Na hoffentlich holen die Buyern den, die Schalker machen den nur wieder kaputt ![]()
Beiträge von Yoon
-
-
Ich denke mal das wissen andere auch besser auf wen der VfL verzichten kann oder nicht. Aber jeder kann ja seine Meinung haben. Wäre toll wenn der VfL auch mal so erfolgreiche Nachwuchspieler hervorbringen würde wie es der SCM in Serie macht, dann müsste man sie auch nicht woanders abwerben....
-
Ich denke langsam schwinden die Hoffnungen für TuSEM sieht wohl meiner Meinung stark nach Regionalliga aus....aber vielleicht gibts ja noch ein Wunder [Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/smilies/dafuer.gif]
-
Was hät er sagen sollen ? Ja ich komme 2007 mit den 3 Spielern ?

-
Der Formfehler beim VfL war wohl letztes Jahr das man einen Sponsorennamen nämlich den von TUI nicht angegeben hatte.
-
Warum sollte man sich daran gewöhnen? Ich glaube nicht das der Vorstand mit der jetzigen Situation zufrieden ist. Auf Dauer ist es ein Schwachpunkt die Frage ist doch nur an einen den Ansprüchen genügenden RA heranzukommen. Nu weil man keine alternative auf RA hat und deswegen Rückraumspieler einsetzt finde ich sollte man sowas zwar kurzfristig akzeptieren aber auf Dauer auf keinen Fall. Wenn diese Möglichkeit besteht an einen adäquaten RA heranzukommen dann wird auch gehandelt werden da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dies kann nur in Absprache mit dem Trainer geschehen. Gislason wird ja Sprenger kennen....
-
Sprenger hat aber Schöne beim SCM verdrängt.
Dafür das Spatz die Nr.1 ist hat er aber echt viel gespielt
Fakt ist Sprenger würde dem VfL gut zu Gesicht stehen da er meiner Meinung nach besser ist als Spatz. Immerhin konnte er sich beim SCM durchsetzen. Spatz hat ohne Zweifel Potential aber was bringt es wenn ihn nie ein Trainer spielen lässt (aus welchem Grund auch immer) und Burdet hat für mich auf Dauer keine Zukunft beim VfL, weder im Rückraum noch auf RA oder sonst wo. -
Snuffmaster
Da hat Mocsai aber was anderes gesagt....und mal ernsthaft meinst du Burdet oder Yoon sollen dauerhaft RA spielen? Die einzige Aussage ist das die Transferaktivitäten abgeschlossen seien. Aber ich denke nicht das das verbindlich ist denn wenn zum Beispiel jetzt Spieler frei werden auch durch Lizenzentzüge dann sollte man immer die Augen offenhalten. Auf RA ist einfach Bedarf wer das nicht sieht ist Blind. -
Ich glaube allerdings das der SCM auch nie Sprenger, Bitter und Theuer einfach so abgibt. Sprenger könnten wir schon sehr gut gebrauchen für RA.
-
Naja aber das Gislason kommen wird bin ich mir ziemlich sicher. Die Frage ist nur wann aber ich denke vor 2007. Wär natürlich genial wenn er schon jetzt kommen würde. [Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/smilies/dafuer.gif]
-
Ich glaube auch eher das Weinerplan einen höheren Anteil am Etat ausgemacht hat. Woher hast du denn nun die Behauptung das ein Sponsor 5 Millionen in den VfL steckt?

Wie gesagt ich kanns mir nicht vorstellen.... -
Ich glaubs irgendwie nicht. Kann mir nicht vorstellen das ein Sponsor 5 Millionen in den VfL steckt. Kann ja wenn nur TUI sein oder? Woher hast du diese Behauptungen denn??
-
Zitat
Original von Ronaldo
Sehe ich genau anders herum. Wenn ich kurz vor der Arbeitslosigkeit stehe, nutze ich jedes Vorstellungsgespräch.
Wieso du hast doch auch schon vor der Entscheidung auf TuSEM gesetzt

Nee das ist schon plausibel was du sagst, allerdings kann man das denke ich schwer vorhersagen auch wenn alles Profis s dürfte das dem ein oder anderen Spieler nicht so leicht fallen alles einfach zu verdrängen vielleicht gibt es ja auch welche die wirklich am TuSEM hängen und nicht sofort an einen neuen Arbeitergeber denken. Aber ansonsten rein Tabellentechnisch ist ja eh nen Spiel um die goldenen Ananas Platz 5 ist uns sicher.
-
29. Mai 2005, So.:
15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen
15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach (hätte vor der Lizensierung noch auf einen Heimsieg getippt aber so denke ich wird TuSEM das Spiel völlig egal sein)
15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel
15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
15.00: Wilhelmshavener HV - GWD Minden -
Zitat
Original von vr316
Mir ging es nicht darum, etwas gegen Gummersbach zu schreiben. Aber der Vorgang wird ähnlich laufen, nämlich ein Gnadengesuch und dann dürfen die Vereine doch in der 1. Liga bleiben. Solltest du dich als VfLer angegriffen fühlen, dann

