ZitatOriginal von FloWHV
Bennet Wiegert!!
Was hat Bennet Wiegert mit Yoon zu tun?
ZitatOriginal von FloWHV
Bennet Wiegert!!
Was hat Bennet Wiegert mit Yoon zu tun?
Nur mal so der kolportierte Spieler Harmandic verdient zur Zeit bei seinem Verein, laut Hamburger Morgenpost, "rund 900 Euro im Monat" und soll etwa 50.000 EUR Ablöse kosten.
Neben dem VfL Gummersbach war auch schon der HSV Handball an einer Verpflichtung Adnan Hamandic's interessiert. Dazu Schwalb in der Hamburger Morgen Post: "Der Junge ist ein richtig Guter, er bringt Qualitäten mit und hat ein bisschen was von Ivano Balic."
ZitatSarajevos Team hinterließ einen starken Eindruck in Hamburg. Insbesondere Spielmacher Adnan Harmandic, mit sechs Toren bester Werfer seines Teams, hatte es dem HSV angetan. Beim offiziellen Essen beider Mannschaften im Platinum-Restaurant nahmen die HSV-Bosse gleich Kontakt zu dem begabten Regisseur auf.
ZitatDer 1,90 Meter große Bosnier bietet sich auf Velykys Position als Alternative an. "Er ist athletisch, schnell, wendig, hat einen guten Wurf und eine hervorragende Übersicht", stellte sein Trainer Halid Demirovic, zugleich Coach der bosnischen Nationalmannschaft, seinem Rückraumspieler ein blendendes Zeugnis aus. "Adnan ist ein Typ wie der kroatische Weltklassespieler Ivano Balic, und er hat noch sehr viel Potenzial."
ZitatOriginal von Lord Vader
Zu einem mölichen Beitritt der Türkei in die EU kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein.Aber sind wir mal ehrlich und sehen uns an was da schreckliches passiert ist: Es wurden mehrere Personen (vermutlich) aus religiösen Motiven getötet. Täter war nicht die Türkei oder gar das Volk der Türken, sondern "religiöse Eiferer"
Dieses schlimme Verbrechen steht in der Türkei unter Strafe und wird auch vom Islam nicht gedeckt.
Weshalb man jetzt aus diesem Anlass eine Überdenkung eines Beitritts der Türkei fordert ist für mich klar - man versucht die Gunst der Stunde zu nutzen und gegen den Beitritt Stimmung zu machen.
Eben da kann ich nur zustimmen! Alles andere ist echt oberflächliche dumpfe Stimmungsmache. Ausserdem die türken die ich kenne wollen auch gar nicht das die Türkei der EU beitritt...
und vor allem was tut das zur sache? Ich find seine Argumente jedenfalls besser nachvollziehbar als von manch anderen Experten hier zB aus Ostwestfalen.
ZitatOriginal von Loran
Angeblich gibt es ein Angebot aus Veszprem fue Ilic und Zrnic.
Wechseln die immer nur im Doppelpack? Die Quelle würd mich ja für dein Angeblich schon interessieren, aber die ist sicher so geheim dass du sie nicht preisgeben kannst ![]()
Ansonsten zu Ilic:
ZitatAuf dieser Basis erteilt Hecker denn auch dem ungarischen Champions League-Teilnehmer Pick Szeged eine Absage, der den serbischen Halblinken Momir Ilic aus seinem bis 2008 laufenden Vertrag herauskaufen wollte: "Wir lassen ihn nicht gehen.“
quelle: http://www.sportal.de
ZitatOriginal von Jever
ääähhh... Assenmacher (Geschäftsführer der KA) hat das allerdings so bestätigt. Keine Miete, Einnahmen werden über einen Verteilungsschlüssel aufgeteilt. Ist hier nachzulesen, im VfL-Forum, in der Kölnischen Rundschau, im KSTA.
Ach Karl weiß da bestimmt mal wieder besser Bescheid ![]()
Also ich bin froh das wir nicht die Rolle eines Sch.....04 des Handballs einnehmen. Ansonsten kann ich nur sagen ziemlich unnötiger und unfundierter Beitrag.
ZitatOriginal von Moose
Naja, einen Titel hat er ja schon: Supercupsieger 2006
und die nächsten kommen bestimmt auch noch
Tja so ändern sich halt die Zeiten wenn ich mir da so ein Zitat vom 16.02.2006 ansehe:
ZitatOriginal von Moose
Da stimme ich dir voll zu!
Ich möchte ihn nicht beim HSV haben...
ZitatAlles anzeigen
Der Hand-Knaller aus Torea
2662 Tore! Yoon knackt Bundesliga-Rekord
Von DIRK WEITZMANN
ER ist der Schrecken aller Torhüter. ER überragt sie alle.
