Jedenfalls wäre es ein Armutszeugnis für die Bayern, wenn Schalke mit diesem Kader und dieser Art, Fußball zu "spielen", Deutscher Meister werden würde.
Oder positiver formuliert: Magath holt eben aus seiner Mannschaft das Maximum heraus wie letzte Saison in Wolfsburg. Da müssten sich die Bayern halt schon mal selbst ein paar Fragen stellen.
In der CL hat Bayern (mit dieser Abwehr) gegen Barca keine Chance.
Beiträge von Juraschick
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
Merci bien. Genau diese 250.000 € hatte ich irgendwo gelesen.
-
Badenliga
-
Zitat
Original von OsloStar
[...] s04 wird leider meister [...]
meinen oddsettip - hsv wird meister habe ich bereits weggeworfen.
Wirf den hier am besten auch gleich weg.
-
Anti-Sportler halt.
-
Zitat
Am meisten freute König, dass der Kader für die Saison in der Regionalliga "zu 99 Prozent steht", fast alle Spielerinnen hätten schon unterschrieben, so der Trainer abschließend: "Das lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken
Zumindest scheint der Kader für die Regionalliga zu stehen. Wobei ich mich allerdings frage, was König unter 99 % versteht.
Quelle:
http://www.ketscher-baeren.de/magazin/artike…d=87&topmenu=87 -
-
Zitat
Original von MoRe99
[...] Aber es erscheint doch einiges sinnvoller und planvoller zu passieren als zuletzt. Die Tendenz gefällt mir.
Dito.
-
Zitat
Original von Handball89
[...] nun darf man sich auf unserer Seite auch mal freuen, wenn der Nachbar für kurze Zeit aus der 1.Liga verschwindet
Peinlich. -
Andy Schmid wechselt zu den Rhein-Neckar Löwen.

Der Schweizer Andy Schmid wird ein Löwe. Der 26-jährige Spielmacher kommt vom dänischen Klub Bjerringbro-Silkeborg zum Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen und hat dort ab der kommenden Saison einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. „Es war schon immer mein Ziel in der Bundesliga zu spielen. Schon als kleiner Junge träumte ich davon, einmal in der höchsten deutschen Spielklasse am Ball zu sein. Toll, dass ich jetzt diese Chance dazu bekommen werde“, begründet der Luzerner seine Entscheidung. „Wir freuen uns auf Andy, einen sehr schnellen, dynamischen Spieler, der technisch versiert und sehr wurfstark ist und ein Spiel gut leiten kann“, beschreibt Löwen-Trainer Ola Lindgren.
Quelle:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/819 -
-
Play-Offs um die polnische Meisterschaft
Viertelfinale (Best of 3), 1. SpielKielce - Trybunalski 29:25 (13:14)
Kielce: Kubiszewski - Grabarczyk, Tubic 1, Krieger, Podsiadlo 1, Jurasik 4, Jachlewski 2, Glinski 1, Zoltak 3, Knudsen 10, Rosinski 3, Konitz 2.
Trybunalski: Ner, Matulski - Bodasinski 7, Mroz 3, Jankowski 3, Plocienniczak 6, Skalski, Laskowski 2, Wolski, Maslowski 4, Matyjasik.Plock - Wagrowiec 32:18 (15:7)
Plock: Wichary, Seier - Bäckström 2, Miszka 5, Paluch 1, Wisniewski 4, Kwiatkowski, Wuszter 6, Kuzelev 1, Peskov 5, Samdahl 1, Kuptel, Zolotenko 4, Twardo A. 3.
Wagrowiec: Konczewski, Glebocki, Szalkucki - Przysiek 3, Szyczkow 3, Bialaszek 3, Swierad 3, Frolow 3, Witkowski 2, Plocienniczak 1, Gierak, Krajewski, Borek, Matloka.Weitere Ergebnisse:
Kwidzyn - Olsztyn 31:29 (18:15)
Azoty-Pulawy - Lubin 39:37 (15:18)Play-Offs um die polnische Meisterschaft
Viertelfinale (Best of 3), 2. Spiel
Trybunalski - Kielce 25:36 (13:16)
Trybunalski: Ner - Plocienniczak 6, Maslowski 4, Mroz 3, Jankowski 3, Laskowski 2, Piorkowski 2, Matyjasik 2, Bodasinski 2, Wolski 1.
Kielce: Cleverly, Kotlinski - Jurasik 9, Nat 5, Stojkovic 5, Jachlewski 4, Podsiadlo 3, Kuchczynski 3, Rosinski 2, Zoltak 2, Knudsen 2, Grabarczyk 1, Krieger, Glinski. Kielce damit im Halbfinale (Best of 5)Weitere Ergebnisse:
Wagrowiec - Plock 30:35 (17:17). Damit Plock im Halbfinale.
Olsztyn - Kwidzyn 18:29 (10:14). Damit Kwidzyn im Halbfinale.
Lubin - Azoty-Pulawy 38:37 (16:16). Drittes Spiel am 31.03.10 notwendig (Heimrecht Azoty-Pulawy). -
Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich zweifle die Angaben der Spreefüxxe in keinster Weise an. Ich wundere mich vielmehr, dass sie Probleme haben, diesen (kleinen) Etat zu decken. In meinen Augen sind 100.000 € für einen Spitzenklub der 2. BL F Peanuts - nur darum geht es mir.
PS: Wie hoch ist denn der Etat von Halle-Neustadt? Habe da mal was gelesen, finde aber die Quelle nicht mehr. -
Zitat
Original von Maddrax
wär ein Traumergebnis für mich.
2. BuLi nicht mehr in der Heidelberger/Mannheimer Gegend....
Eine sehr traurige Vorstellung
Allein, mir fehlt der Glaube, da ich weiss wie bockstark Bad Wildungen zu Hause spielt.
Und mit DEM Heimpublikum

