Beiträge von Yoon

Warum sollte man sich daran gewöhnen? Ich glaube nicht das der Vorstand mit der jetzigen Situation zufrieden ist. Auf Dauer ist es ein Schwachpunkt die Frage ist doch nur an einen den Ansprüchen genügenden RA heranzukommen. Nu weil man keine alternative auf RA hat und deswegen Rückraumspieler einsetzt finde ich sollte man sowas zwar kurzfristig akzeptieren aber auf Dauer auf keinen Fall. Wenn diese Möglichkeit besteht an einen adäquaten RA heranzukommen dann wird auch gehandelt werden da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dies kann nur in Absprache mit dem Trainer geschehen. Gislason wird ja Sprenger kennen....

Sprenger hat aber Schöne beim SCM verdrängt.
    Dafür das Spatz die Nr.1 ist hat er aber echt viel gespielt ;)
    Fakt ist Sprenger würde dem VfL gut zu Gesicht stehen da er meiner Meinung nach besser ist als Spatz. Immerhin konnte er sich beim SCM durchsetzen. Spatz hat ohne Zweifel Potential aber was bringt es wenn ihn nie ein Trainer spielen lässt (aus welchem Grund auch immer) und Burdet hat für mich auf Dauer keine Zukunft beim VfL, weder im Rückraum noch auf RA oder sonst wo.

Snuffmaster
    Da hat Mocsai aber was anderes gesagt....und mal ernsthaft meinst du Burdet oder Yoon sollen dauerhaft RA spielen? Die einzige Aussage ist das die Transferaktivitäten abgeschlossen seien. Aber ich denke nicht das das verbindlich ist denn wenn zum Beispiel jetzt Spieler frei werden auch durch Lizenzentzüge dann sollte man immer die Augen offenhalten. Auf RA ist einfach Bedarf wer das nicht sieht ist Blind.

Ich glaube auch eher das Weinerplan einen höheren Anteil am Etat ausgemacht hat. Woher hast du denn nun die Behauptung das ein Sponsor 5 Millionen in den VfL steckt? ?(
    Wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen....

Zitat

Original von Ronaldo

Sehe ich genau anders herum. Wenn ich kurz vor der Arbeitslosigkeit stehe, nutze ich jedes Vorstellungsgespräch.

Wieso du hast doch auch schon vor der Entscheidung auf TuSEM gesetzt ;)

Nee das ist schon plausibel was du sagst, allerdings kann man das denke ich schwer vorhersagen auch wenn alles Profis s dürfte das dem ein oder anderen Spieler nicht so leicht fallen alles einfach zu verdrängen vielleicht gibt es ja auch welche die wirklich am TuSEM hängen und nicht sofort an einen neuen Arbeitergeber denken. Aber ansonsten rein Tabellentechnisch ist ja eh nen Spiel um die goldenen Ananas Platz 5 ist uns sicher.

29. Mai 2005, So.:
    15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
    15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
    15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
    15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen
    15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach (hätte vor der Lizensierung noch auf einen Heimsieg getippt aber so denke ich wird TuSEM das Spiel völlig egal sein)
    15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel
    15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden

Zitat

Original von vr316

Mir ging es nicht darum, etwas gegen Gummersbach zu schreiben. Aber der Vorgang wird ähnlich laufen, nämlich ein Gnadengesuch und dann dürfen die Vereine doch in der 1. Liga bleiben. Solltest du dich als VfLer angegriffen fühlen, dann :sorry:

Na dann heißt es wenigstens nicht mehr Lex Gummersbach :lol:

Aber im Ernst. War für mich schon ein Hammer das zu lesen heute. ICh meine klar es kommt nicht unvorbereitet aber das der DHB da wirklich so durchgreift hätte ich nicht erwartet. Vor allem beim TuSEM hab ich mir ja doch immer gedacht "Ach komm die biegen das schon irgendwie hin". Also für die Fans tut es mir echt wahnsinnig Leid vor allem beim TuSEM bei Wallau kann ich das ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. Aber beim TuSEM ging man fast nie an die Öffentlichkeit bis dann die Weiner Bombe platzte und selbst danach gab es nur spärliche Informationen. Aufjedenfall sollte jetzt auch dem letzten Essener klar werden das es eine Zukunft nur ohne Schorn geben kann....
    Ich kann mich jedenfalls sehr gut in ihre Lage versetzten wie schwer es jetzt für sie wird. Ich meine ich habe dem TuSEM in der Liga auch keinen Sieg gegönnt und auch im EHF Pokal Finale dem SCM die Daumen gedrückt, aber eine Bundesliga ohne Essen fände ich sehr sehr Schade. Auf der anderen Seite ist es natürlich richtig das der DHB durchgreift es ist nur Schade das man immer den Eindruck haben wird das mit zweierlei Maß gemessen wird (siehe HSV). Ich drücke jedenfalls den Essenern die Daumen das sie es vielleicht doch noch schaffen! Achja und an diejenigen die hier schon die Spieler hin und herschieben bevor überhaupt eine endgültige Entscheidung getroffen ist, ich finde das ziemlich daneben damit kann man sich sicher auch noch was Zeitlassen! :nein:

"Man muss sehen, ob es sich der Verein leisten kann, mich zu halten."
    Tolles Zitat von Kuranyi also der wohnt wohl langsam auch schon in anderen Sphären. So eine aussage von einem Spieler der Stuttgart seine Karriere erst zu verdanken hat ist ja ein ziemlicher Schlag ins Gesicht der Fans. Schade hät ich ihm eigentlich nicht zugetraut....

Quelle http://www.t-online.de

Schon etwas kurios...mal schauen wie sich das entwickelt ;)

Der BVB kann sich einen Ailton nicht leisten. Weder vom Gehalt noch vom Charakter. Ich bin froh das wir keinen Egozentriker mehr haben obwohl Amoroso, so sehr daneben wie er sich auch benommen hat. Er auch seine genialen Momente hat genau wie Ailton. Die Sache ist einfach das man von solchen Spielern vorher weiß das sie kleine Diven sind und wenn man dann sich später über sowas aufregt ist das doch einfach lächerlich. Das Problem bei Amoroso war allerdings auch das er sich richtig Scheiße benommen hat und so ein Charakterschw... will in Dortmund bestimmt keiner mehr sehen!