Kronau/Östringen - Stralsund

• Wie hoch war der höchste Bundesligasieg der Krösties?
    Dieser Rekord dürfte wohl leider fallen....

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Ich bin auch mal gespannt. Die Kronauer haben zwei Tage vorher ein Spiel gegen Zagreb.

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Es wird verzweifelt versucht wenigstens den Unterrang halbwegs mit Zuschauern zu besetzen.
    Freikarten werden im ganz großen Stil unter´s Volk gebracht.
    Aber nur die Wenigsten scheinen welche zu wollen.

Die Ablehnung eines Vereins ist folgendermaßen begründet :
    Für ein derart unintressantes Spiel stelle man sich nicht als "Schreivieh " zur Verfügung.Bei der derzeitigen Leistung der Rhein-Neckar-Löwen gehe man auch nicht davon aus wenigstens eine gute Show geboten zu bekommen.

Verblüffend dabei ist es,daß die Ablehnung und die darin gezeigte Sachkenntnis nicht von einem Handballverein stammen....
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (11. November 2008 um 10:52)

• Zitat

Original von vorlaut

Verblüffend dabei ist es,daß die Ablehnung und die darin gezeigte Sachkenntnis nicht von einem Handballverein stammen....
    Vorlaut

Versteh ich nicht :help:
    Was genau willst du damit ausdrücken?

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Das Spiel bietet doch die optimale Chance wichtige Spieler zu schonen und talentierten jungen Spielern wie Fäth und Ruß einen Einsatz in der Bundesliga zu geben! Mal schaun ob es so kommt!

• Zitat

Original von Mischl61
    Das Spiel bietet doch die optimale Chance wichtige Spieler zu schonen und talentierten jungen Spielern wie Fäth und Ruß einen Einsatz in der Bundesliga zu geben! Mal schaun ob es so kommt!

d.h. ihr habt das Spiel schon gewonnen?

• Zitat

Original von MobyDick87

Das natürlich nicht :) , aber ich könnte mir vorstellen, dass die jugen Spieler sich richtig reinhängen würden, da wäre ich mir bei einigen der "Stars" nicht so sicher.

Aber das die Chancen auf einen Heimsieg mehr als gut stehen, steht wohl außer Frage.

• Zitat

Eigentlich ja. Vom Papier her eine derbe Klatsche für Stralsund ~ +15.
    Alles andere ist nicht zu akzeptieren, auch 2 Tage nach dem CL-Duell gegen Zagreb nicht.
    Sollte wiedererwarten etwas anderes Eintreffen müsste man sich ernsthaft über die Kaderzusammensetzung gedanken machen und sich unmmitelbar von den "Störfaktoren" trennen.

• 33-24.Sehr achtbares Ergebnis.Hätt ich nie erwartet.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• und so wars dann wieder - ein richtiges Gegurke.

Torhüter stark, GVS mit starkem Auftritt, sicherer 7 Meter Schütze. Rückraumpolen gewohnt schlecht, RA mit schlechter Wurfausbeute.

Es gibt sinnvollere Beschäftigungen für einen Samstagnachmittag. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Trixer (15. November 2008 um 20:13)

• Dazu bei den Stralsundern eindurchaus passabler Auftritt. Besonders Tsilimparis dürfte sich wohl die Worte des Managers, jeder hat die Chance sich anzbieten genutzt haben. Dafür dass Stralsund dauerhaft zu 6. gespielt hat, guter Auftritt, nur die Chancenauswertung... aber naja, dass ist ein altbekanntes Problem

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader

... und das sind dann die richtigen Einstellungen für Gurkenspiele mit einem klaren Heimsieg mit 3 Toren Differenz

Gurkenspiel der Kröstis ja - aber dennoch mit 9 gewonnen

Mittlerweile zweifle ich daran ob sie besser können :nein:

• Zitat

Original von Lord Vader

Gurkenspiel der Kröstis ja - aber dennoch mit 9 gewonnen

Mittlerweile zweifle ich daran ob sie besser können :nein:

Denke da ist auch ein wenig das Spiel am Donnerstag Schuld. Ein Tag Pause, ein sehr kräfteraubendes Comeback gegen Zagreb, da kann man so eine Leistung dann schonmal entschuldigen. Selbes beim HBW, der Sieg gegen den HSV scheint viel zu viel kraft gekostet zu haben und genauso hat man heute auch gespielt. Ideenlos müde.

• Zitat

Original von MobyDick87
    ...sehr kräfteraubendes Comeback gegen Zagreb, da kann man so eine Leistung dann schonmal entschuldigen....

Bestimmte Akteure schonen sich doch in jedem Spiel - folglich dürften diese nicht "müde" sein.
    GVS war gegen Ende der Partie platt. Durfte er auch. 60 Minuten Volldampf gegen Zagreb und 50 Min gegen Stralsund.
    Warum zeigen die anderen Söldner mal nicht so eine Leistung?

Einmal editiert, zuletzt von Trixer (16. November 2008 um 09:11)

• Wenn man so einen breiten Kader wie die Löwen hat und auf jeder Position angeblich doppelt und gleichwertig besetzt ist, kann das keine Entschuldigung sein.