Ich will die Löwen seh´n. ![]()
Beiträge von Juraschick
-
-
Zitat
Original von Miracle
Ich habe überhaupt nicht gesagt dass die Lemgoer nie schauspielern oder so! Ich beziehe mich doch nur auf das gestrige Spiel! Und zu den Schiedsrichtern habe ich mich überhaupt nicht geäußert und werde es auch nicht!Im Übrigen habe ich nur gesagt dass mir die Hamburger unsympathisch sind und das wird jawohl erlaubt sein! Ich habe hier schon weitaus abfälligere Bemerkungen über bestimmte Mannschaften gelesen. Es gibt sicher auch Leute denen die Lemgoer unsympathisch sind, das ist auch jedem sein gutes Recht!
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wen er sympathisch findet und wen nicht...
Da gebe ich dir recht. Ansonsten habe ich nur deine "objektive" Sichtweise karrikiert.
Zitat: "Von gewissen Hamburgern, wie Hens, ist man das allerdings auch nicht anders gewohnt mit der Schauspielerei." Dazu fällt mir wirklich nichts ein, vor allem nicht nach der gestrigen Attacke in der Luft.
-
@ miracle, ganz objektiv aus meiner Sicht betrachtet:
Ich bin auch des öfteren in der Halle.
Und du glaubst es nicht, was ich da sehe: Die einzigen fairen Spieler sind immer die Löwen. Die Spieler des Gegners sind immer hinterlistige Foul- und Schauspieler. Und der Verein, der meinen Verein am gründlichsten verhaut (die Kieler sind die schlimmsten), ist mir dermaßen unsymbadisch, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und die Schiedsrichter erst: die pfeifen immer für den Gegner. 
-
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Laut Mopo war es immerhin ein "brutaler Schubser"
Ein Kieler, der die Mopo für voll nimmt - dass ich das noch erleben darf.
-
TBV Lemgo - HSV Hamburg 1

SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel 1
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen 2
SC Magdeburg - HSG Wetzlar 1
VFL Gummersbach - TV Großwallstadt 1
TSV Dormagen - MT Melsungen 2
Frisch Auf Göppingen - TUS N-Lübbecke 1
Füchse Berlin - HSG Düsseldorf 1
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten 0 -
Für die Flense spricht der Heimvorteil, eigentlich zumindest.

-
Summa summsumm: Die Krise ist beendet. Bis zur nächsten.

-
Zitat
Original von kuestentanne
Aktuell ist die Schere aber kleiner geworden, eigentlich zumindest.
Was heisst denn das schon wieder - neue Geheimsprache?
-
Zitat
Original von Redcloud31
Ganz deiner Meinung Heinz. Wenn´s in irgendeiner Form lustig oder diskussionswürdig ist, dann lass ich´s mir noch gefallen. Alles andere halte ich für überflüssig und albern.
Ich schließe mich euch an.
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....
Was hat man dir denn angetan?

-
Zitat
Original von Wicki
Kaum gestartet, schon in der Krise? Kader zu groß, Management völlig überfordert, kein Konzept, Fehlplanungen, keine PR. Wer weiß mehr?
Vielen Dank für die Verlinkung.
Eine Krise, wie du sie beschreibst, kann ich aber aus den zwei letzten Artikeln im "Wiesbadener Kurier" nicht herauslesen.
"Relativen Mist gespielt" - die Überschrift trifft wohl den momentanen Zustand in Frankfurt ziemlich genau: Die HSG hat eine spielerische Krise und weniger Punkte geholt als erhofft. So what? Dies ist auch schon anderen Vereinen passiert. -
Zitat
Original von Maddrax
TSG Ketsch - TuS Metzingen
Knapper Heimsieg. Ich würd's den Bären so wünschen. Zieht einfach mal euer Spiel bis zum Ende des Matches durch !!Na, dann sieht man sich ja am Wochenende.

-
Zitat
Original von Lord Vader
Immerhin wissen wir jetzt, dass Jurasik mal Speerwerfer war
Echt? Hab´ ich noch nie gehört. War nämlich in der Halle, und da wurde uns dies nicht mitgeteilt.

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Gute Idee
- aber sag mal: Du als Flense müsstest doch eigentlich auch Anti HSV und RNL sein, oder nicht? 
Wie kommst du denn darauf, dass man, wenn man Fan eines Vereins ist, automatisch Anti gegenüber anderen Vereinen sein muss. Du solltest mal öfters mit deinem Verein (Minden oder Lemgo?, das weiss man bei dir ja nicht so richtig) auswärts fahren. Dann wirst du feststellen, dass sich die Fans untereinander sehr wohl verstehen. Und dass man auch miteinander vernünftig diskutieren kann. Was du hier mit deinem $ für S bringst, entspricht jedenfalls nicht dem Umgang der Handball-Fans miteinander und stellt für mich eine Diffamierung/Beleidigung des entsprechenden Vereins dar. Du solltest deine Schwarz-Weiß-Sicht mal etwas überdenken.

-
Wie wäre es denn, wenn du mal Quellen nennen würdest und die entsprechenden Artikel hier verlinken würdest? Dann können wir uns alle ein Bild von der "Frankfurter Krise" machen.

-
Sag´ mal, stimmt an deiner Tastatur etwas nicht, weil bei dir statt ein S ein $ erscheint?

-
Zitat
Original von Jenny
Kommt drauf an, wen du zu den Top Klubs zählst

Na, deinen neuen Klub wohl nicht.

Guck e mol:
HSG Frankfurt Krise -
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ...

-
Zitat
Original von Crusty
So unwichtig, dass man den Eindruck bekam, Schwalbs Halsschlagader würde sich direkt bis in mein Wohnzimmer fortsetzen....

Vielleicht sollte er die Auszeit für die "Angel" auch zur "no go area" erklären.....
Dass Schwalb und der HSV das Spiel gewinnen wollten, dürfte doch wohl unbestritten sein. Trotzdem tut diese Niederlage niemandem weh.