Beiträge von Juraschick

Meine Tipps:
    TV Beyeröhde - HSG Bensheim-Auerbach 2
    BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen 1
    SG 09 Kirchhof - TuS Weibern 2
    TV 05 Mainzlar - SC Markranstädt 1 :baeh: (der Doc brüllt die falschen an :lol: )
    VfL Sindelfingen - SV Allensbach 1
    TuS Metzingen - TSG Ketsch 1

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Nee, war offenbar eine Undercover-Umfrage der Handballwoche. Nach eigenen Aussagen wurden 2.500 Fans von 18 Vereinen befragt.

Stimmt, so habe ich es auch gelesen. Das Problem des Rankings ist aber, dass die Berliner ihre Füchse, die Kieler ihren THW usw. usf. bewertet haben. Deshalb halte ich ein "Ranking" für glatten Unsinn.

Sinnvoller ist es innerhalb der einzelnen Vereine die abgegebenen Noten zu vergleichen. Und da sehe ich bei allen Vereinen ein klares Minus, was das "Begleitprogramm" (also das Balla-Balla aus den Lautsprechern) betrifft. Hab´jetzt leider die HW nicht vor mir liegen, sonst könnte ich genaueres melden.

[SIZE=7]Beispielsweise kommt bei den Löwen (das weiss ich nun auswendig :lol: ) alles, was mit dem Mangement zusammen hängt schlechter als die vergebene Durchschnittsnote weg. Die Fans und die Mannschaft dagegen werden positiv, d.h. besser als die Durchschnittsnote, gesehen. (Ich weiss, das ist keine Löwen-Thread, aber ich wollte nur mal ein Bsp. bringen). :hi:[/SIZE]

Für mich, der noch nie ein Spiel der Flames gesehen hat, sind Infos aus B/A schon wichtig, weil ich es mir im Moment überlege, ob ich mir demnächst ein Spiel der Flames angucke. Wenn ich aber den Eindruck habe, dass dort keiner "nach oben" will, lasse ich es bleiben. :hi:

kampfschwein: Ettwein? Ist das nicht der hier (hab´s aus´m Thread gegen die Löwen geklaut :lol: )

Zitat

Original von HBW B+W
    Litty's zweiter Spitzname "Wadenbeiser" kommt doch auch von einem Spiel gegen Kronau. Ich glaube das war unser erstes Spiel gegen Kronau in der 1.Liga. So weit ich das noch weis, hatte damals ein Kronauer Litty ins Gesicht getreten, als er auf dem Boden lag und dann hat Litty demjenigen in die Wade gebissen... :P :P
    Also da gabs schon die ein oder andere (lustige) Situation. Hoffen wir mal, dass diesmal nichts passiert...

Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :hi:

Zitat

Original von wintermute

Nur ehrlich. Das Recht, Kronau-Östringen genannt zu werden, hat man sich mit der Umbenennung in Rhein-Neckar-Löwen selbst genommen. Und ich bin zu faul, diesen Moloch zu schreiben. Also: Mannheim.

Auch das ist falsch. Also ab sofort: Lübeck oder Bad Schwartau (die und nicht der HSV sind in die BuLi aufgestiegen) statt HSV Hamburg?

Walldorf ist Meister und steigt in die BW-Oberliga auf
    Mit einem ungefährdeten 34:17-Erfolg gegen die HSG Pforzheim II sicherte sich die SG Walldorf-Astoria die Meisterschaft der Badenliga und steigt somit in die Baden-Württemberg-Oberliga auf.

Ergebnisse von Nachholspielen
    SG Walldorf-Astoria - HSG TB/TG 88 Pforzheim II 34:17
    TV Eppelheim - HSG TB/TG 88 Pforzheim II 26:20
    TV Eppelheim - KuSG Leimen 22:21

