Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von SteamboatWillie

Das ganze zeigt für mich nur, in die neue 2te Liga sollten auch wirklich nur Vereine, die mittelfristig das Ziel 1.Liga oder zumindest oben mitspielen haben.

Ich war die ganze Zeit gegen eine eingleisige 2. BL, aber die jüngsten Beispiele zeigen, dass es doch wohl besser ist, wenn man in den beiden ersten Ligen 36 wirtschaftlich gesunde Vereine hat und gleichzeitig die Regionalliga mit Derbys aufwertet. Wer die finanziellen Möglichkeiten nicht hat, sollte eben die Regionalliga als oberstes Ziel haben. Denn: Guter Handballsport wird doch auch unterhalb der 1. und 2. BL gespielt. Zudem: Die ganzen Pleiten der letzten Zeit schaden dem Handball. Und Ergebnisse wie zuletzt Essen-HSV auch. Da wird dieser Sport doch irgendwann ein Mal nicht mehr ernst genommen.

Zitat

Original von xXToxicXx

Ausserdem find ich es krass wie sich hier teilweise die Kieler und die Mannheimer bekriegen. Ist das immer so?

Ich sehe, dass relativ locker mit den Kielern. Da wollen doch die einen die anderen piesacken und umgekehrt. Das hat mit Krieg nichts zu tun (das meinen oft diejenigen, die neu dazu kommen).

Original von Borah:
    "An der Spitze des Eisberges steht der User (Name nenn ich jetzt mal nicht), der hier ein Gerücht streut (ein THW-Gesellschafter hätte Theos Perlenangebot angenommen), und dieses Posting dann im THW-Forum als Beleg zur Richtigkeit anführt ("In der Handball-Ecke wurde es auch schon gepostet, dann muß ja was dran sein...")"

Der Post (nur der Text, nicht der User-Name) würd´mich ´mal interessieren.:hi:

Zitat

Original von Elusis
    Selbst wenn man das nicht bedacht oder es gar nicht so ist, dann finde ich, dass es noch immer keinen Grund gibt in einem Wechselthread über Nikola Karabatic so ein Video zu verlinken außer sich darüber lustig zu machen.

Entweder diskutieren wir über Handball oder wir lassen es.

Wie auch immer, ich poste jetzt nur noch auf ernstgemeinte Antworten mit dem Thema des Threads, ihr könnt machen was ihr wollt.

Das ist ja völlig in Ordnung, aber du hast auf mich geantwortet. Ich finde das nicht okay. In so eine (Schmuddel-) Ecke lass ich mich nicht stellen.

Zitat

Original von Karl
    Nee, Libertär-Links: die Vermutung von Elusis ist sehr naheliegend.

Ps. Löwe (der diesen Aspekt sicherlich nicht bedacht hat) kann ja überlegen, ob er den Link rauseditiert.

Leute, ihr seht mich ratlos, ehrlich.

Zitat

Original von Felix0711

Es geht wohl um den youtube-Link. Wobei ich die Assoziation von Elusis auch nicht ganz nachvollziehen kann (manchmal hakt es bei jedem mal aus, da hat es halt diese junge Dame getroffen - und dass sowas direkt auf youtube landet, ist heutzutage fast zwangsläufig)

Danke für die Unterstützung. Ich habe kein Mädchen gesehen. Weder geistig behindert noch sonstwie. Mag ja sein, dass ich kein Internet-Experte bin. Ich bin mir jedenfalls keiner (moralischen) Schuld bewusst:hi:

Dem schließ´ich mich an und frage: Wen interessiert eigentlich Friesenheim - Altenholz, um nur ein Beispiel zu nennen. Da sind doch Lokalderbys wie bspw. Friesenheim - Oftersheim weitaus interessanter und ziehen aufgrund der kleinen Entfernung weitaus mehr Zuschauer an(vor allem von der Auswärtsmannschaft).:hi:

Borah
    "Oder daß US das öffentliche Gebahren der RNL-Verantwortlichen rügt? Klär mich auf!
    Auch US trägt Sachen in die Öffentlichkeit, keine Frage, auch er hat seine Maschinerie."
    Genau dies meine ich mit "scheinheilig": Das eigene Verhalten nicht und das gegenerische sehr wohl rügen.
    Oder um es auf den Punkt zu bringen: Moralisch verhält sich weder die eine noch die andere Seite. Es geht um Kohle.:hi:
    JOSH:
    Na, wieviele Dialekte gibt es denn? Und welchen meinst du?:wall:

Ja, diese Fragen stelle ich mir auch. Wenn ich mit vorstelle, dass hier bei uns solche Typen herumrennen würden, dann würde ich sofort zu Hause bleiben. Und den Schaden hätte doch der Verein.
    Zum Fußball gehe ich aus diesem Grund überhaupt nicht mehr (Waldhof Mannheim).:hi: