Beiträge von Juraschick

Zitat

Original von Handballnose

Dies ist auch die Meinung vieler Kieler Fans mit denen ich mich in der Arena gestern unterhalten habe. Natürlich ( wie eigentlich überall ) gibt es auch Hirnlose! Aber die muß man lassen... Im Allgemeinen war die wurde gestern beim Spiel eine ganz andere Meinung vertreten als hier im Forum.

Da frage ich ob einige, nur weil sie hier Anonym sind, so viel geblubber ablassen?
    Oder hatte ich das Glück das ich mit ca 15 "fachkundigen" Fans unterhalten habe?

Habe ich genauso erlebt. ;)

Und die paar Blubberer hier in der HE? Abhaken. :wall:

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Nene, der Mann hat verdammt recht. Aber da brauchts ne ganze Menge Pfleger. Im Zebrastall ist die Pest ausgebrochen.

Ja, das stimmt ja schon. Die THW-Gesellschafter will ich ja nun wirklich nicht in Schutz nehmen. Die treiben auch mit Uwe S. ein ganz übles Spiel. Kündigen nämlich eine mögliche Schadensersatzklage an, damit der ja die Klappe hält.
    Ich bleibe aber dabei: Die Kieler waren nicht die Erfinder der (möglichen) Schieri-Bestechung. Und Uwe S. ist für mich kein Krimineller. Und der THW kein Betrügerverein.
    Aber ausgemistet gehört wirklich - und zwar nicht nur in Kiel, sondern auch bei anderen CL-Siegern. ;)

Zitat

Original von Ustra

Ja....aber Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil man selber glaubt, alle anderen machen das auch so...dann eben keinen CL-Sieg und sauber bleiben.

Darum geht´s doch gar nicht. Natürlich muss die CL wieder sauber werden. Also, ich möchte keinen erkauften Titel - da kann ich wirklich drauf verzichten.
    Aber, und jetzt spitz´ ich das Ganze mal zu:
    Wie oft hätte der THW bis heute die CL gewonnen, wenn nie jemand bestochen hätte?

Edith sagt mir: Meteo war mal wieder schneller- ;(

Handball wird am Samstag auch gespielt:
    SC Markranstädt - BSV Sachsen Zwickau Mein Tipp: 1
    TuS Weibern - TV Beyeröhde 1
    TSG Ketsch - VfL Sindelfingen 2
    TV Nellingen - TuS Metzingen 1
    HSG Bensheim-Auerbach - TV 05 Mainzlar 1
    SV Allensbach - SG 09 Kirchhof 1

Und für die Mainzlarer ganz interessant:
    2. BL Nord: SVG Celle - HSG Stemmer/Friedewalde 0 (dann geht´s gegen Harrislee) ;)

Zitat

Original von Ustra
    Und zum Thema ausmisten....da werden die paar Euro wohl (leider) nicht zu reichen...ich befürchte mal, da ist trotz aller Verbundenheit von mir, einiges mehr auszumisten....

Das stimmt. Das Beknackte an der ganzen Situation ist doch, dass Uwe S. nicht erzählt, was Sache ist. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass der THW - wenn´s denn so sein sollte - nicht der Erfinder der Korruption in der CL ist. ;)

Zitat

Original von nadiner

Hörst du dir auch mal selber zu bzw. liest diesen Quaak, den du da schreibst!? Vermutlich nicht. Primitive Polemik, mehr ist das nicht, auch wenn's witzig klingen soll.

Der Kaiser, Holger ist ein Schlitzohr und wird sicherlich seine Chance in Flensburg nutzen, auch wenn ein verschwindend geringer Teil der Gladiolen das anders sieht. Dort hat er zumindest ein brauchbares Umfeld und muss sich nicht mit dem ewig gestrigen, teilweise omnipräsenten Proll rumärgern. Er verlässt ein sinkendes Ruderboot, nimmt vielleicht noch ein paar Euro zusätzlich aus der Boardkasse mit und heuert auf einem modernen Tanker an. Nicht schlecht! Viele der eg Machdeburcher werden sich über Holgis neues Engagement halbtot ärgern und allein schon deshalb ist es für mich Anlass zur Freude.

Flensburg kann ich nur beglückwünschen, nicht nur zum neuen Manager, sondern auch zum Abgang dieses einen Dauerschwätzers, der so einen sympathischen Bruder hat.

