- Offizieller Beitrag
Dienstag 14.04.2009
20:15 in der SAP-Arena
[SIZE=3]
ergänzt auf speziellen Wunsch von Felix[/SIZE] ![]()
Dienstag 14.04.2009
20:15 in der SAP-Arena
[SIZE=3]
ergänzt auf speziellen Wunsch von Felix[/SIZE] ![]()
Wird ein wichtiges Spiel. Leider tut sich der HSV gegen Mannheim immer schwer.
Ich bin diesmal live dabei wenn meien zwei Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen ![]()
Da ich gerne beide Mannschaften in der CL sehen will (und mein Herz doch noch ein bisschen mehr für die RNL schlägt), wünsche ich mir natürlich einen Sieg der Löwen ![]()
(Auch wenn mein Lieblings-Jogi dann öfters hinter sich greifen muss
)
Wird aber sicherlich ein sehr spannendes Spiel!
ZitatOriginal von wintermute
Wird ein wichtiges Spiel. Leider tut sich der HSV gegen Mannheim immer schwer.
Ohne jede Polemik: Manche lernen´s nie. ![]()
Ansonsten stimmt deine Analyse (was die Spiele in der SAP Arena angeht). Wird hoffentlich wie im Vorjahr ein Super-Spiel. ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Ohne jede Polemik: Manche lernen´s nie.
Nur ehrlich. Das Recht, Kronau-Östringen genannt zu werden, hat man sich mit der Umbenennung in Rhein-Neckar-Löwen selbst genommen. Und ich bin zu faul, diesen Moloch zu schreiben. Also: Mannheim.
ZitatOriginal von wintermute
Nur ehrlich. Das Recht, Kronau-Östringen genannt zu werden, hat man sich mit der Umbenennung in Rhein-Neckar-Löwen selbst genommen. Und ich bin zu faul, diesen Moloch zu schreiben. Also: Mannheim.
Auch das ist falsch. Also ab sofort: Lübeck oder Bad Schwartau (die und nicht der HSV sind in die BuLi aufgestiegen) statt HSV Hamburg?
3mal in der SAP Arena gespielt und 3mal verloren und 3mal war ich vor Ort.
Diesesmal bin ich nicht da, also gewinnt der HSV ![]()
Das nenne ich Optimismus. ![]()
Der HSV könnte uns doch 2 Punkte schenken, schliesslich haben wir euch in der Hinrunde beschenkt;)
Freu mich schon auf das Spiel.
Die SAP-Arena ist ausverkauft und wir machen vielleicht/hoffentlich einen entscheidenden Schritt Richtung Platz 3!!!
Wir sind schon auf Platz 3;)
ZitatOriginal von Fry
Wir sind schon auf Platz 3;)
Das kann jetzt jeder sagen :D, wenn Lemgo später gewinnt sind wir es vorerst nicht mehr ![]()
Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen ![]()
ZitatOriginal von horny01
Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen
Naja wenn für einen selbst die Saison schon gelaufen ist, kann das schonmal vorkommen
![]()
ZitatOriginal von Templer
Naja wenn für einen selbst die Saison schon gelaufen ist, kann das schonmal vorkommen
![]()
Naja, ich glaube, jetzt sind es ca 10 Jahre immer unter den ersten 4 der Liga, da lässt man den Kröten/Löwen/Mitzekätzchen einmal den Vortritt ![]()
Na, ich komm´ ja aus dem Staunen gar nicht raus, wie lieb die Flense auf ein Mal zu uns sind. ![]()
Edith meint, ich solle die Frage zurückziehen...
Naja, ich glaube, jetzt sind es ca 10 Jahre immer unter den ersten 4 der Liga, da lässt man den Kröten/Löwen/Mitzekätzchen einmal den Vortritt
Flusslöwen hast du vergessen:D
Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen
Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen - ich hoffe, Dein Daumendrücken hilft ![]()
Mal schaun, wieviel Power die Löwen morgen Abend haben werden, so wenig Pause zwischen 2 Spielen, gegen mehr als respektable Gegner, sind alles andere als vorteilhaft. Hoffe dennoch auf ein klasse Spiel beider Mannschaften ![]()