Beiträge von 3.5DME

    Ein Spiel mittlerer Qualität in Ketsch. Ausnahme war Elli Garcia-Almendaris. Ich glauber die hat 17 mal getroffen! Die wird uns echt fehlen. Ich wünsche jetzt schon mal gute Besserung.

    Ansonsten: Angriff war ganz O.K. obwohl man da mher hätte draus machen können (Trotz der 39 Tore). In der Abwehr sehe ich ein echtes Problem. Und beide Torhüterinnen hatten nicht unbedingt ihren besten Tag erwischt.

    Gruß
    3.5DME

    So, mittlerweile habe ich mich genug beruhigt, dass ich nicht mehr das Bedürftniss habe etwas kaputt zu machen, wenn ich an das Spiel in Wetzlar denke.

    Zunächst:
    Herzlichen Glückwunsch liebe HSG, ihr habt klasse gespielt und absolut verdient gewonnen (auch wenn ich das am Sonntag nach dem Spiel nicht über die Lippen gebracht hätte... ;))

    Die erste Halbzeit war von Seiten der Kröstis so mit das Schlechteste, was ich je gesehen habe.
    Man kann ja mal ruhig vorne den einen oder anderen verballern. Dann sollte man aber in der Abwehr dafür sorgen, dass nicht jeder Wurf ein Treffer ist!!! Die Mannschaft hätte bei den Wetzlarer Angriffen eigentlich an der Mittellinie stehen bleiben und auf den Ball warten können. Das hätte genausoviel gebracht. Wäre ich kein Fan von den Kröstis, hätte ich an den Kombinationen zum Kreis Gefallen gefunden...

    Die zweite Halbzeit tat dann noicht mehr ganz so weh (eigentlich gibt sie sogar Anlass zur Hoffnung), aber ich hatte den Eindruck Wetzlar wollte den Sieg mehr haben als die Kröstis.

    Festzuhalten bleibt, dass ich selten nach einem Spiel von "meiner" Mannschaft so enttäuscht war, wie am Sonntag. Wobei ich mich auch frage, warum Klimovetz nicht eingesetzt wurde.

    ...und danke, ich bin unbeschadet durch den Schnee gekommen :hi:

    Gruß
    3.5DME

    Zitat

    Original von wintermute

    Dafür gibt es Verträge. Wer sich auf Versprechen und Zusagen verlässt, ist verloren.

    Ironie ein - Mensch, auf die Idee mit den Vertägen bin ich noch garnicht gekommen. Danke für den Hinweis, den werde ich bei der nächsten Veranstaltung berücksichtigen. - Ironie aus. :pillepalle:

    Verträge schön und gut. Aber was nutzt dir der Vertrag, wenn die Veranstaltung beginnen soll und der vertraglich zugesicherte Künstler nicht da ist und die Leute warten.
    Wenn du jetzt denkst: Prima, verklag ich die Pfeife einfach, dann kann es passieren, dass einige andere Sponsoren dir zu verstehen geben, dass sie das nicht gutfinden würden und ihr eigenes finanzielles Engagement überdenken würden.
    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....

    Gruß
    3.5DME

    Zitat

    Original von vorlaut
    ...und das fehlende Geld immer mit nicht eingegangenen Sponsorzusagen zu bemänteln wird doch auch jedes Mal unglaubwürdiger !
    Vorlaut

    Da ich nebenbei eine lokale Großveranstaltung organisiere (übrigens in Mecklenburg-Vorpommern) halte ich diese Art der Begründung für sehr glaubwürdig. :/:
    Ich habe schon mehrfach erlebt, was es heißt wenn versprochene Geldbeträge oder Leistungen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt "geliefert" werden. ;(
    Und da es mit der Wirtschaft im Moment auch wieder etwas trüber aussieht werden in nächster Zeit immer mehr Sponsoren plötzlich kneifen.
    Diese Ausrede wird also immer glaubwürdiger! :wall:

    Gruß
    3.5DME

    Zitat

    Original von Felix0711


    Outi war vermutlich derjenige, der 2x30 Minuten über die SR gemotzt und sich aufgeführt hat wie ein Hooligan ;)

