Beiträge von Yoon

Dramatik in Villareal. Kurz vor Ende hält Lehmann einen unberechtigten Elfer für Villareal und der war wahrlich nicht schlecht geschossen von Riquelme. Kommentar von ESPN: "Jens Lehamnn is a hero" ;)

Endstand im Rückspiel 0-0 Damit steht Arsenal London dank Jens Lehmann im Finale der Championsleague.

Zitat

Original von Hereticus

Der BVB bekommt übrigens trotz noch immer knapp unter 100 Mio. Schulden die Lizenz in diesem Jahr auflagenfrei, der MSV (deutlich unter 2 Mio. Schulden und nur etwa 25% der Dortmunder Gehaltskosten) muss Auflagen erfüllen. Noch Fragen, Herr Hackmann ?

Also das die Duisburger nur knapp etwas über 6,6 Millionen Euro Gehaltskosten haben bezweifle ich doch sehr.

Der Unterschied ist das viele Löwenfans lieber eine Insolvenz über sich ergehen lassen mit dazugehörigem Neuaufbau in der Bayernliga als eine Abhängigkeit vor den verhassten Bayern. Kann man gut finden oder nicht ist aber so. Dazu ein Zitat eines Löwenfans:

"Ich hoffe das das alles nichts wird, denn ich will lieber in die Bayernliga oder den Verein auflösen als künstlich durch die roten am Leben gehalten zu werden.
    Habe mir gestern das entscheidende Spiel zum Aufstieg aus der Bayernliga 1991 gegen Neunkirchen angesehen, kam damals live im BR. Wahnsinnig geil, eine Atmosphäre wie es sie heutzutage wohl in keinem Stadion mehr gibt...und im Kontrastprogramm war ich am Freitag in der Allianz Arena...und jetzt will ich mehr denn je diesen verdammten Abstieg...endlich wieder nach Hause und befreit von den roten"

Für vile 60ger ist der Verein eh schon seit 10 Jahren Tod."An 1860 sieht man, was aus einem Traditionsreichen Verein mit eigener Identität wird, wenn sich Großmannssucht, Eitelkeit und Dummheit paaren."

Das stimmt soweit ich weiß zählen größtenteils nur A Länderspiele oder vielleicht auch schon U21. Ich weiß nur das Nuri Sahin bis zu seinem A Länderspiel für die Türkei noch für Deutschland hätte auflaufen können, und da hatte er auch schon viele Spiele für die U17 und darunter absolviert.

Drücke den Göppingern fest die Daumen am Sonntag. Würd mich echt freuen für Göppingen wenn sie den Pokal holen würden. Äußerst sympathische Truppe und auch Fans.

War heute auch in Scary Movie 4. Naja naja, wie erwartet nicht grade etwas was einem vom Hocker haut aber doch recht witzig vor allem wenn man die dazugehörigen parodierten Filme kennt. Was mich mal interessieren würde welche filme ihr so wiedererkannt habt. Also bei mir waren das: SAW, Million Dollar Baby, The Ring II, The Village, Krieg der Welten.

Naja also ich denke schon das Shelmenko noch viel Potential hat allerdings hat er mich bei der EM auch nicht grade überzeugt. Wird sich zeigen was aus ihm unter Chevtsov wird aber ich denke wenn man ihm Zeit gibt durchaus eine gute Investition.

Zitat

Original von lischen
    ich war letzte woche in ice age 2 und fand ihn total langweilig! ich musste 2 mal schmunzeln, ansonsten wäre ich fast eigeschlafen!

Juhu ich bin wenigstens nicht der einzige der ihn nicht soooooo lustig und toll fand :lol:

Zitat

am dienstag war ich dann in "inside man"! der film ist einfach nur super klasse [...]

Da kann ich auch nur zustimmen

Zitat

Original von Meikel
    Halte ich gar nix von. 2002 fühlte er sich körperlich nicht in der Lage, an der WM teilzunehmen. Das soll vier Jahre später jetzt plötzlich klappen?

sehe ich genauso. Scholl ist zur WM 2002 nicht mitgereist, er ist vorher zurückgetreten. Damals sah es so aus, als ob die deutsche Nationalmannschaft früh ausscheidet und das wollte sich der Mehmet nicht antun. Klar schiebt man das dann auch gerne auf die körperliche Verfassung.

Warum soll man so einen zurückholen? Hab ich absolut kein Verständnis für. Außerdem ist es klar, dass ein eingewechselter Spieler so gut wie immer Schwung reinbringt.

quelle: express.de

Also wenn ein FVB zweimal Schrittfehler begeht und die Torhüter 3 Bälle halten dann ist das Peinlich und unvermögen und nichts anderes. Ich mein der TVG war ja eh Favorit in dem Spiel aber mit so ner Klatsche hat wohl niemand gerechnet.

Zitat

Original von Stiegl

Und der hatte selber auch ein Veilchen, resultierend aus einem "Trainingsunfall" Die Bayern sind heute also mit mehr als einem blauen Auge davongekommen...

War der "Trainingsunfall" vor oder nach dem er Kahn den Ball ins Gesicht gedonnert hat ? :lol: