Beiträge von Yoon

Schon sehr überraschend aber ich denke wenn man sich drauf einigt das ein schon quasi vorbereiteter Vertrag nicht unterschrieben hat. Dann wird der VfL schon so gut wie sicher was an der Angel haben, wird sich nur zeigen wer. Denn FVB hat ja selbst gesagt er wolle den Vertrag unterzeichnen nach der EM und ich hab auch noch ein demetsprechendes Fernseh Interview im Kopf. Nichtsdestotrotz war das sicher keine Perfekte Zeit beim VfL, ich meine ich war immer jemand der nicht so auf FVB draufgehauen hat aber im Nachhinein muss man einfach sagen das er in den 3 Jahren beim VfL nicht wirklich überzeugt hat. In der Abwehr schon aber ich denke reine Abwehrspezialisten sind auch nicht so das Wahre. Wünsche jedenfalls FVB alles Gute bei seinem neuen Verein und vor allem das er von den Fans besser akzeptiert und unterstützt wird als beim VfL.

Zitat

Original von Tsubasa
    Ich glaub ich bin der einzige der den Wiegert Transfer okay findet ?(

Stimmt eigentlich. Es hiess immer nur FvB verlängert wenn er von der EM zurück kommt aber passiert ist nichts...

Hab doch vorher auch geschrieben das ich mich auf Wiegert freue....Find der Wechsel macht Sinn, denn einen 2 Mann auf LA braucht man halt noch hinter Sigurdsson. Ausserdem denke ich das Wiegert noch recht viel Potential hat.

Übrigens hat Lehmann nicht klipp und klar gesagt er setzt sich auf die Bank bei der WM, er hat nur darüber nachgedacht ob er sich das nocheinmal antuen würde das vierte Turnier in Folge auf der Bank Platz nehmen zu müssen. Vielleicht stand ja das auch in der Blödzeitung das er auf keinen Fall zur WM fährt. Aber zum Glück ist ja alles im Lot jetzt :D

Also Ice Age 2 hat mir irgendwie gar nicht gut gefallen. Fand den Film sogar ziemlich langweillig und einfallslos aufgebaut. Aber Kinder sehen das vielleicht anders, finde jedenfalls das es da wesentlich bessere Animationsfilme gibt was Story und Witz betrifft wie zb Shrek 1+2 oder Findet Nemo.

Die Entscheidung passt jedenfalls zu Klinsmann. Kann mich damit im Gegensatz zur Wörns Sache gut anfreunden. Eins muss man Klinsmann jedenfalls lassen er scheut keine Konflikte ich hatte ja doch befürchtet das die "Bayern Macht" zu stark ist und er sich aufgrund dessen für Kahn entscheidet.

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn ich mir den SCM in der laufenden Saison und die Prognosen für den VfL, die manche Anhänger hier abgeben, anschaue, überlege ich mir, ob ein CL-Platz für den VfL so sinnvoll ist.

Der SCM wäre dieses Jahr besser gefahren im EHF-Cup ins Halbfinale oder Finale zu kommen, als in der CL frühzeitig auszuscheiden. Ähnliches befürchte ich bei Gummersbach nächstes Jahr auch.

Die Betonung liegt auf manche! Ich zähle mich jedenfalls nicht zu denen. Nur weil vermeintlich viele hier und im Internet eine pessimistische Stimmung verbreiten heißt das bei weitem nicht das dies für die Allgemeinheit gilt. Abgesehen davon wenn der VfL sich sportlich für die CL qualifiziert dann spielt er auch in der CL und basta, was soll denn sonst gemacht werden? Den CL Platz freiwillig abtreten geht nicht oder ;) Ich mein selbst wenn der VfL "frühzeitig" (Was ist frühzeitig? Gruppenphase? Achtelfinale? ) in der CL ausscheidet, denke ich ist es vom Prestige und auch vom finanziellen her immer noch besser als ins Halbfinale des EHF Pokals zu kommen.
    Nichtsdestotrotz geh ich jede Wette ein das der VfL, sofern er sich für die CL qualifiziert, mindestens ins Viertelfinale kommt!

Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab jetzt mal meine GMail-Adresse und glaub auch gerne mal eine Einladung für Orkut.
    Yoon: Könntest mir vllt auch eine Einladung schicken? Wär dir sehr dankbar. Danke schonmal.

P.S. E-Mail-Addy steht im Profil.

Einladung ist raus ;)

Hab das Spiel leider nicht sehen können aber ich denke Yoon ist immer für 5-8 Tore gut und von Zakharov kam jedenfalls wenn man der statistik glauben schenken kann nicht sher viel!

Schade! Jedenfalls Glückwunsch nach Lemgo...

Arsenal 2-0 Juventus :respekt:
    Benfica 0-0 Barcelona

Das war ja mal ein ganz schwacher Auftritt von Juve! Lehmann musste keinen Ernsthaften Ball abwehren und dazu noch der ziemlich unsportliche Auftritt vor allem von Camoranesi! Arsenal jetzt mit einer super Ausgangslage für das Rückspiel sind Vieira, Zebina und Camoranesi gesperrt.

War gestern in Inside man. Fand den Film ziemlich gut, keine übertriebene Action sondern eine clevere Story und witzige Dialoge. Erstklassig besetzt und obwohl der Film recht lang ist kommt zu keiner Zeit Langeweille auf.