Andererseits geht's für Bad Wildungen eigentlich um nix mehr....Wenn Dein Tipp stimmen sollte, dann wärst Du mir der liebste Besserwisser den ich kenne

Bist Du am So beim Badenligaderby ?
Da sind wir uns ja mal in allen Punkten einig.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. [SIZE=7]Ich will halt Ketsch-Stemmer sehen. [/SIZE]
Am Sonntag bin ich in Friesenheim [SIZE=7](Badenliga mag ich im Moment nicht sehen; werde aber hoffentlich per SMS unterrichtet)[/SIZE] -
Zitat
Original von Ronaldo
Hier geht es um Frauen-Handball, nicht um Herren 2. Liga. Bei den Frauen werden nur wenige über 100.000 kommen.
Ich gratuliere zu dieser Erkenntnis. -
Zitat
Original von Benson
Ich finde 100.000 € als Etat für die zweite Liga schon relativ hoch. Ich denke mal, der Rest der Liga kommt teilweise mit deutlich weniger aus.
Da habe ich aber schon ganz andere Summen gehört bzw. gelesen. 100.000 Euro für ein Spitzenteam der 2. Liga sind m.M.n. reichlich wenig.ZitatOriginal von Ricola
[...] Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin nicht möglich sein soll, einen verhältnismäßig kleinen Etat zusammen zu bekommen, schon gar nicht, wenn man einen Bob Hanning im Verein hat. Vielleicht müsste man nur mal durch die Türen gehen, die Bob Hanning sicherlich geöffnet hat...
Eben. So sehe ich das auch. Vorausgesetzt, die von Bob Hanning geöffneten Türen gibt es wirklich, d.h., die Bereitschaft, den Berliner Frauenhandball zu unterstützen, ist vorhanden. [SIZE=7]Und genau da beginnen meine Zweifel.[/SIZE] -
-
-
Zitat
Laut Spreefüxxe (Etat 100.000 Euro) fehlen noch 20.000 Euro an Sponsorengeldern. Nach B.Z.-Informationen soll das Finanzloch aber 50.000 Euro betragen.
Was in der Hauptstadt seit Jahr und Tag schon in Sachen Frauenhandball läuft - oder besser: nicht läuft - ist wirklich armselig. Aber vielleicht hat die Stadt Berlin, wenn man/frau noch nicht ´mal einen Etat von 100.000 € problemlos zusammen bekommt, auch keinen Spitzen-Frauenhandball verdient.
-
Zitat
[...] Aber das Weltniveau von Herrn Hähner wurde durch Leverkusen gerade mal wieder auf Landesniveau zurechtgestutzt. That´s it!
@ Lattenknaller: Na ja, eine Niederlage gegen einen wirklich starken Gegner ändert nichts daran, dass der HC Leipzig - nicht nur für mich - ein Kultverein ist und bleibt. That´s it.