Beiträge von Yoon

Zitat

[...]Beim HSV dürfte sich sein Jahresgehalt auf rund 350 000 Euro belaufen. Der verheiratete Familienvater (ein Sohn) ist nach dem schwedischen Torhüter Per Sandström (25) die zweite Verstärkung für die nächste Spielzeit. Die dritte wird der Nordhorner Abwehrspezialist Iwan Ursic (29). Die Gespräche mit dem bulligen Schweizer Kreisläufer stehen vor dem Abschluß.[...]

Quelle: Hamburger Abendblatt
    Also wenn die Summe stimmt verdient er jedenfalls mehr als ihm der VfL angeboten hatte!

Zitat

Original von Bundesbibo
    Und das aus Kljaic' Mund. 8o Entweder ist er ein Meister der Ironie oder er hat seine großmauligen Düsseldorf-Kommentare aus der Vorsaison nochmals gründlich überdacht...

Letzte Saison hatte er ja auch mit Minden noch ganz andere Möglichkeiten ;)

Zitat

Original von Butzi0815
    Hab mich am Montag breitschlagen lassen im Kino "The Saw 2" zu guggn.

Zum Glück gibts im Kino Bier.............

Hmm fandste denn SAW 1 auch schon nicht gut ? Weil ich find wenn amn den ersten mochte sollte man den 2ten eigentlich auch mögen....

Hab jedenfalls gestern endlich Memento gesehen und ich war überwältigt. Ein absolut genialer Film. Hab ihn mir gleich Zweimal angesehen um ihn besser zu verstehen. Absolut Perfekt! Kommt aufjedenfall auch zu meinen Lieblingsfilmen.

Zitat

Original von hummel-gw
    Richard ist alles andere als ratlos. er ist für mich der Vater des Erfolges. Er hat es
    geschafft, aus der Youngstertruppe etwas zu formen, und dafür gebührt im aller Respekt.

Werdet ihr mit dem Großmaul und Sprücheklopfer Klajic glücklich, wir sind es mit Ratka :)

Stefan

Mensch war doch nicht ernstgemeint deswegen doch auch der ;) smiley. Es freut mich echt das Richard bei euch Erfolg hat! Und umso mehr freuen mich die Punktgewinne gegen Kiel und Flensburg von euch ;)

Aus dem Kölner Express:

Was können denn die ganzen unschuldigen Türkischen Fans dafür das sich ein paar Spieler und funktionäre daneben benehmen. Ich mein ich verteidige das auch nicht aber wenn bei der WM selbst Fans mit Trikots eines nicht WM sponsors ausgeschloßen werden sollte man sich über sowas nicht mehr wundern!

Wieso? das wäre in Deutschland auch möglich. Bin zwar nicht der Rechtsexperte aber da es quasi Privatveranstaltungen der Vereine bzw der DFL sind können sie auch bestimmen wer ins Stadion darf und wer nicht, Auch viele Stadionverbote in Deutschland sind ja quasi willkürlich, dagegen vorzugehen ist nur schwer möglich.

Zitat

Original von Jenny

Ablösefrei ? Der Mann hat bis 2009 Vertrag in Barca ;)

Eben erstens steht er unter Vertrag und wen sollte man denn dann bitteschön abgeben?? Narcisse? Vertrag mit Ilic auflösen bevor er überhaupt hier ist?? Von daher totaler Unfug.