Beiträge von Trixer

    Ich denk es war ein gutes Spiel auf beiden Seiten

    Es war das schlechteste Spiel was bislang ín dieser Saison übertragen wurde. Massenhaft technische Fehler auf beiden Seiten, schlechte Wurfausbeute bei den 100%igen. Löwen völlig konfus im Mittelblock. Bei etwas konzentrierterer Abwehrarbeit hätte der TVG nicht so oft einen "Freien Mann" am Kreis gefunden. Waren die TVG Tore überwiegend "rausgespielt" erzielten die Löwen ihre aufgrund der Einzelkönner. Die Schieris haben unauffällig gepfiffen. Evtl waren die Zeitstrafen gegen Spatz und Sezum etwas überzogen. Der Unterschied war eindeutig Stojanovic.

    Es ist definitiv einer der unwürdigsten Abgänge in der NM. Ballack war und ist der einzigste Spieler mit "Superstar" Status. Seine "Präsens" auf dem Platz sowie die Torgefährlichkeit werde ich vermissen. Leider passt er nicht mehr in die "Schwiegersohn" Mentalität. Wie zuvor bei Frings wurde er jetzt ebenfalls abgesägt.

    SCHADE!

    Um ehrlich zu sein, ich mag Hens als Spieler auch nicht, doch gerade heute, hat er sich seine Zeit am Boden schon ein bisschen verdient, soll heissen, ich konnte es verstehen.

    Auch wenn er sich wirklich "weh" getan hat wird durch dieses taktische liegenbleiben die schnelle Mitte unterbunden, es kann in aller Ruhe gewechselt werden und die Abwehr steht neu formiert. Speziell im Fall wo er unbedrängt ein Tor erzielt und liegenbleibt.

    Zitat

    Während sich die HSV gegen Großwallstadt wahrlich meisterlich präsentiert hat..... ;)


    Selbst dem Kommentator entging nicht wie die HSV den 2-Tore-Rückstand in ein zwischenzeitliche 19:18 Führung wahrlich "meisterhaft" umbog. :lol:

    Ich gehe davon aus das Kiel das Spiel dominieren wird.

    verdienster Sieg der Wallstädter.

    Irgendwie erinnerte mich das Spiel an die Niederlage in Berlin. Geblendet vom Schlafwagenhandball, gestoppt von einer starken Gästeabwehr und gescheitert am bärenstarken Andersson. Unglaublich was der alles gehalten hat. Dazu noch das nötige Pech mit Holztreffer und den Abprallen.

    Was solls - Leben geht weiter.

    Um den Wechselgerüchtefred zu entlasten schreibe ichs hier rein

    Die RNL bzw die SG KÖ gab es vor Herrn Nielsen und wird es auch in Zukunft geben. Überhaupt wurde noch mit keinem Wort gesagt das er bzw "Pandora" als Sponsor aussteigt.
    Seit seiner Nominierung zum Vorsitzenden des AR konnte man meinen das er Geschäftsführer, Manager, AR-Chef, Pressesprecher und und und in einer Person ist. Der Theo ist dabei ins zweite Glied gerutscht.
    Es wurde auch nie darüber berichtet wie hoch sein finanzielles Engagement ist. Von dieser "Kohle" muss ziemlich viel verbrannt worden sein. Die Entlassungen von Lindgren/Andersson mit noch bestehenden Verträgen. DIe Floptransfers von Filip, Prieto und Alvanos. Das nichtendende Vertragsverhältnis mit Klimovets, die "Aushilfskräfte Richardson, Guðjónsson, Manojlović und Bruhn. Das alles muss doch ordentlich gekostet haben.

    Bin mal gespannt wann sich die RNL zu diesem Thema äußern.

    @Lelle
    Das Projekt sehe ich nicht als gescheitert an. Das Thema wird ja dargestellt als dass ein sofortiger Gang zum Insolvenzverwalter unumgänglich wäre.

    Robrie
    Daniel Hopp ist Geschäftsführer der SAP Arena, die RNL neben den Adlern ein Hometeam der Saparena. Durchaus nachzuvollziehen.

    @Lord
    Bin diesbezüglich "regeltechnisch" nicht auf dem laufenden. Müssen die bei Anpfiff auf dem Spielberichtsbogen stehenden Spieler körperlich anwesend sein?

    Ging bisher davon aus das man Spieler nominiert, die nach Spielbeginn spielberechtigt sind. Konkret: Vor Spielbeginn wird dem SR(Kampfgericht) mitgeteilt das unser Spieler xy noch in der Umkleide, aufm Klo, 10 Min später kommt ect. er aber bereits als aktiver Spieler eingetragen ist.

    unabhängig davon, dass ich den Protest sowas von daneben finde, gehört so eine Regelung abgeschafft.

