Karabatic Ersatzthread

• Zitat

Original von Diddi

Wer wie ich auch den aktuellen Kronen- Kurs nicht parat hat wie ich, dem sei gesagt, dass dies ca. 1,2 Mio € sind, genauer: 1.261.186,33

Der Kasi Kapser sollte doch eigentlich den Wechselkurs kennen...wie kann der sich dann so verrechnen ?? :D

• Also mir geht dieses Wechsel Theater um Karabatic mittlerweile richtig auf die Nerven.

Wenn der Herr Karabatic unbedingt zu den RNL will und es wirklich nur am Ged hängen sollte, dann soll er doch selbst einfach mal was locker machen...Oder bei dem "neuen" Vertrag auf Geld verzichten, welches man dann zu der Ablöse dazu zählen könnte...

Mir wärs momentan echt lieber wenn er nicht kommen würde. Für das Geld sollte man besser 1,2,3 andere Spieler holen. Vielleicht auch mal einen jungen, nicht so bekannten. Den man auch noch ein bisschen aufbauen kann.

Ausserdem find ich es krass wie sich hier teilweise die Kieler und die Mannheimer bekriegen. Ist das immer so?

• Ja, seitdem die SG Kronau/Östringen in die erste Bundesliga aufgestiegen ist, sind wir die Bösen, die ohne Tradition, die mit Theo, die ohne Titel :D

Besser gesagt: Wir sind der Sandsack der (Handball-)Nation ;):D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (15. Februar 2009 um 21:05)

• Zitat

Original von xXToxicXx

Ausserdem find ich es krass wie sich hier teilweise die Kieler und die Mannheimer bekriegen. Ist das immer so?

Früher war das mit Flensburgern so, es sah eine Zeit lang so aus, als könnte es mit Hamburgern so werden, nun sind es eben die Mannheimer :lol: Muss man sich einfach dran gewöhnen und kann ja auch Spaß machen. Gibt es bei den RNL-Fans eigentlich einen Kai?

Zitat

Original von Fry
    Ja, seitdem die SG Kronau/Östringen in die erste Bundesliga aufgestiegen ist, sind wir die Bösen, die ohne Tradition, die mit Theo, die ohne Titel :D

Triple T sozusagen. Klingt auch viel besser als RNL

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (15. Februar 2009 um 21:06)

• Zitat

Original von Fry
    Ja, seitdem die SG Kronau/Östringen in die erste Bundesliga aufgestiegen ist, sind wir die Bösen, die ohne Tradition, die mit Theo, die ohne Titel :D

Besser gesagt: Wir sind der Sandsack der (Handball-)Nation ;):D

Taschentuch? ;)

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Olaf meint wohl einen User aus dem Flensburger Forum, der dort seit Jahren seine Antipathie gegen den THW auslebt.

Pssst, nicht so laut. Nachher schaut der noch hier vorbei...und dann könnt ihr mal grenzenlosen Schwachsinn kennenlernen ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hamster-gestreift
    Olaf meint wohl einen User aus dem Flensburger Forum, der dort seit Jahren seine Antipathie gegen den THW auslebt.

Naja - dann lebt Olaf wohl in seiner eigenen THW-Welt :nein:

Wo sind denn die Verunglimpfungen des THW ? Hier wird doch von Seiten der Krösti-Fans nur reagiert und behauptet man sei auch nicht unanständiger als der THW schon immer ist. Verurteilt wird nur die Scheinheiligkeit andere Vereine für gleiches Vorgehen zu verurteilen

• das "gleiche Vorgehen" kann man aber nur mit ganz fest geschlossenen Augen oder im Vollrausch sehen... :baeh:

Wann hat sich denn der Manager des THW hingestellt und was gefaselt von wegen "der Spieler will unbedingt zu uns, da ist der Verein, dem er gehört jetzt verpflichtet ihn freizugeben"? Oder wann hat ein Gesellschafter des THW Kiel lauthals verkündet, ein Transfer stünde fest, obwohl nichtmal im Ansatz Einigkeit mit dem potentiell abgebenden Verein besteht? DAS ist das massiv unseriöse Verhalten, das kritisiert wird - nicht der Versuchan sich, einen Spieler aus dem Vertrag zu kaufen....

• Zitat

Original von xXToxicXx
    Wenn der Herr Karabatic unbedingt zu den RNL will und es wirklich nur am Ged hängen sollte, dann soll er doch selbst einfach mal was locker machen

Er muss sparen. Für die Zeit nach dem Werbevertrag mit Adidas. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Lord Vader
    Hier wird doch von Seiten der Krösti-Fans nur reagiert[...]

