ZitatOriginal von wintermute
Ich weiß gar nicht, was es bringen soll, Tabellenführer zu sein. Das hatten wir beim HSV übrigens auch schon einige Spieltage lang. Es geht doch darum, was am Ende der Saison rauskommt.
Welch wahre Worte ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Ich weiß gar nicht, was es bringen soll, Tabellenführer zu sein. Das hatten wir beim HSV übrigens auch schon einige Spieltage lang. Es geht doch darum, was am Ende der Saison rauskommt.
Welch wahre Worte ![]()
@Loran: Eine Tour nach Russland wäre wohl noch anstrengender. Da würde ich mich besser um nen Satz Ersatzreifen kümmern... Aber vielleicht gibt der Kandidat nach überstandener Verletzungspause mal endlich Gas und ruft sein Potenzial ab, was er ja zweifelsohne besitzt.
Sehr witzig!! Hast du schonmal versucht so eine Karre mit Schneeketten zu schieben...........
ZitatOriginal von Snuffmaster
also die ersten Spiele in der Bundesliga sind gelaufen, und ich muss sagen, dass mir Yoon nicht fehlt. Der Vfl ist attraktiver und schneller geworden. Aber Yoon hat mich überrascht, weil er sich sehr schnell in HSV eingespielt hat.
Nachdem ich gestern mal wieder einen in Hälfte 2 überragenden Yoon gesehen habe...muss ich den Thread einfach nach oben holen... Vor allem, um allen Gummersbacher Experten vor Augen zu führen, welch einen tollen Spieler man verloren hat... Ich habe genau noch ein Kölnarena-Spiel mir angeguckt, nämlich den Auftritt des HSV...
Ich kann mich im nachhinein nur noch mal über die Aussage von Krämer amüsieren, dass die Truppe mindestens 10% stärker als die letztjährige sei. Einzig und allein dem neuen Trainer ist es zu verdanken, dass man immer noch weit oben steht...
ZitatOriginal von Meikel
Nachdem ich gestern mal wieder einen in Hälfte 2 überragenden Yoon gesehen habe...muss ich den Thread einfach nach oben holen... Vor allem, um allen Gummersbacher Experten vor Augen zu führen, welch einen tollen Spieler man verloren hat... Ich habe genau noch ein Kölnarena-Spiel mir angeguckt, nämlich den Auftritt des HSV...
Ich kann mich im nachhinein nur noch mal über die Aussage von Krämer amüsieren, dass die Truppe mindestens 10% stärker als die letztjährige sei. Einzig und allein dem neuen Trainer ist es zu verdanken, dass man immer noch weit oben steht...
... und ich dachte, Yoon geht schon wieder!!!!!!!!
![]()
Meikel: dein Statement kannst Du in Gummersbach mal in den großen Verteiler stecken. Dürfen alle lesen.....
Bennet Wiegert!! ![]()
ZitatOriginal von FloWHV
Bennet Wiegert!!
Was hat Bennet Wiegert mit Yoon zu tun?
ZitatOriginal von tom_md
[quote]Original von Meikel
[quote]Original von Snuffmaster
also die ersten Spiele in der Bundesliga sind gelaufen, und ich muss sagen, dass mir Yoon nicht fehlt. Der Vfl ist attraktiver und schneller geworden. Aber Yoon hat mich überrascht, weil er sich sehr schnell in HSV eingespielt hat.
Wenn das mal jeder kapieren würde, was wir für einen Spieler verloren haben.....
@ Snuffmaster
Yoon hätte sich mit sicherheit auch in unser ach wie schnelles Spiel eingefunden. Da hab ich keinen Zweifel. Mir fehlt er immer noch und vorallem die hammergeilen Tore, und die fehlen uns.
ZitatOriginal von Meikel
Dann muss deine Wahrnehmung eine andere sein, als bei mir! Ich hatte immer das Gefühl, mich eingeschlossen, dass es fast alle Fans schade fanden, dass Yoon geht! Ich erinnere nochmal an die Webseite, etc.! Eigentlich fast jeder von den Fans wollte, dass er hier bleibt! Als sein Abschied dann klar war musste man natürlich beste daraus machen!