    Bei Spielbeginn werden 14 Spieler nominiert, diese können eingesetzt werden und Schluß Aus Fertig. Die Spieler 15 bis x sitzen auf der Tribüne und können als Zuschauer ihre Mannschaft anfeuern. Wir sind doch nicht in der Formel 1 und müssen uns Gedanken über 2 oder 3 Stop Strategieen machen.

    Zitat

    Wäre Romera nicht einer für den Stuhlkreis?

    als Pfleger vielleicht. Der Kerl ist mit seinen 30 Jahren noch zu jung. Außerdem hat er am Sonntag sehr viel Spielzeit gehabt und war einer der Besten. Von kaputten Kniee nichts zu sehen.

    bei der ganzen Schlusshektik fehlte den Schieris, dem Kampfgericht und sonstigen Funktionären gänzlich der Überblick.
    Der Barca-Spieler hätte nach dem Ballverlust wegen Halten die rote Karte bekommen müssen - er bekam 2 Min. Da Barca in Unterzahl bereits den 6 Feldspieler auf der Platte hatte, standen beim Anwurfversuch immer noch 6 Spieler von Barca auf dem Feld. Für einen Stemberg ein gefundenes Fressen.

    Beim Wurf von Barca war die Zeit definitiv abgelaufen. Warum die Löwen allerdings keinen Torhüter drinhatten bleibt das Geheimnis von GG.

    Die Maggiburger werden sich warm anziehen müssen :)

    Nachdem die Mannschaft - nee is das falsche Wort - die Einzelspielervereinigung jetzt näher zusammenrückt und 100 % Leistung bringt, sowie noch die aufgesparten 50 % aus der Ahlenbegegnung und die 80 % gegen Wetzlar drauflegt, wirds wohl eine historische Demontage für die Gäste geben. :D

    Zum Glück!

    Ohne Bitter, Jansen, Hens, Glandorf, Sprenger, Preiß und Roggisch nach Schweden zu fahren, wäre völliger Blödsinn, sofern sie fit sind.


    Die aufgeführten Spieler haben in der bisherigen Saison aber noch keine Bäume ausgerissen.

    Bitter in den ersten Saisonspielen unterirdisch und durch Sandstörm bestens ersetzt ,eigentlich nur in den Spielen gegen RNL und THW stark, im Vergleich Heinevetter mit überragenden Leistungen in Berlin, ebenfalls finde ich das Lichtlein in Lemgo derzeit einen starken Job macht.

    Jansen: hat diese Saison bislang keine Leistung gezeigt. Gensheimer mit einer guten Saison, Klein auch nicht überzeugend.

    Hens: steht beim HSV voll im Schatten von Lackovic. Christophersen sowie Niemeyer in der Liga top. Auch Kaufmann vor seiner Verletzung in guter Form.

    Glandorf: spielt unterirdisch und ist derzeit verletzt. Käme aus der Reha zur WM.

    Sprenger: mit durchwachsener Saisonleistung, häufig verletzt. Hier könnte auch noch der Name Spatz fallen. Spielt in Wallstadt eine bombige Saison, auch als 7-Meter Vollstrecker

    Preiß:kann mir über ihn kein genaues Bild machen. Finde das Heinl gereift ist und eine Chance verdient hat.

    Roggisch: bei den Löwen 3 Wahl im Mittelblock. Fällt mehr durch Diskussionen als durch spielerische Klasse auf.

    Dr. Brack fand es in Ordnung, dass die Schiedsrichter ziemlich viel laufen liesen. Man müsse nicht jeden Körperkontakt als Foul ansehen und dem Angreifer so eine Doppelchance geben. Sie pfeifen nach internationalen Stil.

    So habe ich jedenfalls seine Aussage verstanden.

    Nach seinem gestrigen Auftritt ist Arne Niemayer auch ein Kandidat für die WM. Oder ist er beim Bundesheiner in Ungnade gefallen. Somit könnte man Pommes zu Hause lassen, die Linksaussenfrage wäre geklärt da Jansen nicht für die Abwehr benötigt wird und gut. Im rechten RR dem lieben Holger eine Auszeit sowie am Kreis dem Musterknaben Preiß.
    Tor: Heine, Lütti, (Bitter)
    LA: Gensheimer, Klein
    RL: Kaufmann (?), Christophersen, Niemayer
    RM: Kraus, Haas
    RR: Pfahl, Weinhold
    RA: Schröder, Grötzki
    KM: Heinl, Späth
    Wenn Roggisch klüngelbedingt mit muss sollte man auf den 3. Torhüter verzichten.