ZitatOriginal von Fry
Ne, Fritze geht wieder nach Kiel
Unsere Halle ist schon voll genug, da ist schon ein Zuschauer mehr zu viel ![]()
ZitatOriginal von Fry
Ne, Fritze geht wieder nach Kiel
Unsere Halle ist schon voll genug, da ist schon ein Zuschauer mehr zu viel ![]()
ZitatOriginal von Tarrantius
Und was macht dann der HSV?
Der hat halt Pech gehabt. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Unsere Halle ist schon voll genug, da ist schon ein Zuschauer mehr zu viel
Ist die Ballsporthalle Frankfurt auch jedes Spiel ausverkauft?
Dachte eigentlich er soll nach Kiel, aber von mir aus kann er auch bei der HSG spielen:P:D
Sandström ist aus meiner Sicht ein guter Towart, aber nicht mit Bitter gleichwertig. Das sieht man auch daran, dass Bitter in allen Spitzenspielen anfängt. Deswegen kann ich nachvollziehen, dass Hamburg über eine qualitative Steigerung nachdenkt, wenn sie denn ihrer Meinung auf dem Markt ist.
Fritz hat letztes Jahr eine gute Saison bei den Kröten gespielt. Wie es in diesem Jahr läuft, weiss ich nicht. Vielleicht wird wirklich ein Wechsel in oder nach der Saison kommen. Aber in Not sind die RNL hier sicher nicht.
ZitatOriginal von Meikel
Sandström ist aus meiner Sicht ein guter Towart, aber nicht mit Bitter gleichwertig. Das sieht man auch daran, dass Bitter in allen Spitzenspielen anfängt.
Das ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss. Sandström beansprucht nicht die Nr-1-Position in dem Maße, in dem ein Jogi Bitter sie beanspruchen muss. Zudem ist Sandström vom Temperament her ruhiger als Bitter. Vielleicht arbeitet das gegen ihn.
Nach meiner Einschätzung ergänzen sie sich sehr gut. Und es ist selten, dass beide Torhüter einen schwarzen Tag erwischen. Für mich (und die überwiegende Mehrheit der HSV-Fans) wäre es nicht nachvollziehbar, wenn Pelle keinen neuen Vertrag bekäme.
ZitatOriginal von Brummsel
Das ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss. Sandström beansprucht nicht die Nr-1-Position in dem Maße, in dem ein Jogi Bitter sie beanspruchen muss. Zudem ist Sandström vom Temperament her ruhiger als Bitter. Vielleicht arbeitet das gegen ihn.
Nach meiner Einschätzung ergänzen sie sich sehr gut. Und es ist selten, dass beide Torhüter einen schwarzen Tag erwischen. Für mich (und die überwiegende Mehrheit der HSV-Fans) wäre es nicht nachvollziehbar, wenn Pelle keinen neuen Vertrag bekäme.
Das sehe ich ganz genauso. Ich finde die zwei in einer Mannschaft klasse. Fände es sehr schade wenn Sandstöm gehen müsste.
Aber wenn er wirklich geht, kann er gern zu den RNL kommen ![]()
Einen besseren Mann als Stojanovis kann man nicht verpflichten, wenn man Availability,Preis und Leistung in Relation setzt
Ist es denn sicher, dass Sandström bleiben will
Habe ich das überlesen?
ZitatOriginal von Brummsel
Da bin ich bei Dir. Ich halte das Duo auch für eine sehr gute Lösung, weil Sandström von der Bank aus sehr oft schnell stark im Spiel ist. Mir ist aber dennoch aufgefallen, dass in den "großen" Spielen immer Bitter beginnt, den ich auch für den Tick stärker halte!
Eigentlich gibt es nur eine Schlussfolgerung
Sandström möchte irgendwo klar die Nummer 1 sein
Juraschick
Ich habe auch Spiele der RNL live gesehen. Zusätzlich live im Fernsehn. Und die Torhüter der RNL sind deren Ambitionen nicht gerecht. Fritz war mal gut ist aber leider über seine Zenit hinaus.
Natürlich eine sehr subjeitve Betrachtung. Aber Kiel und Hamburg haben da Eindeutig die besseren Torhüter. Und an denen messen sich die RNL und nicht an Minden usw. Auch wenn ich von denen weniger Spiele gesehen habe.(und der Torhüter von Minden wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung) ![]()
Klar ist Stonjanovic verletzungsanfällig aber um einiges stärker. Die Bayern haben auch Robben verpflichtet obwohl der nur verletzt war und es derzeit ist. Bin froh das er in Gummersbach geblieben ist. Der rettet uns noch ein paar Punkte.