Kyung-Shin „Nick“ Yoon (33/HSV Hamburg). Das liegt nicht nur an seiner Körperlänge von 204 Zentimetern.
Yoon hat Unglaubliches vollbracht. Der Koreaner ballert in der 11. Saison in der Bundesliga.
Zehn Jahre Gummersbach, seit Sommer in Hamburg. Beim 43:36 seines HSV in Wilhelmshaven gab’s den großen Wurf.
Der Hand-KnallerausTorea ballerte acht Bälle ins Netz. Das reichte – insgesamt 2662 Tore! Yoon knackt den Bundesliga-Rekord!
Unglaublich: Für 2662 Tore benötigte Yoon 365 Spiele. Macht 7,3 Treffer pro Partie. Zum Vergleich: Die alte Bestmarke hielt Jochen Fraatz mit 2660. Der warf aber im Schnitt „nur“ 6 Tore pro Spiel.
„Wahnsinn, so viele Tore“, strahlt Yoon, der für seine linke Klebe eigentlich einen Waffenschein beantragen müsste. Yoon, Welthandballer 2001, weiter: „Der Rekord ist auch ein Verdienst meiner Kollegen.“
Der Volksheld aus Korea bleibt gewohnt bescheiden. Dabei hat er viel geleistet. Unvergessen seine 18 (!) Tore beim 37:33 des HSV in Lemgo. Oder die sechs Torjägerkronen, die sich Yoon, der in Hamburg-Winterhude mit Ehefrau Soon-Kyu Kwon und Sohn Jae-June lebt, krallte.
Logisch, dass „Nick“, wie er gerufen wird, diese Saison mit 178 Toren wieder ganz vorn liegt.
Wieso eigentlich „Nick“? „Den Namen gab mir Heiner Brand. In meiner ersten Zeit in Deutschland habe ich nur genickt, wenn er was sagte. Verstanden habe ich nicht viel.“
Jetzt fehlen nur noch Titel in seiner Sammlung. „Die will ich mit dem HSV holen. Hamburg ist mein großes Glück.“
Quelle: http://www.bild.de
Herzlichen Glückwunsch zum Torrekord! ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
joa, außer Hopp auch noch SAP an Land zu ziehen war sicher verdammt schwer...
![]()
![]()
Man verteilt es halt auf mehrere Sponsoren, so muss das sein ![]()
Schöner Sieg nach anfänglichen Schwierigkeiten! Alvanos seine Quote gefällt mir diesmal auch ganz gut.
Glückwunsch! Sehr verdienter Sieg vom THW. VfL mit zuvielen Fehlern. Jetzt muss man schaeun das man den wenigstens den dritten Platz sichert. THW ist weiterhin kräftig im Meisterschaftsrennen, denke aber das es am Ende der HSV machen wird.
Wenn ich ein Produkt anbiete muss ich auch gewährleisten können das jeder zahlende Zuschauer das Spiel sehen kann! Dann müssen halt die Server mal ausgebaut werden!!!!!
Echt eine Frechheit!!!!!!
Ja stimmt geht jetzt. Na hoffentlioch bleibts auch so
Also ich hab gar kein Ton!
Ach Russen hin oder her die sind mir eigentlich egal, hauptsache 50 Jahre keine Meisterschaft! ![]()
Gazprom 04 0-2 Hamburger SV
Ach ist das Herrlich ![]()
ZitatAlles anzeigenGESPRÄCHE LAUFEN
Narcisse soll noch ein Jahr bleiben
Köln – In dieser Saison ist noch ganz viel drin. Und im nächsten Jahr bläst der VfL endgültig zum Angriff. Bis Montag sollen die wichtigsten Personalien unter Dach und Fach sein.Personalie 1:
Daniel Narcisse (27). EXPRESS erfuhr: Der Franzose soll noch ein Jahr bleiben. Die finalen Gespräche laufen.Personalie 2:
Ungarn-Juwel Gabor Csaszar (22). Sein Nationalmannschaftskollege, VfL-Keeper Nandor Fazekas, bearbeitet ihn täglich. Gestern besserte der VfL sein Angebot für einen Drei-Jahres-Vertrag noch einmal auf. Der Ungar soll sich Montag für den VfL – und gegen ein lukratives Angebot aus Dänemark entscheiden.Personalien 3-6:
Berater Jochen Bergener wird in den nächsten Tagen ein Angebot für Filip Jicha, Holger Glandorf und Mimi Kraus bekommen. Die beiden Weltmeister sollen 2008 kommen, der umworbene Tscheche Jicha gleich.Personalie 7:
Youngster Benjamin Herth (Balingen, 22) soll als Ergänzung kommen.
quelle: http://www.express.de