Ich denke das dieses Spiel klar für den TBV ausgehen wird. Die Aufstellung ist klar besser ! ![]()
MfG ![]()
Ich denke das dieses Spiel klar für den TBV ausgehen wird. Die Aufstellung ist klar besser ! ![]()
MfG ![]()
Also im großen und ganzen richtig was er da gesagt hat .
Er hat im Bezug auf den HSV auch in Frage gestellt wo Niemeyer spielen sollte.
Denn auf der Spielmacher und auf der Rückraumlinken Position hat er 2 starke Leute vor sich. Das hat mich ins Grübeln gebracht und vielleicht kann mir diese Frage jemand beantworten. ![]()
MfG ![]()
Nötig wäre es auf alle Fälle ,denn Stralsund ist ein ähnlicher Kanniedat wie der TSV . Sie hanben nicht viele Sponsornen und damit auch ein Geldproblem . Da kommt der neue Manager grade Recht.
MfG ![]()
Ich denke auch das der TSV nur positiv überraschen kann und dieses auch wird .Bei den Sponsoren ist der TSV natürlich im Nachteil,dennoch denke ich wird die Aufstiegseuforie bis zum Platz 15 reichen und damit den Abstieg verhindern .
MfG ![]()
Steht das schon fest oder ist das eine Vermutung ?
MfG ![]()
Er hat es mal wieder geschafft . ![]()
Es ist in gewisser Weise ein kleines Wunder das ein Mensch solche deratigen Rückschläge verkraften kann.
Da ich ein HSV Fan bin freue ich mich natürlich für meinen Teil ganz besonders ![]()
MfG ![]()
Also im Enteffekt wirklich ein Sieg der eigentlich schon von Anfang an klar war.
Dennoch hätte ich Dormagen einen Sieg gegönnt denn am Ende hätte es sowieso keinen interessiert wer gewonnen hätte.
Wie schon gesagt wurde diese Soiele sagen gar nichts über den Stand der Mannschaft aus !
MfG ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Die SG Spieler damals irgendwie auch....
und die Zuschauer wären gerne ganz woanders gewesen....
Das könnte man aber auch zu einigen anderen Spielen in dieser Saison sagen ![]()
ZitatOriginal von EllaK
Denkt er schon weiter an 08/09? Das wäre in der Tat schon mal einige Überlegungen wert...
ich weiß das war nee dumme aussage
naja sorry war bei was anderem...
denke das flensburg gewinnt .. hoffe aber auf Minden