Gleichwertig, wenn nicht sogar die leicht bessere Mannschaft.Die vorzeitige Vertragsverlängerung für Issac hat sich bereits jetzt schon bezahlt gemacht, denn der Mann ist ein Rubin. Entweder saniert er uns durch seine Tore, oder durch seine Ablösesumme die er 2007 eriehlen wird. Der Mann ist 1 Jahr lang verletzt und schießt uns in seinem ersten Spiel ins Halbfinale, der Mann ist 1 Jahr verletzt und hat die Nerfen gegen Suttgart gleich zum Elfmeterpunkt zu schreiten und der Mann ist 1 Jahr lang verletzt, wir in Doofmund eingewechselt und macht quasi mit dem ersten Ballkontakt die Bude!

Naja eigentlich könnt ich ja zufrieden sein einen Punkt gegen den "Favoriten" geholt zu haben
wenn ich mir da so ein Zitat von dir ansehe:ZitatFrüher bin ich mit der Arminia noch zum Auswärtsspiel nach Dortmund gefahren und hab auf der Hinfahrt noch gemeint "Wenn wir da einen Punkte holen können wir glücklich sein", aber dieses Jahr fahr ich dahin über dort 3 Punkte einzusacken denn vor Dortmund braucht man mit Sicherheit diese Saison keinen Respekt mehr zu haben und ich schätze mal außer Rostock steht dieses Jahr fast jede Mannschaft in der Favorietenrolle wenn es nach Dortmund bzw. gegen Dortmund geht!
Wirklich Amüsant zu lesen nach ein paar Monaten. Komisch nur das wir mittlerweile wieder vor euch stehen
und eine der besten Rückrundenmannschaften sind
Achja und keine Angst am Mittwoch werd ich für Bayern sein und ich denke mal das sie mich diesmal nicht enttäuschen werden für irgendwas müssen sie doch gut sein
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/pics/29/52/82/4x424x300x2,property=original.jpg]
-
Oh mann da schießt Bayern paar Minuten vor Ende den Siegtreffer und Bielefeld den Ausgleich....was für ein sch... Spieltag

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich denke mal, dass das der gute Alex selbst zu verantworten hat, als er in der ersten Hälfte so im Angriff zu Werke ging, dass die Schieris auf Stürmerfoul entschieden und er danach liegen blieb und behandelt werden musste.
Oder gab es da noch eine weitere Aktion, wo er sich die Nase hätte brechen können?
Das schreibt der Kölner Stadt-Anzeiger dazu:
ZitatEs leuchtete grün und blau, das linke Auge von Alexander Mierzwa. Ein formidables Veilchen hatte sich der Linksaußen des VfL Gummersbach eingehandelt beim 29:24-Sieg in der Kölnarena gegen den HSV Hamburg, ein ungewolltes Emblem für die Kampfkraft und Einsatzbereitschaft der Mannschaft am Donnerstagabend. Außerdem hatte sich Mierzwa die Nase gebrochen, wie sich gestern herausstellte.
Passiert war das Malheur bei einem Tempogegenstoß Mitte der ersten Halbzeit, als zwei Hamburger Mierzwa in die Zange genommen hatten. Einige Kollegen grinsten über die Farbenpracht, als sie beim gemeinsamen Essen den Abend beschlossen, so auch der verletzte HSV-Star Pascal Hens, mit dem Mierzwa bei einem Kölsch plauschte. Am meisten aber feixten sie darüber, wie die schwachen Schiedsrichter Geipel / Helbig diese Szene bewertet hatten: als Stürmerfoul!
-
Naja aber die Zuschauereinnahmen gehen doch bestimmt auch in die Millionenhöhe oder? Bin mir irgendwie nicht so ganz schlüssig ob es zu Mild ist oder nicht ich hätte jedenfalls 6 Spiele ohne Bewährung besser gefunden
-
Gleich geht der 29 Spieltag los hier die Begegnungen:
16.04 Hannover 96 : FC Bayern München Tipp: 0
Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld Tipp:1
B. Mönchengladbach : FSV Mainz 05 Tipp:1
SC Freiburg : Bayer 04 Leverkusen Tipp:2
Werder Bremen : Hertha BSC Berlin Tipp:1
FC Schalke 04 : Hamburger SV Tipp:1
Hansa Rostock : VfB Stuttgart Tipp:217.04 1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum Tipp:0
VfL Wolfsburg : 1.FC Nürnberg Tipp:1 -
Ich denke auch nicht das man Spatz abgeben sollte sondern ihm lieber mehr Spielzeit geben, das er es durchaus drauf hat hat er ja schon bewiesen. Wenns der Markt hergbit sollte man allerdings auch noch einen guten RA verpflichten!
-
Bin zwar nicht getauft aber hab in der Schule immer dem evangelischen Religionsunterricht beigewohnt...Find es ganz gut das meine Eltern es mir selbst überlassen haben später zu entscheiden welcher Religion ich beitreten möchte obwohl ich denke das ich auch weiterhin Atheist bleiben werde.
-
Ja also das kann ich auch net so ganz nachvollziehen ich mein ist ja eigentlich Wurscht wie er nur reinkam aber für mich sah das eher immer bisschen schüchtern nach dem kleinen Jungen der grade zum ersten mal das Phantasialand betritt aus