Ich gebe dir völlig recht. Der eine wirft Kaiser Dreck hinterher, der andere Storm. Die Verantwortlichen werden den Kaiser schon richtig einschätzen können. Besser jedenfalls als der ein oder andere Zugucker in der HE. ;)

Zitat

Original von gorgohr
    wenn man keine argumente mehr hat oder vernünftiges beisteuern kann....aber hauptsache man schreibt was um die beitrgaszahl zu erhöhen.ich schmeiß mich weg. oh das ist sowas von peinlich das sich jede vernünftige antwort dazu erübrigt.vor allem wenn man im eigenen beitrag fehler satt hat. man man. leute gibt das.

He, mäßige dich bitte etwas in deiner Ausdrucksweise. Bringe Argumente oder halte ganz einfach die Klappe. :wall:

Zitat

Original von Sigurdsson

Das ist doch völliger schwachsinn^^
    Kiel schlagen wir bestimmt vor allem in der SAP Arena da gewinnen wir sicher

Und im Finale dann am besten gegen den HSV die sind schwächer als Ciudad ;)

Zitat

Original von binz
    Sehr mutig :D

Ein mutiger Realist eben. :D

Walldorf verzichtet, Birkenau steigt auf

Mit einem 19:17-Heimsieg über Heddesheim sichert sich der TSV Birkenau den Aufstieg in die Baden-Württemberg-Oberliga, da Meister Walldorf seinen Verzicht erklärt hat.

Ergebnisse vom 21. Spieltag
    KuSG Leimen - SV Waldhof-Mannheim 24:10
    TSV Birkenau - SG Heddesheim 19:17
    TV Eppelheim - SG Walldorf-Astoria 22:27
    HSG TB/TG 88 Pforzheim II - TSG Wiesloch 20:29
    TG Neureut - SG Heidelsheim/Helmsheim 32:22
    TV Bammental - SG St. Leon 31:24

Tabelle
    Platz Mannschaft Spiele + +/- - Tore Diff. Punkte
    1 SG Walldorf-Astoria 21 19 1 1 581 : 477 104 39 : 3
    2 TSV Birkenau 21 16 1 4 557 : 400 157 33 : 9  
    3 TG Neureut 21 15 0 6 560 : 453 107 30 : 12
    4 SG St. Leon 21 11 3 7 517 : 479 38 25 : 17
    5 SG Heddesheim 21 11 3 7 485 : 449 36 25 : 17
    6 TV Bammental 21 10 2 9 512 : 481 31 22 : 20
    7 SG Heidelsheim/Helmsheim 21 9 4 8 538 : 534 4 22 : 20
    8 TV Eppelheim 21 8 0 13 490 : 543 -53 16 : 26
    9 KuSG Leimen 21 6 3 12 437 : 434 3 15 : 27
    10 SV Waldhof-Mannheim 21 5 2 14 489 : 563 -74 12 : 30  
    11 TSG Wiesloch 21 5 0 16 522 : 639 -117 10 : 32
    12 HSG TB/TG 88 Pforzheim II 21 1 1 19 396 : 632 -236 3 : 39

Der letzte Spieltag am 25. April um 19.00 Uhr
    SV Waldhof-Mannheim - HSG TB/TG 88 Pforzheim II
    SG Walldorf-Astoria - TSV Birkenau
    SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Eppelheim
    TSG Wiesloch - TV Bammental
    SG St. Leon - TG Neureut
    SG Heddesheim - KuSG Leimen

Tolle Aktion. Alle Achtung, Baden Lions. Ganz links oben in der Ecke unter dem Trikot - da bin ich. :lol:

Hab´die PK mit Thorsten Storm mitgekriegt. Der letzte Satz war: "Wir verhandeln mit ihm." ;)

Da muss ich mir doch glatt das Logo anhängen. Jetzt bin ich zum ersten Mal richtig stolz auf die Löwen-Fans.:)

Zitat

Original von K-F

Danke :) Ist der aktuelle 10. denn stark, also Stemmer Friedewalde?

Bärenstark sogar, weil die RR, Stefanie Frank, nach ihrer Verletzung wieder dabei ist. Mindener Tageblatt: "Bis auf die Langzeitverletzte Torfrau Christina Oebke sind alle Spielerinnen an Deck." Ich würde mal behaupten, dass Stemmer, wenn Frank immer dabei gewesen wäre, nicht so schlecht stehen würde. ;)

Zitat

Original von Tailslide

Abgestiegen sind dann noch nicht, nur der 11 und 12. Platz steigen direkt in die Regio ab. Wenn Mainzlar auf den 10.Platz bleibt, müssten sie in die Relegation gegen den 10.der Nord-Staffel, spielen.

... und das ist momentan die HSG Stemmer/Friedewalde. Und da spielt meine Lieblingsspielerin. :(