24. November 2010, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1
Hamburg - RNL
-
- [13. Spieltag]
-
Jenny -
21. November 2010 um 16:49
-
-
Morgen Abend wieder volles Haus im "Sauerstoffzelt"?
Noch kein einziger Kommentar aus Hamburg?
Was ist denn los im hohen Norden?
Feiert ihr immer noch den Sieg gegen Kiel???
Naja - gegen uns wird's leichter - wir haben eh' derzeit keine Chance gegen euch...

-
hoffentlich ein schönes Handballspiel, bei dem es mir eigentlich völlig egal ist, wer verliert
obwohl: bei den RNL wäre nach ner Niederlage sicherlich mehr Stimmung
von daher vielleicht doch minimal pro H$V
HH zZ sicher die stärkere Mannschaft, die allerdings dazu neigt, ein sicher geglaubtes Spiel durch Nachlässigkeit nochmals spannend zu machen, während die Löwen gegen solche Gegner immer bis zum Schluss kämpfen... von daher wohl ein knapper Heimsieg -
Hoppla - wenn schon nix aus dem Norden zu hören ist, dann rühren sich die "Szene-Kenner" aus dem Osten ...
Ihr wärt am Sonntag doch froh gewesen, wenn ihr bei einem Abstiegskandidaten das Spiel wenigstens hättet spannend machen können.

-
Der HSV hat immer seine lustigen 5-10 Minuten
aber in der Regel haben sie am Ende alles im GriffHingegen sind die Löwen die Größere Wundertüte
Beim Kielspiel war auch wieder zwischen Schwarz bis Weiß alles dabei
mit Unterstützung der Kieler,das Spiel kann also auch kein Maaßstab seinIch gehe aber mal davon aus das die HSV-Spieler das Spiel ernst nehmen
und somit 2-3 Tore Differenz möglich sind -
Zitat
Original von SSV-AH
Hoppla - wenn schon nix aus dem Norden zu hören ist, dann rühren sich die "Szene-Kenner" aus dem Osten ...Ihr wärt am Sonntag doch froh gewesen, wenn ihr bei einem Abstiegskandidaten das Spiel wenigstens hättet spannend machen können.

hoppla... etwas dünnhäutig im Südwesten? Dabei habe ich doch - abgesehen von der Überschrift - gar nichts Schlimmes geschrieben

-
Ich bin für die Löwen...
Wann sonst hat man mal wieder die Gelegenheit, auf Platz 1 zu klettern ?

-
Ich bin für den HSV...
Wann sonst hat man mal wieder die Gelegenheit, auf Platz 3 zu klettern (am Ende)?

-
Ich bin auch für den HSV,...
Wann sonst hat man mal aus eigener Kraft die Möglichkeit den Abstand von Platz 1 zu Platz 4 zu vergrößern!!

-
Zitat
Original von SSV-AH
Was ist denn los im hohen Norden?
der hohe Norden ist, auch in Germanien, gaaaaanz woanders.
Aus Sicht des hohen Nordens können die Krösties gerne verlieren, auf Platz drei spechten ja doch einige.
-
Ich bin auch für den HSV....
Wann sonst hat man mal wieder die Gelegenheit, auf Platz 4 zu klettern?
-
Das wird einem ja langsam unheimlich... so viel Zuspruch aus allen Teilen der Republik. Ist man als Hamburger gar nicht gewohnt.

ich hoffe auf einen nervenschonenden Sieg, aber daran glaube ich nicht wirklich. Dennoch sollte es zu zwei Punkten reichen. Trotz der kurzen Auszeit, die obligatorisch zu sein scheint diese Saison. 31:28 Heimsieg.
-
Zitat
Original von Brummsel
Das wird einem ja langsam unheimlich... so viel Zuspruch aus allen Teilen der Republik. Ist man als Hamburger gar nicht gewohnt.
Die Mannheimer könnten nach den nächsten beiden Buli Partien locker durchgereicht sein, was die derzeit dahinter stehenden von ihrem "wir schauen nur auf uns" kurzfristig ablenken könnte.
Mögen also die Hanseaten bei der Re-Tortenschlacht gewinnen.....

-
Die Kröten lassen auch noch woanders Punkte. Daher ein schönes Unentschieden. Kasi Kasper gegen Onkel Dagobert...da kann man sich ja nicht entscheiden, wem man die Niederlage eher wünscht

-
Hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg damit die "Wochen der Wahrheit" in ein besseres Licht gerückt werden.
-
Heimsieg. 36:29.
Falls die Löwen dann auch noch gegen Kiel verlieren, wird es wieder spannend in Mannheim.Holt Ketten- Kasper dann seinen Wunschtrainer Noka der Alilovic im Handgepäck mitbringt?
-
Ich muss zugeben in diesem Spiel ist alles Möglich...
Normal betrachtet sollte Hamburg das Ding klar entscheiden, jedoch ist auch eine Trotzreaktion von den RNL nicht unwahrscheinlich. In jedem Fall wünsche ich mir nen unterhaltsames Spiel.
Mit Blickrichtung auf den Spielplan der RNL würde natürlich eine Niederlage in HH und dann ggf. 2 Heimniederlagen gegen den THW für die ein oder andere interessante Geschichte in Mannheim sorgen... Und wenn dann auch noch evtl. gegen Celje oder Gummersbach was schief geht, explodiert glaube ich gleich das nächste Pulverfass da unten...
-
Nach weiteren drei Niederlagen wird zumindest die Lunte brennen, daran glaube ich auch. Die Vorstellung einer Niederlage gegen Celje oder Gummersbach (wenn man Gummersbach gestern gesehen hat) fällt mir dann aber doch etwas schwer.
-
Heute ist also Retortenschlacht!

Bin (ausnahmsweise) auch mal für den HSV!
-
ich bin für ein zünftiges......Unentschieden.......

-