ZitatOriginal von Roninn
[...] Da haben die RNL viel mehr Bedarf beide Torhüter zu ersetzen um oben anklopfen zu können. Wundert mich das sie nicht Stojanovic von Gummersbach mal eben verpflichtet haben. Wäre sicherlich ein Qualitätsgewinn. [...]
ZitatOriginal von Roninn
JuraschickIch habe auch Spiele der RNL live gesehen. Zusätzlich live im Fernsehn. Und die Torhüter der RNL sind deren Ambitionen nicht gerecht. Fritz war mal gut ist aber leider über seine Zenit hinaus.Natürlich eine sehr subjeitve Betrachtung. Aber Kiel und Hamburg haben da Eindeutig die besseren Torhüter. Und an denen messen sich die RNL und nicht an Minden usw. Auch wenn ich von denen weniger Spiele gesehen habe.(und der Torhüter von Minden wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung)
In deinem ersten Beitrag sprichst du von beiden Torhütern. Das sehe ich völlig anders.
In deinem zweiten Artikel schreibst du, dass Fritz über seinen Zenit hinaus wäre. Einverstanden.
Dass Stonjanovic für die Löwen eine Verstärkung wäre, sehe ich auch so. Vielleicht laufen da ja schon Verhandlungen, und keiner kriegt´s mit. Vielleicht hat ja TS was dazu gelernt ...
ZitatOriginal von Juraschick
Vielleicht laufen da ja schon Verhandlungen, und keiner kriegt´s mit. Vielleicht hat ja TS was dazu gelernt ...
... und holt auch noch gleich Jurasik zurück. Im Träumen bist Du gut ![]()
TS holt derzeit niemanden.
1. Stojanovic wäre sinnvoll
2. Er hat doch seinen Einkaufszettel verloren und es hat keiner einen neuen geschrieben
ZitatOriginal von Ronaldo
... und holt auch noch gleich Jurasik zurück. Im Träumen bist Du gut
Mit 99 hat man eben wieder Träume ![]()
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt ... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
... und holt auch noch gleich Jurasik zurück. Im Träumen bist Du gut
Und der soll ins Tor? ![]()
Lars Friedrich vor Wechsel zu Hannover-Burgdorf
ZitatUnter der Woche hatte es verschiedene Gespräche zwischen dem TuS N-Lübbecke, Lars Friedrich und seinem Berater sowie einem interessierten Erstligisten gegeben. Bei diesem Verein handelt es sich um Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf, wie die „Hannoversche Allgemeine“ berichtete. Der Neuling zeigte bei der 26:30-Heimniederlage am Mittwochabend gegen MT Melsungen eine schwache Leistung und ist dringend auf der Suche nach neuen Spielern.
Offensichtlich sind zwischen dem TuS N-Lübbecke, Lars Friedrich und seinem künftigen Arbeitgeber noch vertragliche Details zu klären, was über das Wochenende geschehen könnte. Am Montag oder Dienstag könnte Lars Friedrich bereits beim TSV Hannover-Burgdorf unter Vertrag stehen.
Quelle: NW.
Mannheimer Morgen von heute, es geht um Boldsen und Knudsen
"Mit solch einer Torhüterleistung kann man nicht verlieren", meinte der Löwen-Aufsichtsratsvorsitzende Jesper Nielsen, der offenbar den nächsten Transfercoup eingefädelt hat. Joachim Boldsen zieht es zurück in seine dänische Heimat und steht zur neuen Saison vor einem Wechsel vom FC Barcelona zum Löwen-Partner AG Handball. Der Klub wird ebenfalls von Nielsen unterstützt.
Vielleicht trägt Boldsen in der nächsten Runde aber doch das Trikot der Badener. Schließlich sollte auch Stefánsson erst zur AG Handball wechseln und kam dann zu den Gelbhemden. Intensiv bemühen sich die Löwen weiter um Kreisläufer Michael Knudsen von der SG Flensburg-Handewitt, wie Nielsen bestätigte. Er ist zuversichtlich, den 31-Jährigen in den Südwesten locken zu können: "Michael will in der Champions League spielen und Titel gewinnen." Einziges Hindernis: Knudsen schätzt in Flensburg die Nähe zu seiner Heimat Dänemark.
Knudsen wird für "kein Geld" der Welt kommen...
Boldsen wär wieder son alter Sack;) Aber nen Traktor kann man immer gebrauchen:D