Also jedenfalls nix von Eitelkeit oder Arroganz aber das wird ja auch schnell manchen Spielern angedichtet in GM... -
Depeche Mode - Enjoy The Silence '04 (Remix by Mike Shinoda) find ich zur Zeit voll super.
-
ZitatAlles anzeigen
Der Raketen-Wahnsinn von Mailand – erleben wir solche schrecklichen Szenen wie beim Champions-League-Hit Inter gegen Milan bald auch in der Bundesliga?
Es gibt konkrete Morddrohungen gegen Gladbach-Coach Dick Advocaat im Internet. Hooligans wollten ihn am Samstag im Spiel gegen den FSV Mainz mit Raketen beschießen.Bekannt wurde der kriminelle Plan auf der Homepage des Gladbach-Spielers Bernd Korzynietz (http://www.korzynietz.de). Am Montag postete ein „anonymer hool“ folgende Nachricht: „Am Samstag bei dem Spiel gegen Mainz werden schwere Attentaten auf Dick Advocaat verübt! Er macht alles kaputt und dafür (wird) die Szene von Borussia jetzt Rache nehmen! Am Samstag in der 10. Spielminute werden mehrere Feuerwerkskörper auf Dick gerichtet!“
Der Beitrag wird von den Fans heiß diskutiert. Viele reagieren mit Unverständnis, Angst und Ablehnung. Die Polizei wurde eingeschaltet.
Am Mittwoch bestätigte sie den Fall – und ermittelte den Absender der Droh-Mail sofort. Experten der Inspektion Mönchengladbach durchsuchten eine Wohnung in Heidelberg und stellten Beweismaterial sicher. Die Ermittlungen gehen weiter.
Der Riesen-Schock von Gladbach!
Diesmal flog die Sache auf. Aber was hätte passieren können, wenn der kriminelle Anhänger geschickter vorgegangen wäre und nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum über die geplante Tat geschrieben
hätte?Nicht nur Advocaat wäre in Gefahr. Auch Spieler auf den Ersatzbänken und dem Spielfeld, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Fans könnten schwer verletzt oder gar getötet werden. Wie groß die Gefahr ist, zeigt auch der Fall des Cottbus-Trainers Petrick Sander (44). Beim Duell gegen Aue schlug ein Feuerwerkskörper direkt neben ihm ein. Diagnose: Schweres Knalltrauma!
Jetzt die Morddrohung gegen Advocaat. Die Angst vor Raketen-Chaoten in deutschen Stadien wächst – nur ein gutes Jahr vor unserer WM!
typisch Bild Zeitung kann man da nur sagen......So ein Schrott da wird wieder krampfhaft nach Sachen gesucht um Stimmung zu machen, passt ja grad so gut...
-
-
Naja das mit den Bengalos ist aber echt relativ normal in Italien, wird halt jetzt (zu Recht) eine so große Welle gemacht weil es in der CL passiert ist und jemand getroffen worden ist. Beim Spiel Lazio - Livorno letztens konnte man übrigens einige Hakenkreuz Flaggen bewundern....

-
Der FC Schalke 04 hat die Namensrechte der Arena AufSchalke für zehn Jahre an die Brauerei Veltins verkauft. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, heißt das 2001 eröffnete Stadion vom 1. Juli an "Veltins-Arena". Der Vertrag dürfte dem Club schätzungsweise vier bis sechs Millionen Euro jährlich einbringen und gilt zunächst bis zum 30. Juni 2015. Eine Option für weitere fünf Jahre wurde vereinbart. "Veltins ist für uns ein idealer Partner. Wir hatten seit der Eröffnung diverse Anfragen, die Namensrechte zu vergeben. Für Veltins sprach, dass sie ohne Wenn und Aber einer langen Bindung zugestimmt haben", sagte Schalkes Manager Rudi Assauer.
Veltins seit langem ein Schalker Partner
Das Unternehmen aus dem sauerländischen Meschede-Grevenstein ist als langjähriger Partner mit den Schalkern eng verbunden. Von 1997 bis 2001 war der Bierbrauer Trikotsponsor des Revierclubs, ehe vor vier Jahren das Versicherungsunternehmen Victoria als Titelsponsor einstieg. Veltins blieb ein wichtiger Geldgeber und sicherte sich als Hauptsponsor der im August 2001 eingeweihten Arena AufSchalke die Ausschanklizenzen. "Wir wollen künftig unsere Partnerschaft noch augenfälliger als bisher nach außen tragen", sagte der Veltins- Generalbevollmächtigte Michael Huber.Werbung mit Herrn und Frau Assauer
Veltins besaß von Beginn an einen langfristigen Vertrag über "Namensgeber ähnliche Rechte". Seine Bekanntheit steigerte das Unternehmen auch mit TV-Spots, in denen Schalkes Manager Rudi Assauer und dessen Lebensgefährtin, die Schauspielerin Simone Thomalla, für die Biermarke werben.Quelle t-online.de
Na da war man doch die ganze Zeit Stolz drauf auf den Namen AufSchalke hmm scheint wohl doch nicht mehr alles so flüssig zu sein beim Reviernachbarn....
-
Zitat
Original von Poweruser
@ Steinimaus.Das mit den Zuschauerzahlen, die zurueckgehen, ist wohl auch nicht so ganz ernst zu nehmen. Für mich ist die KoelnArena trotzdem ein Phänomen. Denn Gummersbach ist ja nicht so weit weg von Köln, ich weiss dass, weil ich in Sterzenbach und Wiehl Verwandschaft habe, da müssten die Euch doch eigentlich in der Eugen-Haas-Halle auch immer alles wegkaufen.
Und Ihr müsstest da auch immer ausverkauft sein. Ich kenne übrigends beide Hallen und weiss, dass da schon Unterschiede sind, was den Komfort usw angeht.Hey ich komm aus Sterzenbach
Bei den 100 einwohnern kenn ich deine Verwandschaft bestimmt, wenn der jenige bei der Schlösser Alt Brauerei gearbeitet hat weiß ich auch wers ist...