Wo ist er denn der Bumann ? Ich glaub du interpretierst da zuviel rein ich denke nicht das es ihm irgendjemand nicht gönnt in Gummersbach wenn er jetzt gute Leistung bringt.
Beiträge von Yoon
-
-
Einer der Garanten für den Sieg in Madrid war übrigens Jens Lehmann, der in letzter Zeit wieder mit sehr starken Torhüterleistungen bei Arsenal auf sich aufmerksam macht.
-
Zitat
[...]Beim HSV dürfte sich sein Jahresgehalt auf rund 350 000 Euro belaufen. Der verheiratete Familienvater (ein Sohn) ist nach dem schwedischen Torhüter Per Sandström (25) die zweite Verstärkung für die nächste Spielzeit. Die dritte wird der Nordhorner Abwehrspezialist Iwan Ursic (29). Die Gespräche mit dem bulligen Schweizer Kreisläufer stehen vor dem Abschluß.[...]
Quelle: Hamburger Abendblatt
Also wenn die Summe stimmt verdient er jedenfalls mehr als ihm der VfL angeboten hatte! -
Vielleicht geht den meisten einfach, genau wie mir, der Prozess einfach so was von am Arsch vorbei....

Was ich lustig finde der Express geht in seiner Onlineausgabe zwar nicht auf das Gerichtsurteil ein aber titelt in der Überschrift:
ZitatHSG CHANCENLOS
Gummersbach macht kurzen Prozess – 32:22
-
Naja realistisch gesehen denke ich beide werden ausscheiden auch wenn ich es nicht gut finde.
-
Der Weiner ist die größte Pfeife die es gibt! Schrecklicher Schiri!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Und das aus Kljaic' Mund.
Entweder ist er ein Meister der Ironie oder er hat seine großmauligen Düsseldorf-Kommentare aus der Vorsaison nochmals gründlich überdacht...Letzte Saison hatte er ja auch mit Minden noch ganz andere Möglichkeiten

-
Zitat
Original von Butzi0815
Hab mich am Montag breitschlagen lassen im Kino "The Saw 2" zu guggn.Zum Glück gibts im Kino Bier.............
Hmm fandste denn SAW 1 auch schon nicht gut ? Weil ich find wenn amn den ersten mochte sollte man den 2ten eigentlich auch mögen....
Hab jedenfalls gestern endlich Memento gesehen und ich war überwältigt. Ein absolut genialer Film. Hab ihn mir gleich Zweimal angesehen um ihn besser zu verstehen. Absolut Perfekt! Kommt aufjedenfall auch zu meinen Lieblingsfilmen.
-
Zitat
Original von hummel-gw
Richard ist alles andere als ratlos. er ist für mich der Vater des Erfolges. Er hat es
geschafft, aus der Youngstertruppe etwas zu formen, und dafür gebührt im aller Respekt.Werdet ihr mit dem Großmaul und Sprücheklopfer Klajic glücklich, wir sind es mit Ratka

Stefan
Mensch war doch nicht ernstgemeint deswegen doch auch der
smiley. Es freut mich echt das Richard bei euch Erfolg hat! Und umso mehr freuen mich die Punktgewinne gegen Kiel und Flensburg von euch 
-
Mann echt der Wahnsinn ! Glückwunsch und gleichzeitig Vielen Dank nach Minden und Richard Ratlos ! 

-
DERBY!
Mal schauen ob Hege und Ramota wieder so einen tollen Tag haben wie gegen Göppingen -
http://www.fag-live.de/ für den FAG Ticker, ist echt gut!
18:13 zur Hz für den VfL. Hege mit 4 Treffern bis jetzt

-
Aber deren Ticker ist echt Top. Schneller und ausführlicher als der vom VfL vor allem ist bei mir der Vfl Ticker schon 2mal abgeschmiert

-
Aus dem Kölner Express:
ZitatAlles anzeigenGEHT ER ODER NICHT?
Yoon und Hamburg längst nicht klarGummersbach – Angeblich soll schon alles klar sein zwischen Noch-VfL-Star Kyung-Shin Yoon und Hamburg.
Sogar von einem Geheimtreffen mit HSV-Präsident Andreas Rudolph nach dem Hamburger Pokalspiel in Burgdorf (bei Hannover) war die Rede. Das wird allerdings von den Hamburgern vehement dementiert.
Zu Verhandlungen getroffen haben sich Yoon, sein Berater Gerd Butzek und Rudolph dagegen vergangene Woche in Köln. Seitdem heißt es in Gummersbach: „Alles ist perfekt, die Verpflichtung wird nur noch nicht bekanntgegeben.“
Dabei ist der HSV längst nicht so potent, wie nach außen dargestellt. Aus der Portokasse bezahlt auch der millionenschwere Mäzen Rudolph Yoon nicht.
In Liga-Kreisen heißt es sogar, der HSV haben gegenüber Kronau und Lemgo die schlechtesten Karten, wahrscheinlicher sei ein Wechsel nach Dänemark oder in die Schweiz.
-
Was können denn die ganzen unschuldigen Türkischen Fans dafür das sich ein paar Spieler und funktionäre daneben benehmen. Ich mein ich verteidige das auch nicht aber wenn bei der WM selbst Fans mit Trikots eines nicht WM sponsors ausgeschloßen werden sollte man sich über sowas nicht mehr wundern!
-
Zitat
Original von Bridda
Wie land war Yoon jetzt bei Gummersbach?
Find den zusammen mit Narcisse(richtig geschrieben?!) eigentlich sehr geil...10 Jahre
-
Wieso? das wäre in Deutschland auch möglich. Bin zwar nicht der Rechtsexperte aber da es quasi Privatveranstaltungen der Vereine bzw der DFL sind können sie auch bestimmen wer ins Stadion darf und wer nicht, Auch viele Stadionverbote in Deutschland sind ja quasi willkürlich, dagegen vorzugehen ist nur schwer möglich.
-
Glückwünsch an die Kröstis sind verdient im Final 4! Was beim VfL ab der 2 Hz gelaufen ist war nur noch peinlich genau wie der Beitrag von Lurchi.
-
Schade das das Video aufeinmal aufhört bei der PK
-
Zitat
Original von Jenny
Ablösefrei ? Der Mann hat bis 2009 Vertrag in Barca

Eben erstens steht er unter Vertrag und wen sollte man denn dann bitteschön abgeben?? Narcisse? Vertrag mit Ilic auflösen bevor er überhaupt hier ist?? Von daher totaler Unfug.