    Meinst du den Herrn auf den Plätzen für Dauerkarteninhaber? :D
    In dessen Nähe sitze ich öffter mal, ist echt lustig. Vor allem, wenn seine kleine Tochter versucht ihn zu beruhigen.... :)

    Die hier geschriebenen Berichte über das Spiel sind gut und objektiv. Die genaue Zuscherzahl kenne ich nicht, sie ist mir auch herzlich egal. Auf alle Fälle waren überduchschnittlich viele Zuschauer da und die Stimmung war gut (Vielen Dank an die Flames-Fans, auch wenn es gegen Ende etwas ruhiger wurde ;) )
    Die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen kann ich bestätigen. Die fanden aber auf beiden Seiten statt und hatten, wie Maddrax schon schrieb tatsächlich keinen Einfluss auf das Spielergebniss.

    @ Karl-Ernst
    prinzipiell habe ich nichts gegen Kritik. Aber lass bitte die persönlichen Angriffe. Die Leute die diese lesen wollen sind wahrscheinlich in der Minderheit und können sich per PN an dich wenden :nein:

    @ Maddrax und @ Schwaniwolli
    schön euch mal kennengelernt zu haben. :hi:


    Gruß
    3.5 DME

    Ich war auch sehr überrascht, als ich den Namen Schwenke gestern las (beim ersten flüchtigen Blicke hatte ich sogar Schwenker gelesen...). ;)
    Als ich dann noch Altenholz gelesen habe erinnerte ich mich an die spannende Abstiegsrelegation aus der 2. Liga im letzten Jahr, in der Schwetzingen das bessere Ende für sich hatte. Und ich fragte mich: Wie kommen die auf den?

    Aber nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe finde ich diese Lösung eigentlich ziemlich gut.
    Er wird mit Sicherheit frischen Wind in die Mannschaft bringen und dadurch, dass ihn keiner auf der Rechnung hatte einige Leute überraschen.
    Ich bin gespannt auf seine Arbeit und freue mich auf die nächste Zeit mit ihm als Trainer.

    Seine Motivation, den Job in der Kurpfalz zu übernehmen, kann ich absolut verstehen. Ich war selber mal in der beruflichen Situation, wo ich mich (übertragen gesprochen!) zwischen einer gesicherten Niesche in der 2. bis 3. Liga und einem risikoreichen Engagement bei einem Topclub der 1. Liga entscheiden musste. Ich bin in die 1.Liga gegangen und habe es nicht bereut. Man wächst mit seinen Aufgaben.

    Ich wünsche Wolfgang Schwenke alles gute und freue mich auf seine Arbeit.

    Gruß
    3.5DME

    Glückwunsch nach Kiel! :Hail:
    Mit dem feuern von Chevtsov dürfte die Rechnung von Uwe Schwenker aufgegangen sein.

    Als er im Sommer Noka entließ, war er der erste, der die Rhein-Neckar-Löwen als neuen Arbeitgeber ins Spiel brachte. Das war ein geschickter Schachzug, um vom Kasperletheater in Kiel abzulenken.

    Denn bei den Löwen ging damit die Trainerdisskusion erst so richtig los. Plötzlich wurden die Stimmen mehr und lauter, die Chevtsov ewine schlechte Arbeit vorwarfen...

    Nun ist das Ziel erreicht. In der Rhein-Neckar-Löwen-Organisation herrscht Chaos, alle sind verunsichert. Wenn die Kröstis morgen in Göppingen auch noch verlieren, haben sie fünf Minuspunkte. Damit wäre ein Konkurrent von Kiel aus dem Meisterschaftsrennen. :thefinger:

    ...und kaum noch einer regt sich über die Stutenbeißereien in Kiel auf. :angel:

    Geschickt gemacht. :respekt:


    Gruß
    3.5DME
    P.S.: Na gut. Klingt etwas nach Verschwörungstheorie. Aber ich kann mir vorstellen, dass Uwe Schwenker heute im Kreis grinsen würde, wenn er keine Ohren hätte. :D