Ich freue mich total für ihn, diesen Titel zu gewinnen! Und glaub mir, (das habe ich auch schon in den Final Thread geschrieben) mein blau weißes Herz bekommt richtig Wehmut, wenn man die letzten 20-25 Minuten von Yoon gesehen hat, wie er in den entscheidenden Phasen die Verantwortung übernommen hat und dem Torhüter links und recht die Dinger reingehauen hat!
Ps. Yasmin: Am meisten fehlt er uns fast in der Abwehr!
Die vier ´´ Handballer´´ die in dieser Saison beim VfL versucht haben sein Erbe anzutreten, reichen bei weitem nicht an seine Klasse heran.
Meine Fresse.
warum wird das Thema schon wieder hochgekocht???
Nick hat sich letztes Jahr bei den Vertragsverhandlungen verzockt. fertig!
Ich mag ihn sehr und hätte ihn gerne weiter in Gummersbach gesehen.
Aber irgendwann sollte mal dieses Thema erledigt sein.
ZitatOriginal von S.A.M.
Meine Fresse.warum wird das Thema schon wieder hochgekocht???
Ich mag ihn sehr und hätte ihn gerne weiter in Gummersbach gesehen.
Aber irgendwann sollte mal dieses Thema erledigt sein.
Joa sehe ich genauso !
Über dieses Thema wurde schon genug diskutiert.
ZitatOriginal von S.A.M.
Angesichts der Titel, die Yoon in dieser Spielzeit sammeln konnte und die der VfL einheimsen konnte, steht es 1:0 für Nick. Zudem schaffte er den Einzug ins Final-Four und kann noch Meister werden. Ist die Frage, wer sich da verzockt hat. ![]()
naja. abwehr? ohje, dann aber nur hacken am kreis und hoffen, dass der gegner aufs werfen aus ist. im angriff ist das halt ne strategische entscheidung - zwei typen wie hens und yoon, die darauf warten, von der mitte eingesetzt werden oder lieber andere, beweglichere und aktivere spielertypen, die nicht nur auf die zweite etage und das werfen aus.
gestern kam kollege yoon erst ins rollen, als in der mitte kreisläufer-gille fehlte und das aufbauspiel des hsv lahmte - er kann also auch in die teife. warum so selten?
Freunde,
seht doch endlich ein, dass es eine Fehlentscheidung der VfL-Führung war, Nick gehen zu lassen!
Was haben wir denn als "Ersatz" auf dieser Position in dieser Saison gehabt? Nick hat ja laut BILD 3 Tore mehr gemacht als alle seine Nachfolger, (4!!!), zusammen!
Dann noch zwei geile Spiele in den Endspielen des EC-Cup´s, das Siegtor gemacht, und im Ganzen eine Riesen-Saison gespielt!
Mit ihm stünde der VfL heute besser da!
Wer das nicht sieht, ist blind!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kellermann
Freunde,seht doch endlich ein, dass es eine Fehlentscheidung der VfL-Führung war, Nick gehen zu lassen!
Was haben wir denn als "Ersatz" auf dieser Position in dieser Saison gehabt? Nick hat ja laut BILD 3 Tore mehr gemacht als alle seine Nachfolger, (4!!!), zusammen!
Dann noch zwei geile Spiele in den Endspielen des EC-Cup´s, das Siegtor gemacht, und im Ganzen eine Riesen-Saison gespielt!
Mit ihm stünde der VfL heute besser da!
Wer das nicht sieht, ist blind!!
Das ist doch alles schon Geschichte.
Et is wie et is, et küt wie et küt.
jaja, es gibt noch noch trainer mit einem guten auge für einzelspieler.
aber nur wenn sie wissen, das sie diese in die mannschaft einfügen können.
und dann sind alle gewinner ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Also "sich verzocken" und "nach 13 Jahren in Deutschland zum ersten Mal einen wichtigen Titel gewinnen" sind meiner Meinung nach zweierlei Stiefel.
Lasst uns doch dieses Thema endlich beenden. Beim VfL beißen sich eh schon alle in den Arsch, die Fans wollten ihn eh nie gehen lassen und Nick kann endlich was gewinnen. Alles wird gut. Der Prrophet zählt halt nichts im eigenen Land.