Na dann heißt es wenigstens nicht mehr Lex Gummersbach

Aber im Ernst. War für mich schon ein Hammer das zu lesen heute. ICh meine klar es kommt nicht unvorbereitet aber das der DHB da wirklich so durchgreift hätte ich nicht erwartet. Vor allem beim TuSEM hab ich mir ja doch immer gedacht "Ach komm die biegen das schon irgendwie hin". Also für die Fans tut es mir echt wahnsinnig Leid vor allem beim TuSEM bei Wallau kann ich das ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. Aber beim TuSEM ging man fast nie an die Öffentlichkeit bis dann die Weiner Bombe platzte und selbst danach gab es nur spärliche Informationen. Aufjedenfall sollte jetzt auch dem letzten Essener klar werden das es eine Zukunft nur ohne Schorn geben kann....
Ich kann mich jedenfalls sehr gut in ihre Lage versetzten wie schwer es jetzt für sie wird. Ich meine ich habe dem TuSEM in der Liga auch keinen Sieg gegönnt und auch im EHF Pokal Finale dem SCM die Daumen gedrückt, aber eine Bundesliga ohne Essen fände ich sehr sehr Schade. Auf der anderen Seite ist es natürlich richtig das der DHB durchgreift es ist nur Schade das man immer den Eindruck haben wird das mit zweierlei Maß gemessen wird (siehe HSV). Ich drücke jedenfalls den Essenern die Daumen das sie es vielleicht doch noch schaffen! Achja und an diejenigen die hier schon die Spieler hin und herschieben bevor überhaupt eine endgültige Entscheidung getroffen ist, ich finde das ziemlich daneben damit kann man sich sicher auch noch was Zeitlassen!
-
Ich sehe keinen wirklichen klaren Favoriten. Nachdem ich den FC Liverpool im Viertel und Halbfinale eigentlich als Aussenseiter gesehen habe denke ich werden sie es diesmal auch packen! Knapper 1-0 Sieg.
-
"Man muss sehen, ob es sich der Verein leisten kann, mich zu halten."
Tolles Zitat von Kuranyi also der wohnt wohl langsam auch schon in anderen Sphären. So eine aussage von einem Spieler der Stuttgart seine Karriere erst zu verdanken hat ist ja ein ziemlicher Schlag ins Gesicht der Fans. Schade hät ich ihm eigentlich nicht zugetraut.... -
ZitatAlles anzeigen
Alles nur Betrug?Vor zwölf Tagen präsentierte der 1. FC Köln einen neuen Sponsor. Die Insel Zypern wollte nicht nur auf den Trikots werben, sondern zusammen mit dem frisch gebackenen Erstligisten ganz neue Wege der Werbepartnerschaft gehen. Nach einer Recherche des Westdeutschen Rundfunks gibt es die Firma, die hinter diesem Millionendeal steckt, allerdings gar nicht. Vertrags-Partner der Geißböcke ist eine private Investorengruppe um die zypriotische Satena-Holding Ltd. in Nikosia.
Suche nach dem Firmensitz
Der Vertrag sollte mindestens bis 2007 laufen und den Rheinländern 4,35 Millionen Euro pro Jahr einbringen. Reporter des Magazins "WDR-Lokalzeit" begaben sich auf die Suche nach dem Firmensitz in Zypern. Anhand einer Visitenkarte, die während der Präsentation des Hauptsponsors verteilt wurde, fanden sie den Firmensitz auch. Dem dort ansässigen Rechtsanwalt war die Firma unbekannt. Ebenso erfolglos war eine Anfrage nach Satena beim zypriotischen Tourismus Verband.Investoren werden nicht genannt
Drahtzieher des Sponsorendeals ist Dieter Bendig, ein langjähriger Freund von FC-Präsident Wolfgang Overath. Der ehemalige Autoverkäufer gibt sich als Bevollmächtigter der Firma Satena aus. Nach Informationen des "Kölner Express" ist der Vermittler allerdings schon wieder von allen Aufgaben entbunden. Die Investoren, die hinter der Firma stecken, wollte er ebenfalls nicht verraten.Firma befindet sich in Gründungsphase
Kölns Geschäftsführer Claus Horstmann glaubt bisher nicht, das der FC auf eine Scheinfirma reingefallen ist. "Die Satena Holding ist eine Firma, die sich in der Gründungsphase befindet. Der interviewte Anwalt soll die Gründung veranlassen. Mich wundert es nicht, dass er deshalb vor laufender Kamera zu dem Sachverhalt nichts sagt."Sicherheiten vorhanden
Dennoch will der Finanz-Chef nicht zur Tagesordnung übergehen: "Wir gehen nicht mit blindem Vertrauen in die nächsten Wochen. Ich habe die Entscheidungsträger der Satena sehr deutlich aufgefordert, möglichst zeitnah nochmals alle Fakten auf den Tisch zu legen. Da die Satena eine Firma in der Gründung ist, haben wir im Vertrag Sicherheiten wie Bankbürgschaften." Der FC-Geschäftsführer räumt lediglich ein, dass das Sponsoring für die Satena "eigentlich noch zu früh" sei.Überzeugender Auftritt
"Köln war jedoch bei der Präsentation auf Zypern so überzeugend, dass die Investoren sofort zugeschlagen haben. In ein paar Monaten, wenn die Firma gegründet ist, wäre die Chance, auf eine Bundesliga-Brust zu kommen, weg gewesen," so der FC-Geschäftsführer weiter.Quelle http://www.t-online.de
Schon etwas kurios...mal schauen wie sich das entwickelt

-
Geiler Burger

-
Der BVB kann sich einen Ailton nicht leisten. Weder vom Gehalt noch vom Charakter. Ich bin froh das wir keinen Egozentriker mehr haben obwohl Amoroso, so sehr daneben wie er sich auch benommen hat. Er auch seine genialen Momente hat genau wie Ailton. Die Sache ist einfach das man von solchen Spielern vorher weiß das sie kleine Diven sind und wenn man dann sich später über sowas aufregt ist das doch einfach lächerlich. Das Problem bei Amoroso war allerdings auch das er sich richtig Scheiße benommen hat und so ein Charakterschw... will in Dortmund bestimmt keiner mehr sehen!