Tabelle
    Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 SG Walldorf-Astoria 20 18 1 1 554 : 455 99 37 : 3  
    2 TSV Birkenau 20 15 1 4 538 : 383 155 31 : 9
    3 TG Neureut 20 14 0 6 528 : 431 97 28 : 12
    4 SG St. Leon 20 11 3 6 493 : 448 45 25 : 15
    5 SG Heddesheim 20 11 3 6 468 : 430 38 25 : 15
    6 SG Heidelsheim/Helmsheim 20 9 4 7 516 : 502 14 22 : 18
    7 TV Bammental 19 8 2 9 451 : 443 8 18 : 20
    8 TV Eppelheim 20 8 0 12 468 : 516 -48 16 : 24
    9 KuSG Leimen 20 5 3 12 413 : 424 -11 13 : 27
    10 SV Waldhof-Mannheim 19 5 2 12 465 : 509 -44 12 : 26
    11 TSG Wiesloch 20 4 0 16 493 : 619 -126 8 : 32
    12 HSG TB/TG 88 Pforzheim II 20 1 1 18 376 : 603 -227 3 : 37

Die nächsten Spiele
    14.04.2009 20:30 TV Bammental - SV Waldhof-Mannheim
    19.04.2009 17:30 TG Neureut - SG Heidelsheim/Helmsheim
    19.04.2009 17:30 HSG TB/TG 88 Pforzheim II - TSG Wiesloch
    19.04.2009 17:30 TSV Birkenau - SG Heddesheim
    19.04.2009 17:30 TV Bammental - SG St. Leon
    19.04.2009 17:30 KuSG Leimen - SV Waldhof-Mannheim
    19.04.2009 17:30 TV Eppelheim - SG Walldorf-Astoria

Zitat

Original von wintermute
    Wird ein wichtiges Spiel. Leider tut sich der HSV gegen Mannheim immer schwer.

Ohne jede Polemik: Manche lernen´s nie. :nein:
    Ansonsten stimmt deine Analyse (was die Spiele in der SAP Arena angeht). Wird hoffentlich wie im Vorjahr ein Super-Spiel. :)

[quote]Original von HarryLasVegas
    [quote]Original von Betti
    Ich zitiere WDR, Liga eins:

"Die Badener...:"

:lol: :lol:

Ich wusste es schon immer![/quote]

Wieviel Promille darf man eigentlich haben, um noch ein Spiel für Liga1 zu kommentieren, Frau Steinhaus?

- Nein, Frau Steinhaus, Garcia saß nicht auf der Bank (Ok, sei verziehen)
    - Nein, Frau Steinhaus, der Göppinger Torwart heisst Tahirovic, nicht TahiLovic (2x, also kein Versprecher)
    - Nein, Frau Steinhaus, Hans Lindberg ist kein Ex-Göppinger (wird immer besser ...)
    - Nein, Frau Steinhaus, Göppingen liegt nicht in Baden (ahhhhhhhhhhhhh ....)[/quote]

:lol:Euch Schwaben bleibt ja gar nichts erspart. Ich lach mich schief.:baeh:

Zitat

Original von Grabo
    "kein Aufstieg" muss ja an ganz schöner Insider sein, wenn er jetzt schon die Gehaltsstruktur der neuen Saison kennt....nicht schlecht :-)...aber mit Insiderwissen zu pralen ist ja auch keine große Kunst ;) ;) in diesem Sinne:

BITTE liebe B/A Fans macht doch euren eigenen Thread auf...langsam gehts echt auf die Nerven mit eurem "Palaber":pillepalle: :pillepalle:...vielleicht erbarmen sich auch endlich die Admins und helfen Euch dabei!

In der 2.Buli spielen glaube ich noch mehr Vereine als B/A....zum Glück!!! :hi: :hi:

Und jetzt? Seit drei Tagen, seit sich kein Flames-Fan zu Wort gemeldet hat, ist hier tote Hose. Wo sind sie denn, die anderen Vereine? ;)

Was ist denn los in B/A? Maddrax und die anderen: Befindet ihr euch im Streik? ?(

1 Mio? Ich glaube, da könnte doch schon die Hälfte genügen, um zumindest die 1. BL zu halten. 1 Mio riecht ja fast schon nach Meisterschaft.

Oder läuft da in Berlin wieder was, was ich nicht mitbekommen habe? ;)

Zitat

Original von phönix
    [...] Wieso übel? Kann man doch nur froh sein, dass sich überhaupt jemand findet, der noch ein bisschen in den Frauenhandball investiert. [...]
    phönix

Das würde ich nämlich auch sagen.

Was die Geschichte des Frauenhandballs in Berlin angeht, ist das ohnehin ein trauriges Kapital. (siehe u.a. hier)

Ähnlich wie auch früher bei den Männern. Und da geht´s in letzter Zeit ja auch aufwärts. ;)