Das mag für die meisten wohl zutreffen. Aber ein paar lassen hier auch Sachen vom Stapel, nach dem Motto, wir haben Geld, wir wollen Karabatic und halb Ciudad und keiner kann was dagegen machen!!(sinngemäß ;)) Sprich, ohne auch nur einen einzigen Titel gewonnen zu haben, steigt einigen der potentielle Erfolg zu Kopf.

An der Spitze des Eisberges steht der User (Name nenn ich jetzt mal nicht), der hier ein Gerücht streut (ein THW-Gesellschafter hätte Theos Perlenangebot angenommen), und dieses Posting dann im THW-Forum als Beleg zur Richtigkeit anführt ("In der Handball-Ecke wurde es auch schon gepostet, dann muß ja was dran sein...") :wall:

• Zitat

Original von Borah

An der Spitze des Eisberges steht der User (Name nenn ich jetzt mal nicht), der hier ein Gerücht streut (ein THW-Gesellschafter hätte Theos Perlenangebot angenommen), und dieses Posting dann im THW-Forum als Beleg zur Richtigkeit anführt ("In der Handball-Ecke wurde es auch schon gepostet, dann muß ja was dran sein...") :wall:

Ja die Aktion war wirklich großartig :D

• Zitat

Original von xXToxicXx

Ich sehe, dass relativ locker mit den Kielern. Da wollen doch die einen die anderen piesacken und umgekehrt. Das hat mit Krieg nichts zu tun (das meinen oft diejenigen, die neu dazu kommen).

Original von Borah:
    "An der Spitze des Eisberges steht der User (Name nenn ich jetzt mal nicht), der hier ein Gerücht streut (ein THW-Gesellschafter hätte Theos Perlenangebot angenommen), und dieses Posting dann im THW-Forum als Beleg zur Richtigkeit anführt ("In der Handball-Ecke wurde es auch schon gepostet, dann muß ja was dran sein...")"

Der Post (nur der Text, nicht der User-Name) würd´mich ´mal interessieren.:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Libertär-Links

Ich sehe, dass relativ locker mit den Kielern. Da wollen doch die einen die anderen piesacken und umgekehrt. Das hat mit Krieg nichts zu tun (das meinen oft diejenigen, die neu dazu kommen).

Na immerhin lassen sie von uns ab. Da gibt es derzeit eher Mitleidsbekundungen..... ;)
    Die Führung in Mannheim tut allerdings auch das Beste und bietet sich als Zielscheibe für "engagierte" Kieler geradezu an..... :hi:

• Zitat

Original von Libertär-Links
    Original von Borah:
    "An der Spitze des Eisberges steht der User (Name nenn ich jetzt mal nicht), der hier ein Gerücht streut (ein THW-Gesellschafter hätte Theos Perlenangebot angenommen), und dieses Posting dann im THW-Forum als Beleg zur Richtigkeit anführt ("In der Handball-Ecke wurde es auch schon gepostet, dann muß ja was dran sein...")"

Der Post (nur der Text, nicht der User-Name) würd´mich ´mal interessieren.:hi:

Bin zu faul, zurück zu blättern ( ;)), irgendwo hier im Thread müßte es noch stehen. Sinngemäß, er hätte im Radio gehört (Radio Regenbogen?), daß ein THW-Gesellschafter verkündet habe, daß das Karabatic-Kasi-Sponsoren-"Angebot" vom THW akzeptiert wurde. Naja, das Pendant im THW-Forum s.o..
    Da das, glaube ich, schon ne Woche her ist, und man nie wieder davon gehört hat, geschweige denn jemand anderes diese Quelle bestätigt hat, sieht das (bis jetzt) ziemlich stark nach einem Forums-Troll aus. :hi:

• Zitat

Original von - F -

Er muss sparen. Für die Zeit nach dem Werbevertrag mit Adidas. ;)

Stimmt. Oder werden die RNL einen Vertrag mit Adidas ab nächste Saison abschließen, wenn Karabatic kommen sollte? Vielleicht darf er aber auch weiter in Adidas spielen, schließlich hat er doch noch einen sehr gut dotierten Werbevertrag. Oder läuft der aus?

• Zitat

Original von Bilbo
    DAS ist das massiv unseriöse Verhalten, das kritisiert wird - nicht der Versuchan sich, einen Spieler aus dem Vertrag zu kaufen....

DAS ist hier aber schon so oft gepostet worden. Das will manch einer aber nicht verstehen. Na gut, dann halt nicht.